Ich bekomm ne PS3 (PlayStation 3)

Ich bekomm ne PS3 (PlayStation 3)

Also ich bekomme ne PS3 weil meine kleine Sis den ganzen Tag heult weil sie eine Wii will (dabei hab ich schon eine). Also hat mein Vater gesagt sie bekommt den Wii (aber er gehört immer noch mir ^^) und ich krieg dafür ne PS3 oder eine Xbox360.
Nun wollte ich wissen was genau der Unterschied ist zwischen den beiden PS3. Hat die eine nur mehr Speicher als die andere?
Achja und liegt ein Spiel dabei?
Und welche Spiele ausser Assasins Creed könnt ihr mir empfehlen (nix gegen Assasins Creed, ich finds geil)?
Die 40 GB Version hat 20 GB weniger Speicher, keine Abwährtskombatibletät für PS2 und PS Spiele, nur 2 USB Ports, ja das wars auch schon. Zu den Spielen : CoD4,Unchardet, etc.
Man bei der 40GB Version nur PS SPiele zocken, net PS2! Aber dafür ist sie VIEL Billiger! Ich würd dir 'ne PS3 emphelen!
Da kannste dich mal schlau machen hier
Die 40er ist der beste ausgleich von Preis/Leistung.
Kauf dir die 60 GB, da hast du mehr davon
Für 499 € kriegst du:
-Die ps3 konsole mit 20GB mehr speicher
- einen 2. controller
- Resistance Fall of Men
- Motorstorm
- einen wirklich sehr guten
Kartenleser (x3)
- die 4 USB ports sind auch recht praktisch
(obwohl 2 im Normalfall reichen)

x D
und natürlich einen Chip der mit SW ps2 games emulieren
kann
Eine neue Festplatte kostet nicht teuer, und die USB ports und den Kartenleser brauchst du auch nicht, da es einen kleinen Gerät gibt die alles davon mehrfach hat, es kostet ca. 10€. Diese sachen fehlen bei der 40er Version.

Also für 430€ die PS3 40GB Bundle mit Motorstrom, und dann noch Resistance macht 470€, 1 Controller 515€, und dann die sachen die ich oben da genannt habe, kommst du auf ca. 550€ (wenn nicht weniger). 50€ mehr aber dafür hast du die "aktuellste" PS3 Version, die weniger Strom verbraucht und noch leiser ist als die 60er, aber den Unterschied merkt man kaum.

Also schreck dich nicht von der 40er ab, ich wollte auch unbedingt das 60er Bundle für 500€, doch hab sie nicht mehr gefunden, aber bin mit der 40er völlig zufrieden.

Wenn du PS2 Spiele hast, hast du auch eine PS2.
Also ich werd mir die 60GB holen. Da ich sie ja bekomme kann ich nicht alles einzeln kaufen gehen.
Die 550 Euro sind bei mir leider nicht möhlich.
-PS3 400
-HDMI 1.3 Kabel 40
-Ratchet Clank 70
-Uncharted 70
Macht zusammen ca 580 öcken.....^^
Dass war jetzt der Vergleich zwischen dem 500€ Bundle und der 400€ Bundle.
Musste die 40GB Version nehmen, sie hatten keine andere.

Ey was soll das?! Ich leg ein Spiel ein und es passiert überhaupt nix. Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Halte die Ein/Aus Taste so lange gedrückt bist sie dreimal Piepst.
Ich hab iwie sowas gemacht und dann wurde der Lüfter ganz laut.
Kann es sein das die PS schon kaputt ist?
Also ich lege Assasins Creed ein. Kindersicherung ist aus, aber es geht nicht!
Nee sie ist nicht unbedingt Kaputt, auf welchem TV zockst du?
Ka sonen kleinen Flachbildschirm von Philips.

Edit:
Ich installiere jetzt mal die neuste Version für die PS3. Mal schauen obs dann geht.

Edit2:
Wieso meinst du? Ist das Spiel so kurz? Wenn ja, egal ich hab noch Geld für Spiele xD
Dann weiss ich auch nicht, musst wohl warten bis PS3.eu hier reinschaut.

Übrigens, geniess Assasins Creed in deinen ersten Spielminututen, denn lange wirst du nicht damit spass haben. :)
Erkennt die PS3 eigentlich selbstständig über welchen Anschluss die verbunden ist?
Nachdem ich Version 2.0 draufgetan hab scheint es zu gehen.
2.10 meinst du, aber egal.
Viel Spass.
@Prison46

meinst du deen netzwerkanschluss??
den musst du eigentlich beim ersten start der konsole auswählen.
... wenn nicht kann dir ja "Netzwerkeinstellungen" bestimmt weiterhelfen!
ich denk mal er meint den schluss zum tv und ja tut sie
2.10 meinst du, aber egal.

Ne ^^
Ich hab meine PS noch ned am Inet angeschlossen. Deshalb ist 2.0 für mich die neuste :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.