Guter Ego-Multiplayer? (PC: Action und 3D-Shooter)

Guter Ego-Multiplayer? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich will mir wieder mal einen Multiplayer kaufen aber welchen?Ich hab mir Crysis angeguckt und fand es gar nicht so schlecht aber ich hasse es wenn man wie Super-Man rumhüpft und wenn man bei Crysis einen abknallten will verbraucht man sein halbes Magazin.

Alle außer Rainbow six Vegas.Mein Com. ist dafür zu schwach.
call of duty 4? counter strike source?
einen abknallten will verbraucht man sein halbes Magazin.
Eigentlich.. Ja nicht?
Ja, gut. Später im Spiel wird das schon etwas.. beschissen aber am Anfang eigentlich sehr lustig..?

F.E.A.R.?
S.T.A.L.K.E.R.?
CS 1.6/CS:S, BF2 Complete Collection, CoD4 (evtl. auch CoD2). F.E.A.R. Combat ist kostenlos, sollte man unbedingt mal probieren (http://int.whatisfear.com/uk/). Wolfenstein: Enemy Territory ist auch kostenlos, hat allerdings schlechte Grafik. Aber die ersten 3 (bzw. 4) sind wohl die derzeit besten/beliebtesten Multiplayer-Shooter.
Aber trotzdem ist Crysis gar nicht mal so schlecht.Wie ist den der Multiplayer so?
wenn rainbow six vegas bei dir nich läuft dann crysis schon gar nicht
ya ne ^^
Red Orchestra Ostfront 41-45, das mit Abstand realistischste Ego-Shooter Spiel im 2. Weltkrieg.
also ich finde crysis im singleplayer und multiyplayer schon sehr gut aber man muss sich wirklich dran gewöhnen
wie Mocka Mocka schon sagte man muss schon ein ganzes Magazin verballern bis der gegner tot ist ...aber ansonsten find ich den Multiplayer perfekt

probier mal CoD4 aus ich fand den singleplayer ja super
und hab gehöhrt das der Mutliplayer noch besser sein soll.
Also ich habe Crysis und Call of Duty 4.
Crysis habe ich 3 mal gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr.
Call of Duty 4 habe ich seit Weihnachten und ich habe immernoch so viel Spaß wie vor 4 Wochen.

Über den CoD4-Multiplayer:
Man hat dort so eine Art Rangordnung. Für jeden Abschuss den man Online macht bekommt man 10 EP (Erfahrungspunkte) oder mehr. Um so mehr EP man hat um so höhr steigt man um Level bzw. im Rang.
Man fängt als Rekrut bei Level 1 an und arbeitet sich nach Level 55 hoch. Mit den Level schaltet man Waffen frei. Wie zum Beispiel auf Level 42 bekommt man die P90. Trotsdem hat man am Anfang auch super Waffen wie die MP5, AK-47 u.s.w. Man kann auch Extras freischallten bei den man mehr Granaten bekommt, vor dem Tod noch mit einer Pistole schießen kann oder bei Tod eine Granate fallen lässt.
Mann kann auch seine Waffe modifizieren mit Granatwerfer, Schalldämpfer, Zielvisier, Scope und mit verschiedenen Mustern ausrüsten. Unter anderem mit Woodlandtarn, Deserttarn und roten Tiegerstreifen. Was man allerdings auch freischallten muss.
Ich höhr jetzt aber mal auf und verraten nicht alles.

Nur ganz nebenbei wurde CoD4 von "PC Games" zum besten Onlinegame 2007 gewählt. Es lohnt sich also.

T0mmy.
Ach und von CoD2 würde ich abraten.
Dort cheatet Jeder.

