Wie finde ich dieses verdammte Barschwa (Pokémon)

Wie finde ich dieses verdammte Barschwa (Pokémon)

Ich weiß wo man dieses Fischteil bekommt aber der See im Kraterberg hat

527 Felder minus die Steine sind 450 Felder und weil Barschwa nur zu 50% an einer der 4 Stellen auftaucht musss man die Angel ca. 5 mal pro Feld auswerfen das ist dann zusammen 2250 und hin und wieder steht: " da beisst nichts an" also kann es locker auf 5000 mal auswerfen bringen und das dauert mir zu lange

Gibt es irgendwelche Tricks damit man es schneller findet???????????????

Antwortet schnell
Deine Rehnung stimmt nicht ganz: Es sind soweit ich weiß etwas über 600 Wasserfelder, man kommt trotzdem nicht auf 2250 mal erfolgreich angeln, weil es auf 4 und nicht auf 1 Feld auftaucht.
Tricks gibt es nicht viele:
1. Es ist besser, jedes Feld nur ein oder zwei mal erfolgreich abzuangeln: Wenn man jedes nur einmal erfolgreich abangelt, braucht man zwar durchschnittlich etwas mehr doppelt so viele Felder (weil man erstens durchschnittlich die Hälfte der Barschwa-Felder übersieht zweitns bei 5 mal angeln die geangelten Felder mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen kann, wodurch die Chance auf den anderen Feldern ein wenig steigt), man kommt aber 5 mal so schnell voran und erspart sich durchschnittlich mehr als die Hälfte der Zeit insgesamt!

2. Wenn du Rubin/Saphir/Smaragd hast solltest du Barschwa dort suchen, dort brauchst du nur ein drittel der Zeit!
RSE: Es begegnet auf 6 von etwas uber 400 Wasserfeldern und dort zu 75% pro erfolgreich angeln.
D/P: Es begegnet auf 4 von etwas uber 600 Wasserfeldern und dort zu 50% pro erfolgreich angeln. Außerdem liest du sehr oft "Es beißt nichts an"
Danke hab jetzt eines mag trockenes Essen und ist jetzt Milotic auf 42

Aber in meiner Diamant Edition hab ein Barschwa Ei bekommen und sogar ungecheatet mein Kumpel hat sich die Zeit genommen und eins gefangen
Der ist echt super der hat so ein Glück schon beim 6 versuch ein Barschwa er benutzt ein Pendel und fragt wo er angeln soll find ich zwar seltsam aber es klappt
Ich hatte auch ziemlich Glück (Ich wusste noch nicht einmal das es so begehrt und selten ist) und hab es beim 3. Mal au Rubin gefangen^^

Gruß,
SM1
Geil
ich würde gern ein pokemon tauschen ich habe palkia lv 100 selber trainiert tausche gegen barschwa egal welches level
wär lieb wen ihr euch meldet
Ich hab mir ein Barschwa von einer Freundin geholt, das heißt "Popo"...bisschen beschezert der Name, deswegen hab ich ein Ei gemacht und es "Nijuria" genannt... tja absol, ich hab leider nich gecheckt wie das mit dem WiFi funzt, ansonsten könnte ich dir natürlich sofort ein Barschwa geben... wär übrigens lieb, wenn mir das mit dem WiFi mal einer erklären würde, ich check das nämlich nirgendwo!
Ich cheks au ned sonst würd ich tauschen aber nicht gegen palkia ich hab selber eines auf 1oo ebenfalls Handtrainiert
Wenn ich ein WiFi hätte, könntest du sogar ein lilanes Barschwa bekommen, absol.
mein bruder hatte ne bug in seiner rubin und hat jetzt 63 barschwas.jedes 2. pokemon in dem gebiet ist ein barschwa.
Wenn man einmal eines gefunden hat, ist es auch nicht schwer 100 zu bekommen, man muss nur immer wieder am selben Feld angeln, bevor der Tag um ist und Barschwa wieder den Ort wechselt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.