Da das Spiel ja schon seit ner weile für jede aktuelle konsole spielbar ist, haben bestimmt ein paar von euch rennrekorde, auf die er besonders stolz ist, und die würd ich gern mal sehen^^
meiner ist im moment 408m wheelie
mit 240SX, auf ner canyon strecke, bin kreuz und quer am wheelen, da mein wagen zur hälfte auf dem sand war, und da der wagen da immer ins schleudern kommt bin ich dann total nach rechts gefahren,was dann aber auch zu sehr rechts war sodass ich wieder umbiegen musste, naja so endstand er^^
meiner ist im moment 408m wheelie
mit 240SX, auf ner canyon strecke, bin kreuz und quer am wheelen, da mein wagen zur hälfte auf dem sand war, und da der wagen da immer ins schleudern kommt bin ich dann total nach rechts gefahren,was dann aber auch zu sehr rechts war sodass ich wieder umbiegen musste, naja so endstand er^^
Meiner:
Im Viertelmeile Drag 6,9Sekunden mit dem camaro Concept.
Das entstand so:
Beim tunen habe ich ein paar regler komisch umgestellt.Dann bin ich auf die strecke gegangen und hatte so um die 700PS.Ich habe das Gas bis zum boden durchgetreten und im 4.Gang nitro gezündet.Und am ende hatte ich ne zeit von 6,9Sekunden.
PS:Ich spiele auf PS 3.
Im Viertelmeile Drag 6,9Sekunden mit dem camaro Concept.
Das entstand so:
Beim tunen habe ich ein paar regler komisch umgestellt.Dann bin ich auf die strecke gegangen und hatte so um die 700PS.Ich habe das Gas bis zum boden durchgetreten und im 4.Gang nitro gezündet.Und am ende hatte ich ne zeit von 6,9Sekunden.
PS:Ich spiele auf PS 3.
Nein.Die viertelmeile ist 402m lang.Aber: man kann 408m schaffen wenn man wildumher wheelt.Also immer rechts links.rechts links usw.
Neuer Rekord:
6,82Sekunden für die Viertelmeile.
Auto: Pagani Zonda F 1210PS.
Halbemeile:
8,1Sekunden.
6,82Sekunden für die Viertelmeile.
Halbemeile:
8,1Sekunden.
1/4 Meile: 6,73 -> Pagani Zonda F
Wheelie -> 408 -> DODGE Charger
1/2 Meile -> 9,7 -> DODGE Charger
Bei nem einzelnen event hatte ich mal über 13.000 Punkte (1/4 Meilen-Drag)
PS: Mal ne frage, wie spricht man eigentlich Charger aus?
Tschartscher oder Tscharger?
Wheelie -> 408 -> DODGE Charger
1/2 Meile -> 9,7 -> DODGE Charger
Bei nem einzelnen event hatte ich mal über 13.000 Punkte (1/4 Meilen-Drag)
PS: Mal ne frage, wie spricht man eigentlich Charger aus?
Tschartscher oder Tscharger?
Tschatscher<<< so spricht man es aus.So leute neue rekorde
1/4Meile: 6Sekunden> pagani Zonda F
1/2Meile: 8Sekunden> pagani Zonda F
Wheelie: 410M> pagani Zonda F
10.000 Driftpunkte> Ford GT
1/4Meile: 6Sekunden> pagani Zonda F
1/2Meile: 8Sekunden> pagani Zonda F
Wheelie: 410M> pagani Zonda F
10.000 Driftpunkte> Ford GT
also ich bezweifel die 6sek so ein bisschen,
wie hast du den pagani den getunt alles auf stufe 4 oder??
und bei der abstimmung vom fahrwerk und so was hast du da gemacht??
wie hast du den pagani den getunt alles auf stufe 4 oder??
und bei der abstimmung vom fahrwerk und so was hast du da gemacht??
Meine Drag karre:
Pagani Zonda F 1210PS.Alles Stufe 4.
Bei den einstellungen habe ich nur das gemacht:
Tuning>Motor,Boost Start nach ganz recht,und Boost Ende nach ganz rechts.
Schon bekommt man oft 6sek.
Natürlich musst du auch perfekt vom Start wegkommen und immer Perfekt schalten.Nitro würde ich im 4Gang geben.
Pagani Zonda F 1210PS.Alles Stufe 4.
Bei den einstellungen habe ich nur das gemacht:
Tuning>Motor,Boost Start nach ganz recht,und Boost Ende nach ganz rechts.
Schon bekommt man oft 6sek.
Natürlich musst du auch perfekt vom Start wegkommen und immer Perfekt schalten.Nitro würde ich im 4Gang geben.
Halt nicht soviel von Autos wie der zonda... für das das er 1200PS hat geht er ziemlich lahm!
Denke bin mit meinen Rekorden gut im durchschnitt!
