Sorry wenn es diesen Thread schon gibt aber ich hab ein Zigzags lvl 24 aber bei mit bekommt das kein item und es hat die fähigkeit Mitnahme.
warum klappt das net.
danke im voraus.
warum klappt das net.
danke im voraus.
Du musst gegen Trainer oder wilde Pokemon kämpfen, je öfter du kämpfst, umso öfter bekommst du ein Item. Aber warum ist das so wichtig, suchst du nach etwas bestimmten?
ich bhttp://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diamant_und_Perl/Tippsrauch ein parr items die man bei dem bekommt
kuck auf dieser seite unten sind so symbole und das lvl von dem pokemon und unten drunter sihst du was das is
kuck auf dieser seite unten sind so symbole und das lvl von dem pokemon und unten drunter sihst du was das is
die internet seite heißt net so sondern so
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diamant_und_Perl/Tipps
hab falsch eingefügt sry
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diamant_und_Perl/Tipps
hab falsch eingefügt sry
Du musst regelmäßig nachschauen, ob es ein Item trägt. Es gibt aber für fast alle Items auch einfachere Methoden, sie zu bekommen.
Viele kann man einfach kaufen, ich will jetzt nicht alle aufzählen. Wenn du King-Stein suchst, den trägt Quaputzi auf D/P zu 5% (die Chance wird aber deutlich größer, wenn das Pokemon an erster Stelle die Fähigkeit Facettenauge hat z.B.: Nincada), manche Items findest du auch irgendwo im Spiel.
1.ich hab fast alle items schon genommen und jemand glaube ich gegeben und verkauft.
2.Ich hab das geld dafür net.
2.Ich hab das geld dafür net.
1. Man sollte keine Items Verkaufen, die man nur einmal bekommt!
2. Geld bekommt man ganz einfach: Nimm ein starkes L100 Pokemon mit guten Attacken oder ein gutes Team mit und gib dem Pokemon an der ersten Stelle Münzamulett oder Glücksrauch zu tragen, dann mach ein paar mal die Pokemonliga, nach ca. 15 mal Liga hat man 999999 Pokedollar.
2. Geld bekommt man ganz einfach: Nimm ein starkes L100 Pokemon mit guten Attacken oder ein gutes Team mit und gib dem Pokemon an der ersten Stelle Münzamulett oder Glücksrauch zu tragen, dann mach ein paar mal die Pokemonliga, nach ca. 15 mal Liga hat man 999999 Pokedollar.
woher willst du das wissen und noch ne frage was bringt mehr münzamulett oderglückrauch und bei den lvl 100 brauch ich mir keine sorgen mach ich hab
Mewtu lvl 100
dragoran lvl 100
Libeldra lvl 100
aktos lvl 100
walraisa lvl 100
Girantina fast lvl 100
Mewtu lvl 100
dragoran lvl 100
Libeldra lvl 100
aktos lvl 100
walraisa lvl 100
Girantina fast lvl 100
Münzamulett und Glucksrauch verdoppeln das Geld, das man nach einem Kampf bekommt, wenn ein Pokemon mit dem Item am Kampf teilgenommen hat. Es ist egal, was du nimmst.
Und was meinst du mit "woher willst du das wissen", was will ich wissen?
Und was meinst du mit "woher willst du das wissen", was will ich wissen?
geht das eigentlich wenn man beides hat bekommt man das das 4 fache
1. Ich hab viel in der Pokemonliga trainiert, meistens mit EP-Teiler, und so bekommt man auch viel Geld.
2. Ob man mit beiden das vierfache bekommt hab ich noch nicht ausprobiert.
2. Ob man mit beiden das vierfache bekommt hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich glaub so ca. 80000 Pokedollar bekommt man in der Pokemonliga insgesamt mit dem Item
An Dragon1995:
Wenn man die Items zu tragen gibt, bringen die leider nur das doppelte Geld. Mehr geht leider nicht.
Ich hab 5 Münzamulett & 5 Glücksrauch. Hab ich dann probiert. Mehr als doppelt so viel geht nicht.
