Was wäre das richtige? (Herzklopfen)

Was wäre das richtige? (Herzklopfen)

Hallo ihr

ich stehe zur Zeit vor einem sehr großen Problem

Mit einem Kumpel von mir hatte ich in letzter Zeit sehr viel mehr Kontakt als am Anfang ich hab mir dabei nicht sehr viel gedacht aber meine beste Freundin meinte schon dass da was laufen wird Wir haben immer öfter was zusammen gemacht und er war auch richtig lieb und alles drum und dran Naja wär ja auch alles schön und gut wenn da nicht seine Totkranke eifersüchtige Freundin wär mit der er schon 1 Jahr zusammen ist wir hatten schon oft das Thema & er meinte er hält das nicht mehr aus

Naja ich hab mit gedacht bevor ich mich wieder von so einem Kerl verarschen lass will ich Klarheit haben Ich hab ihn gestern zur Rede gestellt & er meinte er weiß nicht was er machen soll seine Gefühle spielen "Ping Pong" Seine Kumpels haben gemeint dass er jetzt wieder Single ist aber ich denke die beiden haben eine kurze "Pause" nun hat er eben heute Nacht bei mir geschlafen und als er heute früh gegangen ist bin ich an den PC und hab da ne Meterlange Nachricht von seiner Freundin(?) bekommen ich soll ja die Finger von ihm lassen etc 1000de von Beschimpfungen ich vermute er hat ihr das heute morgen gesagt dass er bei mir war

FRAGE Was soll ich jetzt tun?
Er bedeutet mir schon was aber ich will nicht dass alles ins Schlechte kommt Sollte ich ihm schreiben, dass es zw uns nicht gehen kann?(ich will vllt versuchen dass er doch zu mir kommt?)

Ich hoffe ihr helft mir Ich würde mich sehr freuen aber bitte ich brauch Erfahrene Menschen die wissen was das richtige wär
rede mit ihm darüber und frag ihm ob er weiß wie dich seine freundin beschimpft hat
ja hab ich jetzt. er meinte dass das gestern ein fehler war. SPITZE -.- naja.. ich hab jetzt gemeint, dass es besser wär wenn er bei seiner freundin bleibt.
Bist du dir über deine Gefühle klar?

Das must du wissen: Liebst du ihn oder nicht? Weil wenn nicht, dann ist aus dem allen ein Elefant geworden, obwohl es eine Mücke war ^^ Ihr versteht euch super und seid freunde, ist doch klasse!
Das kommt davon, wenn man zu früh an wahre Liebe glaubt. Die "Gefühle spielen "Ping Pong"". Zuerst sind sie zusammen, aber nicht wirklich(!), und dann sind sie nicht mehr zusammen und dann sind sie vielleicht wieder zusammen, weil die (Ex)Exfreundin Dir eine Drohmail geschrieben hat und dann war alles nur ein Fehler, und blaaaaaaaa.....

lol! Du solltest Dein Liebesfeld auf einen anderen erstmal richten. Es gibt unfassbar viele andere Jungen, die weniger kompliziert sind. ;D
Es gibt nicht selten im Leben den Punkt, an dem man sich zwischen Freunden und dem Partner entscheiden muss und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (Was nicht gerade einfach war;)) stehst du jetzt vor einer ähnlichen Entscheidung, nämlich, ob du nun mit diesem Jungen zusammenkommen willst und damit möglicherweise seine Ex verärgern könntest (Welche deine Freundin ist?)
Oder ob du ihn von dir weist, damit du keinen Schaden anrichtest...

Ich finde du solltest dir zuerst einmal Fizz Frage durch den Kopf gehen lassen und wenn es dir wirklich ernst sein sollte, dann dürfte es dir eigentlich egal sein, ob du damit seine Ex ärgerst...
Solltest du, obwohl du ihn liebst, es nicht riskieren wollen auch mit ihm zusammenzukommen, dann ist er dir sowieso nicht wichtig genug und das ganze wäre geklärt...


@Shade Raven:
Du meinst also sie soll von dem Einen ablassen, nur weil er ein wenig komplitzierter ist?
Ich denke nicht, dass das ein Grund wäre, wenn sie ihn wirklich liebt...
@Sha

Ich finde du solltest dir zuerst einmal Fizz Frage durch den Kopf gehen lassen und wenn es dir wirklich ernst sein sollte, dann dürfte es dir eigentlich egal sein, ob du damit seine Ex ärgerst...

Ja,sie sollte sich Fizz' Frage durch den Kopf gehen lassen,aber seine Ex kann sie nicht verärgern,weil sie(nach der Geschichte zufolge)vielleicht garnicht seine Ex ist.

Du meinst also sie soll von dem Einen ablassen, nur weil er ein wenig komplitzierter ist?
Ich denke nicht, dass das ein Grund wäre, wenn sie ihn wirklich liebt...


Naja,also ich würde eher sagen,sie sollte von ihm ablassen,wenn sie keinen Ärger mit seiner (Ex-)Freundin haben will und so wie es aussieht,will er auch nichts von ihr,denn er sagte,es war sei ein Fehler gewesen.
"Du meinst also sie soll von dem Einen ablassen, nur weil er ein wenig komplitzierter ist?"

