TALENTORDEN, KARRIEREBELOHNUNGEN? (* Die Sims 2)

TALENTORDEN, KARRIEREBELOHNUNGEN? (* Die Sims 2)

ich wollt mal fragen ,wie man die^^ bekommt. ich hab sims 2 schon seit über einem jahr und keiner meiner sims hat je eine/n bekommen.
naja, du bekommst die, wenn du halt arbeitest, z.B. den auffüllorden erhältst du nach ner gewissen menge von gegenständen, die du aufgefüllt hast, oder wenn du blumen steckst, des dauert halt alles
Karrierenbelohnungen kriegst du erst wenn du die Spitze deines Jobs erreicht hast!Talentorden hat man nur in VJ,die bekommt man wenn man schon oft geerntet oder geangelt hat...
Talentorden gibt es doch ab Open for Business oder ?!^^
Musst einfach so eine Werkbank kaufen (im Kauf-Modus, ich glaub bei Spielzeugs)
Dann musst du sehr lange damit werkeln und schon bekommst du einen
Die gibts aber auch bei VJ....
da wir schon dabei sind..... wie kann man eigentlich diese früchte auffüllen oder so ich meine was kann man mit dennen machen??
Mit den Früchten kannst du deinen Sims leckere Säfte machen ;) oder es verkaufen.
aber das ist es ja ich kann nix damit machen =( also wen ich gefüllt hab kann ich nicht mehr draufklicken warum?
Das, was Susi Sims geschrieben hat stimmt aber nicht, man bekommt die Laufbahnbelohnung nicht, wenn man die Spitze des Jobs erreicht hat, sondern schon eher.

Man muss glaube ich vier oder fünfmal in der jeweiligen Laufbahn befördert werden und dann ist sie freigeschaltet.

Talentorden kriegt man, wenn man OFB hat, da gibt es z.B Auffüllorden, Verkaufsorden und eben Orden für das Anfertigen von gegenständen.

Wenn man Vier Jahreszeiten hat, gibt es auch Orden für´s Gärtnern und Angeln!

@Lucy:

Also wenn Du die Früchte in den Korb des Entsafters tust, müsstest du sie zu Säften verarbeiten können.
Manchmal benötigt man aber eben auch mehrere Gemüse und Obstsorten, um einen Trank herzustellen.

Wenn Du z.B NUR Gurken in den Korb gefüllt hast, dann kannst du auch noch nichts damit machen.
Aber dann sollte zumindest die Option Obst/Gemüse entfernen auftauchen.

Ansonsten kann man Obst und Gemüse noch in den Kühlschrank füllen oder verkaufen.

Falls es echt nicht klappt bei Dir dann läuft irgendwas nicht korrekt ab....
Leider keinen Plan, was Du da machen könntest, ausser dir (falls du ihn noch nicht hast) Patches runterladen.

LG @ all
also das entfernen kommt vbei mir aber wie viel obst und gemüse muss ich den haben???? das dauert sooooo lange =| aber danke das du geantwortet hast
Sagt mal,wie kann ich Kompost benutzen?
In dem Komposter kannst du das zusammen gekehrte Laub reintun. Und wenn die neue Beete anlegst oder welche düngen willst erscheint bei den Komandos ob du Kompost verwenden willst.
@Glory4eva
Das wusste ich gar nit....thx trotzdem
Ich verstehe nicht wie man ein vampir wird und wie man Zombie werwolf und pflanzen sim wird ich habe eine famillie (bei sims) die heißt grünling das sind pflanzen sims. ich weiß nur das man die bei der Warsargerin bekommt, aber die gibt mir nur liebes und vampirfortentränke.Denn liebestrank kann man ja auch trinken aber denn vampirfortentrank nicht warum. wir man durch denn vampir. ich weiß das wenn man abends in ein gemeinschaftszentrum geht,wennes dunkel ist das dann ein vampir kommt doch der will den sim nie beissen das ist voll kacke
@ -Lia-Lynn:
das zauberwort lautet geduld^^
du musst mit dem vampir super gut befreundet sein dann beißt er vielleicht
zombie: vorraussetzung ist das man die karrierebelohnung von der paranormal-karriere, den "draht zur hölle" glaub ich, freigeschalten hat. danach musst du einen sim sterben lassen und den grabstein oder die urne behalten.
dann muss nurmehr ein anderer sim bei dem "draht zur hölle" anrufen und nur gaaaanz wenig zahlen & schwupps du hast nen zombie xD
werwolf: naja musst super gut mit einem wolf mit leuchtenden gelben augen befreundet sein,der beißt dich dann vielleicht.
pflanzen-sim: hab gehört wenn man die pflanzen ganz oft mit pestiziden behandelt wird man einer...

Lg
Wie kriege ich en erdbeeren??
erdbeeren kannst du pflanzen, wenn du entweder bronzenen, silbernen oder goldenen orden hast :)
hey wie kann ma eig die pflanzen entfernen ich check des einfach net *gg*
Wenn die eingehen musst du mit dem Sim auf die klicken und dann rausreißen oderso machen.

Und sonst mit "moveobjects on" einfach löschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.