kommt bioshock auch für die ps´3, wenn ja
wann???
schonmal danke im voraus
wann???
schonmal danke im voraus
Bisher ist nichts über eine Umsetzung für die PS3 bekannt. Und auch beim Nachfolger scheint die PS3 nicht berücksichtigt zu werden.
:) Denn sogar die Unterschriftensammlung hat damals nichts bewirkt. Die eigentlich denn Entwickler dazu bewegen sollten eine Importversion für die PS3 zu entwerfen. Was leider in Wasser gefallen ist :( schade eigentlich
Was als ein Gerücht begann wurde jetzt offiziell von 2K bestätigt. BioShock kommt für die PS3.
In einem Gespräch mit IGN hat 2K die Katze aus dem Sack gelassen.
Ein offizielles Statement von 2K wird demnächst noch folgen.
Zitat:
"We can officially confirm that BioShock is in development for the PlayStation 3," a representative for 2K Games told IGN this morning.
quelle: www.ps3-talk.de
Das ehißt es kommt für die Ps 3
In einem Gespräch mit IGN hat 2K die Katze aus dem Sack gelassen.
Ein offizielles Statement von 2K wird demnächst noch folgen.
Zitat:
"We can officially confirm that BioShock is in development for the PlayStation 3," a representative for 2K Games told IGN this morning.
quelle: www.ps3-talk.de
Das ehißt es kommt für die Ps 3
hab auch schonma gelesen, das es für PS3 rauskommt, und das find ich schonma richtig genial :D
So toll ist das Spiel auch wieder nicht, ich hab's auf der 360 durchgespielt und fand es nicht wirklich berauschend. System Shock war damals um Meilen besser.
Von: Doink the Clown Benutzerprofil ansehen Private Nachricht schicken Akte einsehen 23.05.08 - 09:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach man is doch scheisse......
warum des? ich denk du bist voll der fanboy, weil man freut sich normal mit, bitte geh in das unkultiverte xbox360 forum ok?
ich fand des spiel au net so gut aber es soll mit extra feautures kommen und ne bessere grafik als die xboxversion haben
Ach man is doch scheisse......
warum des? ich denk du bist voll der fanboy, weil man freut sich normal mit, bitte geh in das unkultiverte xbox360 forum ok?
ich fand des spiel au net so gut aber es soll mit extra feautures kommen und ne bessere grafik als die xboxversion haben
Es wird Bioshock für die PS3 geben.
schaut mal hier
schaut mal hier
Sehr gut! Dann bin ich mal gespannt, ob die Grafik wirklich besser is, oder obs die Entwickler einfach nur mal wieder verbocken.
Ps3xbox360----) Ich und Fanboy is klar! Das schreibt der Richtige....ich habe auch eine PS3! Das mal am Rande und wenn ich es "Scheisse" finde dann ist es eben so hat nix mit Fanboysein zu tun du Horst!
Naja was bringt denn Bioshock nun auf die PS3?Es wird auch kein anderes Spiel sein als auf der 360.Und was die Grafik betrifft.Bei Overlord wurde auch gesagt die Grafik sei verbessert worde.Aber das hab ich in der Demo nicht erkennen können.Also erstmal abwarten.Ich bin mal gespannt wieviel GB man auf die Festplatte installieren muss.....
Ich hoffe das es Antialiasing geben wird...
Für mich ist Bioshock ein geniales Spiel und auch einer meiner Lieblingsspiele.
Die Grafik, die Atmosphere, einfach alles.
Wäre ein Gewinn für die PS3.
Doch falls das verbockt wird...na dann weiß ich auch nicht mehr was ich denken soll, wie lange die Entwickler brauchen, bis sie mit der PS3 zurecht kommen.
Für mich ist Bioshock ein geniales Spiel und auch einer meiner Lieblingsspiele.
Die Grafik, die Atmosphere, einfach alles.
Wäre ein Gewinn für die PS3.
Doch falls das verbockt wird...na dann weiß ich auch nicht mehr was ich denken soll, wie lange die Entwickler brauchen, bis sie mit der PS3 zurecht kommen.
Stimmt, da es nicht mehr Xbox Exklusiv ist, kann nichts mehr schief gehen!
Ja ,man gut das die jeden hier interessiert und mit Gold aufgewogen wird...
Deine Meinung ist ungefähr soviel Wet wie ein Sandkasten in derWüste Ps3xbox360!
Naja ich denke schon das da was schiefgehen kann...kommt auf die Portierung an!
Naja ich denke schon das da was schiefgehen kann...kommt auf die Portierung an!
Deine Meinung ist ungefähr soviel Wet wie ein Sandkasten in derWüste Ps3xbox360!
Oder der Sack Reis in China!
Oder der Sack Reis in China!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.