Wie geht es dass man,... (* Die Sims 2)

Wie geht es dass man,... (* Die Sims 2)

Hallo Ihr Simsspieler!

Ich hab mal eine Frage!


Also wenn man ein paar sachen gedownloadet hat muss man es wohin speichern oder?

Aber wir wissen nicht wo!

WO muss hinspeichern damit man die Haare, Clamotten etc. im SIms spiel erscheint?????????????

Danke im Vorraus
ganz einfach :) du gehst auf
EigeneDateien/EAGames/DieSims2/ und dann hast du da ne menge ordner, dann erstellst du einen neuen ordner und nennst den Downloads, und da speicherste dann alles rein und entpackst die dateien
das hat Gaara-Girl gut erklärt aber benutz trotzdem bitte die suchfunktion !
aha :D


Danke
:( funzt net


Da steht aufeinmal der Ordner ist leer. :(
wenn du die downloads speicherst, speicherst du sie zuerst woanders. von dort aus müssen sie in den downloadordner des spiels entpackt werden.
ich hab da einfach einen neuen ordner bei downloads erstellt, da packe ich dann die downloads rein und die entpackten Dateien kommen dann halt in die Downloads
also so:
Eigene Dateien/Die Sims 2/Downloads/ und hier dann deinen ordner wo du die erstmal speicherst
Ja ich weiß eh.

Aber der Ornder ist leer!! Ich meine wo alles ist die vielen Ordner mit den DOwnloads und die ganzen Ornder sind auf einmal weg.

Ich wollts aussprobieren und alles war weg.

Ich hab gar nichts gemacht.



Trotzdem Danke an allen.
Hab da mal eine frage. Also meine Freundin hat bei sich daheim gedownloadet und des so gemacht wie ihr es beschrieben habt, dann wollten wir des spielen und der Computer ist verreckt. Als wir ihn wieder starten wollten ging er nicht mehr in window und da stand das es dur eine spielveränderung herraufbeschworen sei. jetzt hab ich angst das es mir genauso passier!
Bitte Helft mir!
Danke im vorraus!
problem schon gelöst


also dass mit den Ordnern :)

Aber dass mit den Downloads funzt net :(

Ich hab eh schon da die sachen reingespeichert und es geht leida nicht =(

Aber ich gebe nicht auf :)


Johnnysbabe

Sry ich kann dir nicht helfen
Noch ne Frage: MUSS der Ordner "Download" heißen??
Downloads << mit s xD und das D groß geschrieben xd
sRY Wenn ich schon wieder etwas schreibe aber


was heißt entpacken also ich hab nen Ordner erstellt und den hab ich dan kopiert und ihn in die Downloads reingetan, dann hab ich die Downloads kopiert und hab sie in den Download reingetan dann wolt ich spielen = nichts geschah :( *snief*
Lue meinst du es ernst ?????????ß
mein gott! entpacken nennt man dass wenn man die zipdatei(auf deinem desktop) aufmacht und eine downloaddatei erscheint!
um die zipdatei aufzulösen musst du einen doppelklick machen!
dann kommt so ein kasten da ist der download drinnen. die downloaddatei ziehst du dann in den downloadordner rein!
den ordner kannst du nennen wie du willst! also bei mir ist es zumindest so!
danke :D
heyy leute
bitte helft mir

ich habe mir das spiel H&M fashion accesiore gekauft und ich habe eine frage wie funktioniert das catwalk gehen ??
habe ich schonmal erklärt, schau mal hier nach...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=247092
ich habe ein proplem : wenn ich sims spiele sind die wände und der boden die blincken immer so rot !! warum ? und wie kann ich das wegmachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.