Hallo ihr lieben,
ich hoffe einer von euch hat das Game auch denn ich häng total fest.
Bin jetzt im ersten Level also die Ebene die direkt nach der Stadt kommt.
Ich weiß nicht wie ich den Stein kaputt bekomme, und beim kartieren fehlt mir auch noch ein Stück.
Ich weiß auch nicht was der Junge und der Angler zu tun haben.
Aber wenn ich nicht bald weiter komme sinkt mein Turm wieder und dann muss ich alles noch mal machen.
Bitte bitte helft mir weiter.
ich hoffe einer von euch hat das Game auch denn ich häng total fest.
Bin jetzt im ersten Level also die Ebene die direkt nach der Stadt kommt.
Ich weiß nicht wie ich den Stein kaputt bekomme, und beim kartieren fehlt mir auch noch ein Stück.
Ich weiß auch nicht was der Junge und der Angler zu tun haben.
Aber wenn ich nicht bald weiter komme sinkt mein Turm wieder und dann muss ich alles noch mal machen.
Bitte bitte helft mir weiter.
ich hab mir überlegt ob ich mir das spiel holen soll wie isses denn? Rollenspiel?Minispiele?
Ich finde das Spiel einfach nur genial.
Man muss wirklich mal was tun in dem Spiel und nicht einfach nur so durch rennen. Du musst halt Aufgaben lösen um immer in eine neue Welt zu geraten. Ich habe auch lange überlegt ob ich das Game spielen will und bin jetzt echt süchtig danach und bereue den kauf nicht.
Es ist nur schade das keiner das Spiel hier hat sonst hätte mir auch mal einer helfen können.
Bin zwar schon viel weiter also in der letzten Welt aber wäre trotzdem schön.
Man muss wirklich mal was tun in dem Spiel und nicht einfach nur so durch rennen. Du musst halt Aufgaben lösen um immer in eine neue Welt zu geraten. Ich habe auch lange überlegt ob ich das Game spielen will und bin jetzt echt süchtig danach und bereue den kauf nicht.
Es ist nur schade das keiner das Spiel hier hat sonst hätte mir auch mal einer helfen können.
Bin zwar schon viel weiter also in der letzten Welt aber wäre trotzdem schön.
ach ich kaufs mir auch also ich hab da auch ne nmenge gutes drüber gelesen XD
@Diva:
Ich hab das Spiel!^^
Ich hab leider erst jetzt deine Frage gesehen, wo du wahrscheinlich schon durch bist...
Ich hätte allerdings da zwei Fragen, ok? ^^
1. : Ich bin beim Todesberg/Vulkan und hab 96% kartiert, aber ich finde einfach das/die Letzte(n) Sache(n) nicht!
Ist da irgendetas sehr gut versteckt??
2. : Es gibt ja irgendwo da bei dem Bewohner, der einem das "Bergsteigen" erklärt, ein Loch in dem "Baron" haust.
Der ist irre stark!Wie kann man den denn besiegen und was gibt es dafür??
Danke auf jeden Fall fürs Lesen und villeicht auch Beantworten.
Ich hab das Spiel!^^
Ich hab leider erst jetzt deine Frage gesehen, wo du wahrscheinlich schon durch bist...
Ich hätte allerdings da zwei Fragen, ok? ^^
1. : Ich bin beim Todesberg/Vulkan und hab 96% kartiert, aber ich finde einfach das/die Letzte(n) Sache(n) nicht!
Ist da irgendetas sehr gut versteckt??
2. : Es gibt ja irgendwo da bei dem Bewohner, der einem das "Bergsteigen" erklärt, ein Loch in dem "Baron" haust.
Der ist irre stark!Wie kann man den denn besiegen und was gibt es dafür??
Danke auf jeden Fall fürs Lesen und villeicht auch Beantworten.
@: Meta- Knight:
Juhu endlich mal jemand der es auch spielt.
Ich bin eigentlich durch mit dem Spiel aber hänge in der Aller letzten Ruine fest bei dem letzten Grunzer bevor der absolute Endgegner kommt. Mal sehen wann ich den noch schaffe, aber man braucht so viele Rubine dafür die muss ich erstmal verdienen.
Zu deinen Fragen.
Die erste da muss ich später in meinem Spiel mal nachschauen hab es gerade nicht hier.
Und bei der 2 Frage bin ich mir nicht sicher was du meinst.
Du musst durch das Loch und dann oben auf den Vulkan da trifft du den König und dann musst du durch den Dungedon durch und wieder einen Endgegner machen.
Oder was meinst du genau?
Juhu endlich mal jemand der es auch spielt.
Ich bin eigentlich durch mit dem Spiel aber hänge in der Aller letzten Ruine fest bei dem letzten Grunzer bevor der absolute Endgegner kommt. Mal sehen wann ich den noch schaffe, aber man braucht so viele Rubine dafür die muss ich erstmal verdienen.
Zu deinen Fragen.
Die erste da muss ich später in meinem Spiel mal nachschauen hab es gerade nicht hier.
Und bei der 2 Frage bin ich mir nicht sicher was du meinst.
Du musst durch das Loch und dann oben auf den Vulkan da trifft du den König und dann musst du durch den Dungedon durch und wieder einen Endgegner machen.
Oder was meinst du genau?
Dankeee!^^
ABER: Ich habs *hüstel*
doch noch geschafft!^^
Und hab schließlich gleich die nächste Frage:
Wo bekommt man die Weltkarte für den Elfengarten(Oder hieß der Elefantengarten??)?
Ich fand den Verkäufer zwar einmal, aber das, was er mir verkauft hat, war nur ein Stein oder Block, den man in solche Statuen werfen muss..
Ich hoffe du kannst mir helfen^^
ABER: Ich habs *hüstel*
doch noch geschafft!^^
Und hab schließlich gleich die nächste Frage:
Wo bekommt man die Weltkarte für den Elfengarten(Oder hieß der Elefantengarten??)?
Ich fand den Verkäufer zwar einmal, aber das, was er mir verkauft hat, war nur ein Stein oder Block, den man in solche Statuen werfen muss..
Ich hoffe du kannst mir helfen^^
du musst unten einen fairy z für 2100 Rubine kaufen
zum Baron:
Ihr könnt ihn NUR mit Speckted Besiegen alle anderen funktionieren nicht^^.
zum Baron:
Ihr könnt ihn NUR mit Speckted Besiegen alle anderen funktionieren nicht^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.