Wenn man die Items zu tragen gibt, bringen die leider nur das doppelte Geld. Mehr geht leider nicht.
Ich hab 5 Münzamulett & 5 Glücksrauch. Hab ich dann probiert. Mehr als doppelt so viel geht nicht.
Wahrscheinlich hat es sie von 5 verschiedenen Spielständen, von anderen getauscht oder selbst öfter neu angefangen. Eine andere Möglichkeit, gibt es (außer ercheaten) nicht.
1. Ich brauch mit einem L100 ca. 20min für die Liga.
2. Für Rabauz setze auf Route 208 Pokeradar ein (immer in ein stark wackelndes Feld gehen).
3. Um das Forum übersichtlicher zu machen, verwende bitte immer die Funktion zum Editieren, anstatt mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben. Klicke dafür einfach auf den roten Stift rechts neben dem Text "Von: Dragon1995" um den Beitrag zu ädern oder etwas hinzuzufügen.
2. Für Rabauz setze auf Route 208 Pokeradar ein (immer in ein stark wackelndes Feld gehen).
3. Um das Forum übersichtlicher zu machen, verwende bitte immer die Funktion zum Editieren, anstatt mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben. Klicke dafür einfach auf den roten Stift rechts neben dem Text "Von: Dragon1995" um den Beitrag zu ädern oder etwas hinzuzufügen.
Hallo, ich habe die diamand- Edition ganz neu.
Ich habe 1000 Fragen....
Ich stecke auf der Route 207 fest. Ich brauche ein Fahrrad,aber wo bekomme ich das her?
Ich habe 1000 Fragen....
Ich stecke auf der Route 207 fest. Ich brauche ein Fahrrad,aber wo bekomme ich das her?
bist du schon in egingenau wenn ja hast du zeischneider wenn ja jemand bei bringen dann in das haus des team galaxi gehen und alle besigen ein typ gibt dir zum dank dann ein fahrrad aber er geht vorher raus und dann musst du in dem fahrrad laden gehen und mit dem kerl reden der dir das gibt und er gibt es dir wenn du weitere fragen hast stell sie mir.
Ich hab mir gedacht, dass die Frage, wo ich sie alle her habe. Mit der Antwort geb ich jetzt auch mein trainingsgeheimnis Preis. Also, immer wenn ich mir bisher eine neue Edi geholt habe, habe ich mich nur aufs Erkunden der Landschaft, Items, Pokis beschäftigt. Wenn ich dann irgendwann alle fangbaren legendären Pokis habe, tausche ich sie mit allen Items auf ner anderen Edi. Ist etwas Zeitaufwendig, ist mir aber egal. Zeit habe ich. Wenn ich dann alle legänderen Pokis ( vielleicht auch noch ein paar andere) und die wertvollen Items rübergetauscht habe, fange ich dort wieder von vorn an und sammmle wieder. Und das immer so weiter.So komme ich auf mehr als ein Glücksrauch Meisterball o.Ä. ...
Und dabei lassen sich schwache Pokis ganz leicht hochtrainieren.So einfach geht das.
Und dabei lassen sich schwache Pokis ganz leicht hochtrainieren.So einfach geht das.
@tobi 7420:
Nach dem Ersten Orden kannst du mit VM6 von Jubelstadt Richtung Norden nach Flori, dann in Flori-Umgebung Team Galaktik besiegen, weiter nach Ewigenau, Forschersack und 2. Orden, dort VM1 beim Galaktik-Gebäude einsetzen, besiegen, dann bekommst du das Fahrrad, kannst weiter nach Herzhofen, dann Trostu, dann Schleiede (ignorier die Enton auf dem Weg dorthin), 3. Orden und danach wieder Galaktik besiegen, dann nach Süden, 4. Orden in Weideburg, vor der Safari-Zone musst du dann den Galaktik-Typen anreden, er rennt immer wieder weg, verfolg ihn bis er kämpft und du den Geheimtrank bekommst, jetzt kannst du von Trostu nach Norden Richtung Elyses, dort in der kleinen höhle das Bild ansprechen, die Dorfälteste sagt irgendetwas, erst jetzt kannst du die Herzhofen-Arena machen (nicht sofort gegen die Leiterin kämpfen, sondern vorher noch gegen den Trainer mit Driftlon, damit es in den Pokedex eingetragen wird und du am Ende nicht bis Freitag warten musst!), mit VM3 Surfer nach Fleetburg, 6. Orden, VM4 gibt es im Turm der Ruhenden, nach Blizzach, 7. Orden, und so weiter.........
