Der Fluch der elektrischen Geräte... (* Die Sims 2)

Der Fluch der elektrischen Geräte... (* Die Sims 2)

Jaja ziemlich komischer Betreff...^^
Aber es stimmt...Auf meiner Familie liegt ein Fluch wenn man es so nennen kann
Immer wenn ich mit meinem sims ein elektrisches Gerät benutze ist es kaputt..!!Ich kann nicht mehr fern sehen denn sobald ich den Fernseher einschalte dann ist er sofort kaputt...So ist es auch beim Pool und der spülmachine.
Was ist hier los,ist euch das auch schon passiert und wie kann ich es stoppen?
Ich brauche Hilfe...
der pool kann kaputtgehen?! aha, ja des war bei mir auch schon öfters, lass deine sims am besten mechanik lernen, oder ruf mal den Mechaniker ich glaub dann geths wieder einigermaßen^^
Hmh genau das hab ich getan...:-P
Der Wirlpool...Genau das hab ich getan....:-P
Hast du mal mit dem boolpropcheat rumexperimentiert? Wenn du "boolprop testingcheatsenabled true" eingibst und shift drückst und dann auf den Sim klickst, auf "mehr/spawn..." dann stehen da viele Sachen auf englisch auch welche mit "break" ich weiß nicht wie das heißt break inducer oder so da gehen dann alle Sachen kaputt wenn du sie benutzt. Es gibt aber noch eins mit break, da geht dann entweder gar nichts mehr kaputt oder halt selten. Musst du mal ausprobieren bei "spawn" die Sachen wo break steht.
ich hatte das auch mal da ging aber immer nur die toilette kaputtt...hmmm....die sind dann da sugezogen und wo anders hin dann war alles wieder paletti^^
Der Threadname hört sich wie ein Horrorfilm an.xD!
Ja ne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.