Guter Mod installer (* GTA - San Andreas)

Guter Mod installer (* GTA - San Andreas)

Wie scesagt kann mir jemand einen guten mod installer geben so einen wo die autos so gut driften und so.
Sami(san andreas mod installer) ist ein ***** denn bei diesen programm kann ich ja jedes beliebige auto ersetzen und die anderen spieler also die anderen samp spieler sehen nicht mein auto z.B ferrari sondern nur das ersetzte und es fährt dann auch nur so wie das ersetzte nur das mein mode auto halt anders aussieht kann mir jemanden ein besseren installer geben bitte?
damit die in sa-mp dein gemodetes auto sehen müssen sie es auch installieren.
ja das weiß ich aber kennste jetzt ein besseres system?
Kann mir jemand helfen ich hab mir weiß ich wie viele Car Mods runter geladen mit .txt dateien und .dff.
Dazu um die Car mods zu Installieren IMGTool und Car Installer noch geholt.

Aber egal welchen mod für Cars ich verwenden oder welches auto ich ersetze er hängt sich bei 4/10 bein spielstand laden auf.
Dabei hab ich schon die ganzen beschreibungen ausprobiert zu den programmen.

Liegt es daran das ich San Andreas Version 2.0 Deutsch hab???

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Scuppi:
Ja.Daran liegt es.Die Version 2.0 ist nicht modbar.Das bedeutet du kannst nichts einfügen.Keine autos,keine Mods kein Garnix.Da musst du wohl Downgraden.
Adde mich und ich mache dein spiel zu 1.0

icq nummer:464 961 583
Ja sorry erst mal für 3mal das gleiche :-)

Ich such ganze zeit ob es nicht ein downgrade patch gibt
auf deutsch, so das ich es auf deutsch mit dem geschriebenen text hab.
Oder bleibt der deutsche Untertitel???Glaub nicht!

Hat jemand so ein Downgrade patch auf deutsch schon gefunden??
hab deine icq
schön für dich <.<
Und nein,
es gibt keine Downloads für deutsche Sprach-effekte!
Es sein denn:
*ironie*Du sprichst alles selber auf deutsch,
nimmst es auf und fügst es ins spiel ein!*ironie*
Viel spass!^^
Stell ich mir witzig vor.
oder die autosounds durch echte ersetzen.
Es gibt eine möglichkeit das spiel mit nem downgarder wieder deutsch zu machen also ganz einfach (für mich):
Ihr sucht euch im internet die deutsche gta version donloaded sie und fügt sie im menü text im gta ordner ein also bei mir hats funktioniert
:P der mod is von mir >> www.gtainside.de|gtainside bei patches ganz oben
Cool.Aber ich bleibe lieber dabei,das alles auf english ist.Sonst ist ja das GTA Feeling weg.
Es bleibt doch auf englisch.. zumindestens das menü und die untertitel usw nich
KingBulleT 8747, ich hätte auch eine Idee für einen Mod, nämlich, dass man sich duplizieren (verdoppeln) kann (keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist). Aber halt nicht so wie Multiplayer, sondern dass es zweimal CJ gibt und man in zwei Autos steigen kann, dann kann man gegen sich selbst Rennen fahren usw...
dazu müsste main main.scm scripten können, oder cleo3library scripten, das man net n neues spiel starten muss. <--| Genau das kann ich (noch) nicht.
Wenn man es so sieht kann man alles in gta sa.Es gibt so garkeine Grenzen.Man muss halt nur die richtigen kenntnisse haben.Was auch geil wäre wär ein mod der die Grafik besser macht.Aber ich denke mal das geht nicht.
Leider.
ich bin der totale noob in sachen pc könntet ihr mir das genauer erklären mit der patch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.