Timeshift (PlayStation 3)

Timeshift (PlayStation 3)

Timeshoft gibt es im MediaMarkt für 40€, hab gestern sofort zugeschlagen.
Wer hat es noch, seid ihr zufrieden?
Also mal ehrlich so ein Spiel würde ich mir nie zulegen. Und die Grafik ist echt 0815 - Ich hätte mehr vom Game erwartet.
Besser als Turok.
Mammut Panzer 27:
Eben nicht.Timeshift ist sehr schlecht.Turok wird viel besser.
Das sieht aber PSM3 anders.^^ Turok 71%
Die Grafik von TS is aber eiglich nicht mal schlecht nur die Steuerung is mir irwie zu kompliziert.
An denn Spiel TS ist nicht nur die Grafik, sondern auch die Steuerung, Texturen, ect. schlecht. Und der Storymodus nicht dazugerechnet
Turok wird scheisse, aber wahrscheinlich wird der Kommerzielle Titel viel Geld machen.
Tja wie du meinst ;) Dann wird Turok eben scheiße.
Erwartest du von Turok viel?
Ich habe immer große Erwartungen von ein Spiel.
Denn ich bin es doch der dann die Endscheidung hat ob ich es kaufe oder nicht. Und somit muss es eben seine gewisse Erwartungen vom Spiel erfüllen.
Bei Turok kann man Erwartungen haben, ist ja vielleicht der Anfang einer Trilogie, was Technisch begeistern kann (wofür übrigens der aktuelle Material nicht dafür spricht). Ich persönlich werde z.b. bei einem 2.ten Teil von Assasin´s Creed nicht viele Erwartungen haben.
Zitat: von Mammut Panzer 27
(wofür übrigens der aktuelle Material nicht dafür spricht)

Warum solle es nicht dafür Sprechen?
Alles was ich über Turok gesehen habe sieht einfach langweilig, scheisse und blöd aus.
Und das gleiche gildet auch für timeshift.Es ist:
-Langweilig
-scheisse
-dumm
-sehr schlechte grafik

Also alles in allem ist timeshift kacke.Und turok wird zwar auch dumm aber immerhin besser als timeshift.
Bei 40€ schlage ich zu bei 70€ nicht.
ok
Man wartet einfach bis die Demo zu Turok rauskommt. Und wenn das jetzt so weitergeht kann dieser Thread geschlossen werden.
Ja da bin ich auch mal gespannt auf die Turok Demo. Denn was ich bis jetzt gesehen habe erinnerte mich so an "King Kong" Grafik der PS2. Sehr enttäuschend. Aber mal abwarten, kann ja nur besser werden. ;-)
Die Timeshift-Demo hat mir Grafisch wie auch spielerisch sehr gefallen. Besonders die Wetter- und Timeshift-effekte. Aber das ist ja immer Geschmacksache, je nachdem wo man die Prioritäten setzt.
Also mit der "King Kong" Grafik der PS2v. kann man wirklich nicht vergleichen. Denn das war ja mehr als öde ... Deshalb soll sich die Demo mal beeilen :)
Also ich hab Timeshift am Freitag bei Giga Games gesehn für ps3 und es sieht viel schlechter aus als die pc oder 360 version leider versteht sich ^^
Also ich habe Timeshift auch und es ist gut. Viel besser als gewisse andere FPS, ich will keine Namen nennen.^^ Die Grafik ist sehr gut, schon alleine die Regen-Effekte sind schön und das Szenario ist düster. Außerdem kann man mit der Zeit schön rumexperimentieren. Ein klasse Spiel. Und nichts gegen Turok. Das Spiel wird der hammer. Außerdem hat der "dieser" Turok Teil rein GAR NICHTS mit den anderen alten Turok Teilen zu tun...
Ich habe mir gestern die Maniac geholt.Und da war Turok als Preview dabei.Die Grafik war der hammer.Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.Jedes noch so kleine detail war an der richtigen stelle und sah sehr gut aus.Wenn man mir nicht glaubt dann: Geht ins geschäfft und holt euch die neue Maniac.
@ the gta zocker :) Es gibt doch die Turok: Demo - Da brauche ich doch keine Maniac
Wartet ersma auf die VOLLVERSION von Turok ab. Wird ein Knüller 2008!!! Es lebe Turok
Ich habe Timeshift wieder verkauft, so ein drecks game.
Wie du hast Timeshift zum zweiten mal gekauft? lol
Das "wieder" ist eine Gewöhnungssache, sorry. :D
axo, ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.