Bin halt in Fan von klassikern ;-)
Drift: weiß ich nicht mehr genau aber irgendsowas mit 14000 mit RX-7 (auto von diesem Drift King)
1/4 Meile: 7,2 sek mit Dodge Challenger
Wheelie : 409meter
1/2 Meile: 10,9 sekmit Ford Mustang GT
und so Grip rennen fahr ich mitnem EVO X!
Für wheelie wettkämpfe würde ich euch den Challenger empfehlen total easy zum fahren mit toller leistung! einfach mal ausprobieren kostet ja nix!
Denke bin mit meinen Rekorden gut im durchschnitt!
Bin halt in Fan von klassikern ;-)
Drift: weiß ich nicht mehr genau aber irgendsowas mit 14000 mit RX-7 (auto von diesem Drift King)
1/4 Meile: 7,2 sek mit Dodge Challenger
Wheelie : 409meter
1/2 Meile: 10,9 sekmit Ford Mustang GT
und so Grip rennen fahr ich mitnem EVO X!
Für wheelie wettkämpfe würde ich euch den Challenger empfehlen total easy zum fahren mit toller leistung! einfach mal ausprobieren kostet ja nix!
Ihr müsst mal zum Driften die ELISE nehmen.Mit der schafft man locker ca 10.000Punkte.
mit dem Rx7 auch! sogar etwas mehr!
kommt halt immer drauf an wie/welches auto man gewohnt ist!
kommt halt immer drauf an wie/welches auto man gewohnt ist!
Jo.Ich steh eigentlich mehr auf Muscle Cars wie der Camaro SS oder der Plymouth Road Runner.Oder eventuell noch den Bugatti Veyron.
Bin auch muscle car fetischist!
allerdings in diesem spiel sind sie nur wirklich in drag rennen spitze!
bin allerdings mehr für dodge & pontiac =)
allerdings in diesem spiel sind sie nur wirklich in drag rennen spitze!
bin allerdings mehr für dodge & pontiac =)
Hehe.AN ALLE PS3 UND PC SPIELER:
Nehmt mal den Bugatti Veyron als Dragauto!Das Teil zieht voll gut!Damit sind 6-7Sekunden auf der Viertelmeile kein problem mehr^^
Nehmt mal den Bugatti Veyron als Dragauto!Das Teil zieht voll gut!Damit sind 6-7Sekunden auf der Viertelmeile kein problem mehr^^
Weil du das erst patchen musst auf der PS3.Aber das geht automatisch.Solange du internet an der PS3 hast.
Bei der PC version musst du es dir aus dem internet runterladen.
Bei der PC version musst du es dir aus dem internet runterladen.
hab jetz schon die ganze zeit gesucht und gesucht.
wo findet man den download für die karren???
thx im vorraus
wo findet man den download für die karren???
thx im vorraus
ich kan den drag king und den showdown king nichd besiegen weil ich nicht wheelen kann
pls help me :p
pls help me :p
Wheelie:Du brauchst einen Starken Ami.Der Camaro Concept ist da sehr gut.Den dann voll auftunen.Dann am Start im grünen bereich starten.Im 3.Gang Nitro zünden.Schon hat man einen wunderbaren 402M Wheelie.
Ich zocke auf der PS2 und da habe ich keinen Camaro concept, was soll ich da denn sonst nehmen?
Sonst ist entweder der Plymouth Hemi Cuda oder der Dodge Charger oder Challenger.Die sind für Wheelies gut geeignet.
welcher ist da jetzt am besten?
Grip: Evolution X 615 (PS)
Drag: Dodge Charger 819 (PS)
Drift: Rx-7
Hab immmer noch die probleme mit den Wheelies, ich bekomm die kiste beim start nicht hoch ???? mit linker analog stick gehts auch net????
Was unterscheidet beim drift eigentlich den Rx-7 gegen Camaro SS???
P.S. musste alles neu machen, auf der Playstation 2 zeigte er mir an das meine Datei Defekt sei, scheiße aber egal. Nochmal den spaß
Grip: Evolution X 615 (PS)
Drag: Dodge Charger 819 (PS)
Drift: Rx-7
Hab immmer noch die probleme mit den Wheelies, ich bekomm die kiste beim start nicht hoch ???? mit linker analog stick gehts auch net????
Was unterscheidet beim drift eigentlich den Rx-7 gegen Camaro SS???
P.S. musste alles neu machen, auf der Playstation 2 zeigte er mir an das meine Datei Defekt sei, scheiße aber egal. Nochmal den spaß
Bin noch vor dem ersten Showdown
Drag: 8.88 sec auf viertelmeile
Drag: 13.54 sec auf halbe meile
Drag: 8.88 sec auf viertelmeile
Drag: 13.54 sec auf halbe meile
Der Unterschied zwischen RX-7 und Camaro SS:Der Camaro SS geht besser in die kurven herrein,da er ein alter Ami mit sehr viel drehmoment ist.Der RX-7 geht nicht ganz so gut herrrein,da er ein Japanese ist.
warum nehmen dann viele den Rx-7 als besten Wagen, naja wenn ich mal viel geld habe versuch ich den Camaro SS zu tunen und zu kaufen.