So, das ist jetzt schon fast eine Komplettlösung.
Nach dem Ersten Orden kannst du mit VM6 von Jubelstadt Richtung Norden nach Flori, dann in Flori-Umgebung Team Galaktik besiegen, weiter nach Ewigenau, Forschersack und 2. Orden, dort VM1 beim Galaktik-Gebäude einsetzen, besiegen, dann bekommst du das Fahrrad, kannst weiter nach Herzhofen, dann Trostu, dann Schleiede (ignorier die Enton auf dem Weg dorthin), 3. Orden und danach wieder Galaktik besiegen, dann nach Süden, 4. Orden in Weideburg, vor der Safari-Zone musst du dann den Galaktik-Typen anreden, er rennt immer wieder weg, verfolg ihn bis er kämpft und du den Geheimtrank bekommst, jetzt kannst du von Trostu nach Norden Richtung Elyses, dort in der kleinen höhle das Bild ansprechen, die Dorfälteste sagt irgendetwas, erst jetzt kannst du die Herzhofen-Arena machen (nicht sofort gegen die Leiterin kämpfen, sondern vorher noch gegen den Trainer mit Driftlon, damit es in den Pokedex eingetragen wird und du am Ende nicht bis Freitag warten musst!), mit VM3 Surfer nach Fleetburg, 6. Orden, VM4 gibt es im Turm der Ruhenden, nach Blizzach, 7. Orden, und so weiter.........
So, das ist jetzt schon fast eine Komplettlösung.
In Pokemon D/P kann man garnet den Pokedes voll bekommen ohne zu Cheaten
Mit guten Kontakten und Leuten die nicht cheaten schafft man aber 492/493 (alle bis auf Arceus).
@Dragon1995: Natürlich kann man den Pokedex vervollständigen, ohne zu cheaten! Der Pokedex gilt ja schon als vollständig, wenn du die 482 Pokemon der DS+GBA Editionen hast
Insgesamt gibt es 493 Pokemon, davon sind aber 6 Pokemon nur von Nintendo (und in vielen Ländern überhaupt nicht) erhältlich: Mew, Celebi, Deoxys, Darkrai, Shaymin, Arceus
Real sind es also 487.
Auf Diamant + Perl kann man 397 Pokemon bekommen.
Hat man zusätzlich zu D/P noch alle 5 GBA-Editionen, kann man (durch mehrmaliges Durchspielen oder Tauschen) 482 Pokemon bekommen. Nur diese 482 Pokemon werden benötigt, damit der Nationalpokedex als vollständig gilt.
Die restlichen 5 Pokemon bekommt man von anderen Pokemonspielen:
Lugia: aus Pokemon XD auf den GBA tauschen
Ho-oh: aus Pokemon Colosseum auf den GBA tauschen
Jirachi: aus Pokemon Channel auf den GBA übertragen
Manaphy: aus Pokemon Ranger auf den DS übertragen
Phione: Manaphy mit Ditto züchten
Real sind es also 487.
Auf Diamant + Perl kann man 397 Pokemon bekommen.
Hat man zusätzlich zu D/P noch alle 5 GBA-Editionen, kann man (durch mehrmaliges Durchspielen oder Tauschen) 482 Pokemon bekommen. Nur diese 482 Pokemon werden benötigt, damit der Nationalpokedex als vollständig gilt.