Ein wenig kompliziert? Mal ehrlich! Wenn ich meine Freundin bei mir zum Schlafen einlade und eine Drohmail von ihrem "angeblichen" Ex Freund bekomme, möchte ich auf jeden Fall eine etwas unkompliziertere Antwort, als "das war ein Fehler".

"Ich denke nicht, dass das ein Grund wäre, wenn sie ihn wirklich liebt..."

Bleiben wir mal bei mir und meiner Freundin. Wir lieben uns wirklich sehr. Wenn es zu Problemen kommt, dann klären wir sie. (Meistens übersehe ich auch einfach Probleme, wie zum Beispiel eine lächerliche Drohmail von irgendeinem dahergelaufenem Kasper kommt.)

Aber wenn ich Dinge mit ihr kläre, dann weißt sie mich nicht mit gleichgültigen Sätzen ab, was ihr "Freund" jedoch getan hat. Sollte das doch der Fall sein, zweifle ich an ihren Gefühlen zu mir und werde Masnahmen* ergreifen. Ich will nämlich ganz sicher nicht eine Freundin haben, die sich um nichts zwischen uns sicher ist. So sollte SnowWhite auch reagieren.

*Ich kann anscheinend in diesem Forum Masnahmen nicht mit ß schreiben.
Eine Freundin (ex)freundin ist ein Hinderniss aber kein unlösbares problem.
@Hatschi:
Klar soll sie von ihm lassen, wenn sie keinen Ärger mit diesem anderen Mädel, ob des jetzt seine Ex ist oer nicht, haben will, aber dann ist er ihr eindeutig nicht wichtig genug...

@Shade Raven:

(...)möchte ich auf jeden Fall eine etwas unkompliziertere Antwort, als "das war ein Fehler".

Ich weiß ja nicht ganz was du für komplitziert hälst, aber für mich ist die Antwort eigentlich recht unkomplitziert: Er ist halt einfach der Meinung, dass es ein Fehler war bei ihr zu übernachten, was er wahrscheinlich durch die Drohmail bestätigt bekommen hat...

Bleiben wir mal bei mir und meiner Freundin.

Ja, genau das interessiert jetzt...

(...)dann weißt sie mich nicht mit gleichgültigen Sätzen ab

Ich glaube kaum, dass ihm das Ganze gleichgültig war und er nur darauf gewartet hat, bis die beiden Mädchen sich um ihn raufen und er dann die Übriggebliebene bekommt...
Für ihn war es bestimmt auch nicht leicht...
So wie ich ihn, nach dem was ich gelesen habe, einschätze, fühlte er ähnlich wie sie und versuchte nicht alles noch zu verschlimmern...

Und wie schon gesagt sollte sie natürlich erstmal mit ihren Gefühlen ins Reine kommen...Sonst hat das wenig Sinn...
Klar soll sie von ihm lassen, wenn sie keinen Ärger mit diesem anderen Mädel, ob des jetzt seine Ex ist oer nicht, haben will, aber dann ist er ihr eindeutig nicht wichtig genug...

Vielleicht ist er ihr wichtig,aber ganz dem Anschein nach ist sie ihm nicht so wichtig,wie er ihr.
also.... jetz verschaff ich mal mehr klarheit.

ich bin nicht mit seiner ex ((?!) nein.. freundin!) befreundet und das hatte ich auch nicht vor. er bedeutet mir wahnsinnig viel, aber ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, weil das einfach ein schlag ins herz war, ich hab mich iwie ausgenutzt gefühlt, aber er meinte ja schon die ganze zeit dass es nicht seine absicht is sowas zu machen. und

@Shade Raven: glaub mir ich glaub nicht zu früh an die wahre liebe. auerdem ist er schon einiges älter. (19)
Gibt Hatschi ausnahmsweise Recht ;)

Dann schätze ich mal, dass er dich im Moment am liebsten vergessen würde und tatsächlich nichts von dir, sondern von dieser Anderen will...
Wahrscheinlich bist du für ihn eine Art Ausrutscher, welchen er am liebsten wieder ungeschehen machen würde und das versucht, indem er dich mit Worten, von sich stößt und diesen 'Fehler' für nichtig und eben für einen blöden Fehler erklärt...

Wenn möglich (Und falls du das willst) solltest du ihm zu verstehen geben, dass es in Wirklichkeit kein Fehler war, dass es nicht 'Nichts' war, du ihm aber seine Freiheit lässt, seine eigenen Entscheidungen zu treffen (Das scheint den meisten Jungs recht wichtig zu sein)

Wer weiß wie er sich iwann entscheiden wird...
Und wenn du ihn dann liebst, wirst du wohl zur rechten Zeit da sein
Doch sollte er lieber bei dieser Anderen verweilen, weil er sie liebt oder sonstwas, dann kannst du wohl recht wenig tun...
Außer natürlich darauf zu hoffen, dass die Beziehung zwischen ihm und diesem Mädel in die Brüche gerät

Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht helfen...
ja oke... danke an euch...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.