Aber für wenig Geld und leistungsschwache PC's würde ich CoD1 und CoD-UO (CoD-UO ist ein Add-on für CoD1) empfehlen.
nö COD 4 ist einfach mal der geilste Online shooter, single player schon sau geil, aber multiplayer ienfach eine wucht. ich hab zum beispiel mir einen Uzi kämpfer erstellt und bin damit so gut wie andere mit ihrer MP5
Naja, ich hab ne Klasse wo ich ne G36c mit blauen Tigerstreifen und Granatwerfer. Dann noch ne Desert Eagle.
Bald habe ich ne G36c mit roten Tigerstreifen und ne goldene Desert Eagle! ; )
XIII bzw 13
css,CoD4,Unreal Tournament 3,Kane and Lynch:Dead Men,Warrock,CoD1 mehr fällt mir nich ein :/
crysis
Falls noch nicht genannt - (Wolfenstein) Enemy Territory. Kostenlos zum downloaden, online spielbar mit etwa 3 Millionen Servern. Und vom XP-System ganz zu schweigen..^^
verkauft mir jmd crysis?
Hast du bereits das Flohmarktforum entdeckt? Dabei gibt es auch kuriose Seiten wie www.ebay.de, www.amazon.de und komische Gebäude, in denen solche Compact Disks verkauft werden.
Unreal Tournament 2004
geringe Systemforaussetzungen, gute Grafik
Und sehr guter Muliplayer
pommesrotweiss(shiny magcargo) :ach ne aber ich wills unkompliziert ham
``Die erfinder von Crysis also Crytek sind meine bekannten. Sagt mir was sie am Spiel verbessern könnten.
Vielleicht erfüllen sie euch ja den Wunsch. Aber ich muss erst mal Nachfragen.Kommentar:Bald kommt das 2 Teile von Crysisi raus.Und dan gehts wieder auf die INSEL.Wo auch wohl Prophet ist.
xXxBens:laber net?wenns stimmt gib ma icqnummer bitte...ja des mit der insel im 2.teil weiß ich sogar^^
darfst du das überhaupt erzählen?
chaos theory!!un die andren splinter cells au
SA-MP
MTA:SA
VC:MP
achja CoD4, so ein geiles Spiel, ich hab die Demo und CoD2
doch leider erlauben mir meine Eltern nicht CoD4 zu kaufen. So ein Mist...
Wenn du noch nicht 18 bist gehört sich das auch so.
MUHAHAA
ich bin 14 ;-) seit Ihr denn alle 18 ?
Tja CoD4 macht im Multiplayer nicht wirklich Spaß, dass ist dort nur ein einziges gelame und gecampe, die meisten hocken sich in eine dunkle Ecke und schießen dir, sobald du an den Idioten vorbei läufst schön in den Rücken... so geht, dass die ganze Zeit.
lool auf den servern wo ich zocke ist das nie so
Bei mir auch nicht.Bei mir rennen die nur wie so Kamikaze leute rum,und ballern wie sonst was.Ist echt lustig.
nein wir sind nich alle 18 und manche dürfen es auch nich kaufen hier.
dudes, ich bin 18, und wenn man jünger als 16 is sollte man das Game echt nicht zocken, auch wenn sich das jetz sehr Spießig anhört. egal. Falls ich mal nen Camp server erwische dann wechlse ich einfach, aber da ich eh meißten Hauptquartier zocke ist dass egal, weil es dort eh taktischer zugeht. Du darfst einfach nich TDM zocken. Und es ist eigentlich mein lieblingssport camper zu killen. Deswegen jumpt man ja eigentlich auch um ecken, und camper können selten richtig gut schießen. die brauchen ein ruhiges ziel. Aber ich will nich zu sehr lästern, denn ab und zu campe ich auch, is auch lustig.-..
hab ich nich bezwifelt das du 28 bist^^
ich bin 16 und darf von meinen eltern auch nicht jedes game haben, erst mit guten grund und zeigen in der demo... klappt aber nich immer, daabei kam raus das ich geladen hatte, auch indizierte, jetzt mach ich das aber nicht mehr...also iligal laden
tja, mit 15 darf ich spiele ab 16 und mit 17 Spiele ab 18.
Dann kaufe ich mir sofort Rainbow six Vegas 2.
bevor das hier wieder losgeht mit darf man garnet habn und so, das stimmt net man darf es besitzen auch wenn man noch net 18 is, man darfs lediglich nich kaufn ;)

achja, wenn ihr nen sopurce game habt zb css oder hl2dm kriegt ihr automatisch, hl2lc und damit laufen source mods, zb Insurgency ist sehr zu empfehlen allerdings nur für geduldige weil man im spiel sehr vorsichtig sein muss, und wegen dem halbes magazin verbrauchen und so, da braucht ihr vllt paar schüsse, es gibt mehrere klassen zb team leader, sniper usw. is im mom auf beta 2.0E kommt aber bald beta 2.1 mit orange box source engine, und dann braucht man nurnoch den source sdk- orange box base und nichmal mehr ein source game, das ganze spielt im nahen osten (amis vs. irak usw) soll aber in beta 3 auch nach kasachstan verlegt werden wo dann neue maps hinzugefügt werden, läuft mit steam und is denke ich mal der beste mod den es zurzeit gibt, mehr infos und den download findet ihr auf http://www.insmod.net/
@klon

is ja bei mir genauso =)
echt jetzt?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.