Die restlichen 5 Pokemon bekommt man von anderen Pokemonspielen:
Lugia: aus Pokemon XD auf den GBA tauschen
Ho-oh: aus Pokemon Colosseum auf den GBA tauschen
Jirachi: aus Pokemon Channel auf den GBA übertragen
Manaphy: aus Pokemon Ranger auf den DS übertragen
Phione: Manaphy mit Ditto züchten
Deoxys und Mew wurden in Deutschland verteilt (also das Ticket für Deoxys).
Darkrai wurde in Japan verteilt und Celebi gabs bei ner Bonusdisk in Japan zu nem Spiel (glaub Colosseum).
Dann sind es 491 (hab vergessen das es Shaymin gibt xD).
Darkrai wurde in Japan verteilt und Celebi gabs bei ner Bonusdisk in Japan zu nem Spiel (glaub Colosseum).
Dann sind es 491 (hab vergessen das es Shaymin gibt xD).
Eigentlich ist es eine Frechheit von Nintendo, dass sie die Pokemon nicht in Österreich verteilen. Nintendo ist zu faul , die Event-Pokemon in allen Ländern zu verteilen, verlangt aber trotzdem 40€ pro Spiel! Ich bin froh, dass ich ein GBA-Schummelmodul habe, so hab ich mir wenigstens Mew, Celebi, Jirachi (habe kein Pokemon Channel) und Deoxys ercheaten können. Aber auch in Deutschland wurde nur Mew und Deoxys verteilt, Celebi, Darkrai, Shaymin und Arceus fehlen noch immer.
Pokémon D/P ist ein Geduldspiel.
Je länger die brauchen um die anderen Pokémon auf einem Event zu geben, desto spannender wird das Ganze^^
Aber du hast Recht, dass sie nichts in die Schweiz oder nach Österreich schicken, aber ist mir auch eigentlich egal, da ich in Deutschland lebe.
Ich habe Nintendo damals mit meinen 2 Freunden veräppelt und mir 3 Mew's geholt^^
Wenn du willst kann ich dir eines abgeben ;-)
Gruß,
SM1
Je länger die brauchen um die anderen Pokémon auf einem Event zu geben, desto spannender wird das Ganze^^
Aber du hast Recht, dass sie nichts in die Schweiz oder nach Österreich schicken, aber ist mir auch eigentlich egal, da ich in Deutschland lebe.
Ich habe Nintendo damals mit meinen 2 Freunden veräppelt und mir 3 Mew's geholt^^
Wenn du willst kann ich dir eines abgeben ;-)
Gruß,
SM1
Also, ich habe einen Plan gehabt^^:
Wir waren 3 Personen mit 3 Editionen (2 gehören mir, eine meinem Freund und der andere hatte gar keine).
Ich war als erstes dran:
Ich habe die 3 Editionen abgegeben und ein Mew auf jede Edition geholt.
Dannach kam mein 1. Freund:
Er hat das Selbe getan --> Jetzt waren 2 Mew's auf jeder Edition.
Dannach kam mein letzer Freund:
Er hat natürlich auch dasselbe getan ---> Jetzt waren auf jeder Edition 3 Mew's drauf... moment mal... dann hab ich ja 6 Mew's :D
Aber die von der Saphir Edition habe ich noch nicht auf Perl geholt, ich warte noch immer (schon seit einem halben Jahr) auf das shiny Kyogre.
Danke an die Erinnerung :D
Gruß,
SM1
Wir waren 3 Personen mit 3 Editionen (2 gehören mir, eine meinem Freund und der andere hatte gar keine).
Ich war als erstes dran:
Ich habe die 3 Editionen abgegeben und ein Mew auf jede Edition geholt.
Dannach kam mein 1. Freund:
Er hat das Selbe getan --> Jetzt waren 2 Mew's auf jeder Edition.
Dannach kam mein letzer Freund:
Er hat natürlich auch dasselbe getan ---> Jetzt waren auf jeder Edition 3 Mew's drauf... moment mal... dann hab ich ja 6 Mew's :D
Aber die von der Saphir Edition habe ich noch nicht auf Perl geholt, ich warte noch immer (schon seit einem halben Jahr) auf das shiny Kyogre.
Danke an die Erinnerung :D
Gruß,
SM1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.