Was hat deiner denn alles für Leistung 4 oder 3 und die anderen dinge wie viel leistung oder doch eher die kontrolle und ayerodunamik!
mfg
Was hat deiner denn alles für Leistung 4 oder 3 und die anderen dinge wie viel leistung oder doch eher die kontrolle und ayerodunamik!
mfg
Aufbau meines Camaro SS:
Alle Teile sind Stufe 4.Bei Tuning habe ich nur den Boost Start und den Boost Ende nach ganz rechts getan.Das Bodykit ist das unterste.Spoiler ein möglichst kleiner.Felgen sind egal!
Mfg
Alle Teile sind Stufe 4.Bei Tuning habe ich nur den Boost Start und den Boost Ende nach ganz rechts getan.Das Bodykit ist das unterste.Spoiler ein möglichst kleiner.Felgen sind egal!
Mfg
Bin schon nach dem 2 Showdown, Drift-Drag King bin ich schon bin gerade beim Grip-King dran. Drag-King war ja einfach der fährt ja nur 10er Zeiten und ich fahr mit dem charger r/t 7er Zeiten [37] :))
Meine Rekorde zur Zeit:
Drag: 7.49 sec auf der Viertelmeile
Drag: 11.52 sec auf der Halbenmeile
Drift: ca. 13.500 Punkte
Meine Wagen:
Grip: Evolution (der neue) 1016 PS
Drag: Charger r/t 953 PS
Drift: Rx-7 788 PS
Speed: M3 E46 589 PS (bin noch auf der suche nach einem Wagenguteschein für den Lambo)
Was sind außerdem Lambo noch gute Wagen für Speed, 911 Turbo, hatte ich im Auge.
P.S. spiele auf der Playstation 2
mfg
Meine Rekorde zur Zeit:
Drag: 7.49 sec auf der Viertelmeile
Drag: 11.52 sec auf der Halbenmeile
Drift: ca. 13.500 Punkte
Meine Wagen:
Grip: Evolution (der neue) 1016 PS
Drag: Charger r/t 953 PS
Drift: Rx-7 788 PS
Speed: M3 E46 589 PS (bin noch auf der suche nach einem Wagenguteschein für den Lambo)
Was sind außerdem Lambo noch gute Wagen für Speed, 911 Turbo, hatte ich im Auge.
P.S. spiele auf der Playstation 2
mfg
Gute Speedwagen:
Porsche 911Turbo
Nissan GT-R Proto
Nissan Skyline(Der ganz neue,sieht so ähnlich wie der Proto aus)
Porsche 911Turbo
Nissan GT-R Proto
Nissan Skyline(Der ganz neue,sieht so ähnlich wie der Proto aus)
so spiel durch, am ende ist das ja alles langweilig, keine ordenlichen viedeo's nix.
Zu den Boss wagen, ich kann mit keinem von denen außer dem rx-7 fahren.
Meine Rekorde am Ende des Spiels:
Drag: 7.08 sec auf der Viertelmeile
Wheelie: 409 m
Drag: 10.87 sec auf der Halbenmeile
Drift: 14525 Punkte
Meine Garage:
Grip: Evolution X (1016 PS)
Porsche 911 Turbo (819 PS)
Drag: Dogde charter R/t (975 PS)
Drift: Rx-7 (788 PS)
Speed: Porsche 911 Turbo (819 PS)
Muriecalago ( ca.900 PS)
Nissan skyline GTR-34 (1073 PS)
und eben alle Boss-Wagen:
65' GTO
Mustang GT
Evolution X
Rx-7
BMW
Meine Frage noch wie bekommt man den Lambo auf über 1000PS habe schon alle Balken nach rechts, aber irgendwie geht da net mehr !!
Zu den Boss wagen, ich kann mit keinem von denen außer dem rx-7 fahren.
Meine Rekorde am Ende des Spiels:
Drag: 7.08 sec auf der Viertelmeile
Wheelie: 409 m
Drag: 10.87 sec auf der Halbenmeile
Drift: 14525 Punkte
Meine Garage:
Grip: Evolution X (1016 PS)
Porsche 911 Turbo (819 PS)
Drag: Dogde charter R/t (975 PS)
Drift: Rx-7 (788 PS)
Speed: Porsche 911 Turbo (819 PS)
Muriecalago ( ca.900 PS)
Nissan skyline GTR-34 (1073 PS)
und eben alle Boss-Wagen:
65' GTO
Mustang GT
Evolution X
Rx-7
BMW
Meine Frage noch wie bekommt man den Lambo auf über 1000PS habe schon alle Balken nach rechts, aber irgendwie geht da net mehr !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.