Ich habe Super Mario Ds ich finde jedoch den ?Schalter nicht mit dem man diese Boxen aktivieren kann wo man z.b. die Flügel für Mario in dem Bomb-ombs Level bekommen kann?
Wäre nett wenn mir jemand mal helfen könnte!
Wäre nett wenn mir jemand mal helfen könnte!
Im Erdgeschoss des Schlosses musst du auf dieses Sonnensymbol auf dem Boden stehen bleiben und danach nach oben schauen (in die Sonne). Das geht aber erst ab 14 Sternen. Dann merkst du, dass auf diesem Sonnensymbol gerade Licht scheint.
PS: In die Ego-Perspektive kannst du mit X wechseln.
PS: In die Ego-Perspektive kannst du mit X wechseln.
ich habe ´noch das spiel für den nintendo 64 (xD)
ich spiele das zwar nicht mehr,ich habe aber im internet gelesen das man dort jetzt 150 sterne sammeln muss.
Gibt es noch andere Veränderungen ?
ich spiele das zwar nicht mehr,ich habe aber im internet gelesen das man dort jetzt 150 sterne sammeln muss.
Gibt es noch andere Veränderungen ?
Ja, es gibt noch mehr Veränderungen. Charakterauswahl, neue Welten, Powerblume, Minispiele...
Danke!
Ich hätte trotzdem nochmal ne Frage.Wenn ich auf dem Sonnensymbol stehe dann drücke ich auf Bund dann kommt so ein text und danach passiert nix mehr!
aber dann sind auch die ?Boxen immernoch durchsichtig!
Sorry das ich das immer eine idioten Erklärung brauch!=)
Ich hätte trotzdem nochmal ne Frage.Wenn ich auf dem Sonnensymbol stehe dann drücke ich auf Bund dann kommt so ein text und danach passiert nix mehr!
aber dann sind auch die ?Boxen immernoch durchsichtig!
Sorry das ich das immer eine idioten Erklärung brauch!=)
Der Text kommt nur, wenn du auf A oder B drückst. Du musst aber auf X drücken (damit wechselst du in die Ego Perspektive) und nach oben schauen. Dann kommst du in eine andere Welt in der du einen roten Schalter aktivieren und 8 rote Münzen für einen Power-Stern sammeln kannst. Erst nachdem du den roten Schalter aktiviert hast, kannst du die roten ?Blöcke benutzen.
..danke hiny..ich willl nur noch wissen,ist das schloss glecih geblieben ?
Gibt es bei m dss auch das problem.. bei mir ist nähmlich immer das problem das ich nach einiger zeit meine müttze verliere..die ich dann in allen welten suche aber nie finde :-( war das bei euch auch schon einmal so ?
Gibt es bei m dss auch das problem.. bei mir ist nähmlich immer das problem das ich nach einiger zeit meine müttze verliere..die ich dann in allen welten suche aber nie finde :-( war das bei euch auch schon einmal so ?
Ja, die Mützen kann man wieder verlieren. Aber dann findet man sie in der Welt wieder in der man sie verloren hat. Z.B. in der Wobiwaba Wüste, (oder wie die nochmal heißt) beim Geier oder in Frostbeulenfrust bei einem Schneeman am Anfang oder auch bei einem Affen in Fliegenpilz Fiasko. Manchmal hat der Toad am Anfang des Schlosses die Mütze, die man verloren hat. In SM64 war das glaube ich aber nicht so.
Das Schloss sieht fast genau so aus wie in der N64-Version. Aber z.B. Peachs Zimmer sieht jetzt anders aus. Zuerst kommt man in den Charakterraum (dort kann man die Charaktere auswechseln) und dann in Peachs Spielzimmer. Dort ist ein Toad, der Eingang zu einer neuen Welt (die es in der N64-Version noch nicht gab) und dort kann man die Minispiele spielen. Und dort ist noch eine Tür mit der man in einen weiteren Raum kommt. Dort hängt ein Bild von Mario (führt auch zu einer neuen Welt die es nicht in der N64-Version gab) und, wenn man Luigi spielt, findet man dort auch ein Häschen. Und außerdem sieht das Schloss grafisch natürlich besser aus ;)
Das Schloss sieht fast genau so aus wie in der N64-Version. Aber z.B. Peachs Zimmer sieht jetzt anders aus. Zuerst kommt man in den Charakterraum (dort kann man die Charaktere auswechseln) und dann in Peachs Spielzimmer. Dort ist ein Toad, der Eingang zu einer neuen Welt (die es in der N64-Version noch nicht gab) und dort kann man die Minispiele spielen. Und dort ist noch eine Tür mit der man in einen weiteren Raum kommt. Dort hängt ein Bild von Mario (führt auch zu einer neuen Welt die es nicht in der N64-Version gab) und, wenn man Luigi spielt, findet man dort auch ein Häschen. Und außerdem sieht das Schloss grafisch natürlich besser aus ;)
ich habe das spiel auch und danke das mia das jemand mit den schalter gesagt hat!=))) ich habe aber erst das fünfte level durch und habr 35 sterne . ich weiß aber nicht wie ich die anderen levels bekomme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.