SA Missionen - zu schwer? ich mach sie dir! (* GTA - San Andreas)

SA Missionen - zu schwer? ich mach sie dir! (* GTA - San Andreas)

Hi,

absofort biete ich einen san andreas 1.0 missionenservice an.

Wenn ihr bei einer mission nicht weiterkommt, schickt mir eure savedatei per icq 453 498 610 oder email kingbullet555@web.de

Es sollten möglichst savegames für 1.0 sein und es sollte kein Main.scm und Script.img mod enthalten sein.

wenn ich euch die mission gemacht habe, speicher ich am nächsten haus mit munition und keinen cheats !

Also Schickt schön wenn ihr nicht weiterkommt !

Mit Fetten Grüßen, kingbullet8747 ;)
Hammer gute Idee, KingBulleT 8747! Allerdings werde ich diesen Service nie in Anspruch nehmen, da ich GTA SA jetzt schon zum 2ten Mal durchgespielt hab. Sag mal, kann man Savegames irgendwie in eine v2.0 Version bekommen, weil downgraden klappt bei mir nicht?!
ne, geht leider garnicht.

Wenn ihr mir ne email schickt mit dateianhang, bitte sagt mir im forum das ihr mir geschickt hab, da ich nie in mein email account reinschaue :D
doch ich glaub schon das es savegames für die v2.0 gibt ich glaub ich hab bei gtainside eins gesehn.
wegen dem downgrader probier mal den europäischen oder amerikanischen aus bei mir haben nur die geklappt der deutsche ging bei mir auch nicht.
nein er meint ob man 1.0 savegames in 2.0 changen kann.
Eigentlich ist es egal, was ich gemeint habe, weil auch v2.0 Savegames kann man doch gar nicht einfügen?! Also wenn ich das Savegame (v2.0) in GTA SA User Files packe und das Spiel dann starte, fängt's am Flughafen an, als hätte ich ein neues Spiel angefangen...Was kann man dagegen tun? Könnte mir vielleicht jemand einen Link geben, dessen Downgrader funktioniert hat (außer von filefront, da hat's nämlich nicht geklappt) ?!
das funzt nich blaaa...
So ein schei*...Naja schade...Danke
Hi King,
Hab dir in icq geschrieben und ne E-Mail geschickt wäre nett wende mir die Flugschule fertig machst und dann sofort abspeicherst Thx,
schick dann bitte den speicherstand an Neiki291@gmx.de
oder tus auf meine homepage unter download : www.darkfaker.pytalhost.de musste nur in nen ordner tun und packen sonst gehts net mit hochladen thx
MFG Neiki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.