samp Cheats Hacks für mehr Geld (* GTA - San Andreas)

samp Cheats Hacks für mehr Geld (* GTA - San Andreas)

Hallo bin auf nach Hacks Cheats für samp 0.2.2 damit ich mehr Geld bekomme hat jemand ahung ob es sowas gibt bitte sendet mir alles was geht...

mfg money man
Wie wärs mit dem lebenscheat!
Damit bekommst du automatisch geld!^^
Rik er meint SAMP !

Nein money wir sagen dir nicht wie das geht weil du sonst so ein noobischer cheater wirst ...
oh, ups,
das samp hab ich nicht gesehen!
Was is so schlimm an Cheats bei Samp?
viel !

Cheater sind die übelsten dreckkerle dies überhaupt gibt, die kotzen einen so an ne ! zum glück bin ich fast überall admin, dann gibts master-server-bann und dann gucken sie blöd..
KingBulleT 8747:
Richtig!Cheater sind so derbe schei**.Das is voll dumm man will normal zocken dann kommt so ein typ mit ner minigun und macht Dauerkill.

KingBulleT 8747:
Wieso wirst du überall admin und ich werde nie admin?ich zocke jeden tag rund 2stunden und werde nie admin -.- .

wie wird mann denn admin?
hä, wieso wird er "überall" admin? o.O
in servern von sa-mp.

liegt daran weil ich in Clans bin jetzt wieder [NWA] und auf den NWA partnerclan servern (so 7 server) admin werde und natürlich aufm nwa server auch.

ich bin da auch co-leader
Krass.Naja ich werde eh nie in clans kommen.Denn immer wenn ich frage sagen die: NO!

Da ist schon recht schade.
versuch's doch mal in NWA, die nehmen fast jeden ;)

einfach unter www.nwa-clan.de.be|NWA-Page bewerben.
also um mal was klar zu stellen king nabby ist nicht in jedem server admin zumindest nich in den 20 die ich kenne

zudem is die nwa page ine low page!!
nun ja ich bin ein cheater ich liebe sie weil naja ich erfreue mich daran wie leute sich dann voll aufregen und durch drehen ..ouh du bist admin lol naja bei mir banns du defenitive die falsche IP :P . nun gut ich suche auch cheats für SAMP vllt kann mir da einer helfen hier meine icq numer 447116650
ich glaube du hast einen VOGEl sowas dummes wie du bist alter da fällt mir ja nixs mehr ein!!!!!!!!!

DU CHEATER H*******
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.