i-was (Nintendo DS)

i-was (Nintendo DS)

kennt jemand von euch das spiel Another code ?
ich habe es von verwandten bekommen und komme infach nicht weiter...

thx im vorraus !
wo bist du?
Ja ich habe es.
Es bringt aber nichts, wenn du uns nicht sagst, wo du gerade bist.
Vieleicht bei der einen Tür?
Da must du beide Schlüssel probieren und sie dann zusamenstzen.
ich bin bei so einer Tür,da muss man 4 Ziffern eigeben...
auf einem gemälde stehen im kleeblaat die zahlen 1 und8 dann ist da noch eine skulptur und dort stht so was wie aus zwei blättern werden vier,öffnet gemeinsam diese tür oder so !
Leg die beiden Vogelbilder übereinander,und dann verschieb die so,dass die Kleeblätter zum 4 blättrigen Kleeblatt werden,dann siehst du die 4 Zahlen,1184 oder 1148 war das glaub ich
Hat sonst einer ne Frage zu dem Spiel?
nein,danke schön !
das andere gemälde hatte ich gar nicht bemerkt ^^
es war 1128
ach ich versteh das spiel nicht..
in diesem regal für die "geheimmelodie" fehelen ja vermutlich 3 bücher 2 fehlen mir noch aber wo find ich diese ?
In den anderen 3 räumen is je in jedem raum 1 buch,musst halt weitersuchen bis du was findest ;) P.s. als Tipp,in einem Raum,im rechten Schrank is ein Puzzle,wenn du das schaffst kriegst du ne Silbermedallie oder so,die musst du vorne im 1. Raum in die Statue einsetzen und du kannst in den nächsten raum
des puzzle hab ich scho 1 000 versucht ich grieg des nich hin ^^
sry erst ma,das ich sooft fragen muss,aber ich kapier dieses spiel nicht...wie soll man die büchersortieren ?
Also komm die Puzzel sind doch easy!
Mann sieht doch wo was hingehört.
noch einmal entschuldigung für die doppelnachrichten!..gibt es da auch einige falsche bücher,da ich ein y und ein e-buch nicht einfügen kann?
das mit der reihnfolge hat sich glaube ich erledigt ^^
Henrythomas Das is die reihenfolge..ich nehm an das puzzle und die bücher haste jedz geschafft?:P Wenn du fragen hast add mich lieber ma eben in ICQ und frag anstatt so viel hier zumzuschreiben :p
ich hab noch ne frage es steht irgendwo der geist kommt am ende mit wenn man alles gemacht hat also gibs was das zum durschspielen sinnlos ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.