ich hab mal ne frage...also ich wollte letztens tony hawk's american wasteland für ps2 online spielen.
aber das ding meint dass ich irgendso eine network acces disc benötige...
woher bekomme ich die?
ach ja ich besitze die neue (kleine) ps2
thx für die antworten!
aber das ding meint dass ich irgendso eine network acces disc benötige...
woher bekomme ich die?
ach ja ich besitze die neue (kleine) ps2
thx für die antworten!
1.die kleine ist nicht neu
2.dieses netzwerkkabel bekommst du in jeden media markt ,saturn...
3.bitte
2.dieses netzwerkkabel bekommst du in jeden media markt ,saturn...
3.bitte
Du musst dich laut der offiziellen PS-Homepage erst hier registrieren, dann wird dir eine zugesendet.
die network acces disc ist aber eine cd und kein kabel
(die kleine ps2 ist aber die neuer als die große)
(die kleine ps2 ist aber die neuer als die große)
Du musst dich laut der offiziellen PS-Homepage erst hier registrieren, dann wird dir eine zugesendet.
@bahamut
wie lange dauert das ungefähr nach dem registrieren ,dass die cd kommt?
wie lange dauert das ungefähr nach dem registrieren ,dass die cd kommt?
Keine Ahnung. Ich habe die dicke PS2, da musste ich mir einen Netzwerkadapter kaufen. Und dort war die Disc mit drin. Du musst das nicht, da er in der neuen PS2 ja schon eingebaut ist. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als nach dem Registrieren abzuwarten bis sie kommt.
Und sorry für den Mehrfachpost, Server waren ziemlich lahm. Da hab ich aus Ungeduld mehrmals geklickt und das Missgeschick zu spät bemerkt...
Und sorry für den Mehrfachpost, Server waren ziemlich lahm. Da hab ich aus Ungeduld mehrmals geklickt und das Missgeschick zu spät bemerkt...
das is mir auch schon oft passiert^^
wie ganau läuft das mit der disc ..ich mein erkennnt di ps2 nich schon vorher dass kabel angeschlossen sind?
wie ganau läuft das mit der disc ..ich mein erkennnt di ps2 nich schon vorher dass kabel angeschlossen sind?
was brauch man ales zum online spiele
aso ich hab die dicke ps2
listet auf aso woher grig ich das ganze zeug dann
aso ich hab die dicke ps2
listet auf aso woher grig ich das ganze zeug dann
Ich hab auch die dünne PS2.....
Könnte jemand bitte mal eine Genaue anleitung was man machen muss schreiben???
ThX
ähhmmm.... auch der Hp:
Während der Registrierung kannst du dich auch fürs Network-Gaming anmelden. Dafür benötigst du einen Netzwerkzugriffscode. Diesen findest du auf der Rückseite der Registrierungsbroschüre, die der Konsole beilag.
Ich hab ne gebrauchte gekauft.... ohne Nezwerkzugriffscode.. und jetzt???
Könnte jemand bitte mal eine Genaue anleitung was man machen muss schreiben???
ThX
ähhmmm.... auch der Hp:
Während der Registrierung kannst du dich auch fürs Network-Gaming anmelden. Dafür benötigst du einen Netzwerkzugriffscode. Diesen findest du auf der Rückseite der Registrierungsbroschüre, die der Konsole beilag.
Ich hab ne gebrauchte gekauft.... ohne Nezwerkzugriffscode.. und jetzt???
also......
da man für die slim nur ein lan-kabel braucht, hab ich eins angeschlossen. Dann hab ich meinen Router und meine PS2 ausgemacht und wieder eingeschaltet. Dann hab ich z.B. Killzone gestartet. Wenn ich auch online Spielen gehe, kommt eine Meldung: Keine Netzwerkkonfiguierungsdatei oder Network Acces CD gefunden [so in der art]. Hab im Forum bisschen gesucht: in manchen Themas steht, dass man eine Network Cd braucht (für die man sie wie oben gennant registrieren muss), in manchen, dass es völliger schwachsinn ist und mann KEINE Network CD braucht......
Was ist jetzt denn richtig, was hab ich falsch gemacht???
Bitte helft mir!!!! THX schommal
da man für die slim nur ein lan-kabel braucht, hab ich eins angeschlossen. Dann hab ich meinen Router und meine PS2 ausgemacht und wieder eingeschaltet. Dann hab ich z.B. Killzone gestartet. Wenn ich auch online Spielen gehe, kommt eine Meldung: Keine Netzwerkkonfiguierungsdatei oder Network Acces CD gefunden [so in der art]. Hab im Forum bisschen gesucht: in manchen Themas steht, dass man eine Network Cd braucht (für die man sie wie oben gennant registrieren muss), in manchen, dass es völliger schwachsinn ist und mann KEINE Network CD braucht......
Was ist jetzt denn richtig, was hab ich falsch gemacht???
Bitte helft mir!!!! THX schommal
Auf jedenfall brauchst du eine NAD(Network Access Disc).
Da du durch die deine Netzwerkeinstellungen auf deine Memorycard kriegst,ohne die du dich gar nich erst einwählen kannst.
Desweiteren brauchst du für sehr viele Spiele(wenn nich sogar für alle) einen Account z.B. bei Gamespy usw.,um überhaupt Online spielen zu können.
Zock nämlich selber oft Delta Force:Black Hawk Down.^^
Da du durch die deine Netzwerkeinstellungen auf deine Memorycard kriegst,ohne die du dich gar nich erst einwählen kannst.
Desweiteren brauchst du für sehr viele Spiele(wenn nich sogar für alle) einen Account z.B. bei Gamespy usw.,um überhaupt Online spielen zu können.
Zock nämlich selber oft Delta Force:Black Hawk Down.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.