The Urbz: Sims in the City. (* Die Sims 2)

The Urbz: Sims in the City. (* Die Sims 2)

Haii Leute <3
Wie, es gibt kein Unterforum für die Urbz?
Naja, dann steLL ichs haLt zu Sims 2 on, dachte ich mir ;)
ALsooo Leute, es gibt da son paar schwieriqkeiten im SpieL...naja, eiqentLich sind es nur fragen.Okay, reden wir nicht lanqe um den heißen Brei:

1.Wo kann man Möbel kaufen?
2.Wie komme ich von einem 'Gemeinschaftsgrundstück' (Also Sonnendach o.ä) wieder in die 98ster Straße, zu meinem Apartment zurück?
3.Kann ich da auch leute zu mir nach Hause einLaden ?
4.Wie kann ich MöbeL verschieben, und wo kann ich die gekauften MöbeL wiederfinden ?So etwas wien Baumodus gibt es ja nicht !?

Uii.Das waren viieLe fraqen, ich hoffe aber, ihr kölnnt sie mir Fix beantworten :)
bb Lq SpanieL !
Schau mal hier
http://www.spieletipps.de/g_012311/
vieleicht hilft dir das ein bischen weiter.
Dankesheen ^^
Aber wirkLich weiterheLfen tut es nicht :(
*Möbel kannst du auf den 'Gemeinschaftsgrundstücken' kaufen.Da gibts immer so eine Kasse (da leuchtet auch son Schild drüber) da klickste denn rauf.
*Um wieder nach Hause zu kommen klickst du einfach darauf wo du raus gekommen bist ,dieser U-Bahn eingang (auch wieder son schild drüber glaubich)
*Leute einladen kann man auch ,denke ich... du musst einfach aufs handy gehen ,dann die person und dann auf einladen (glaub das steht da irgendwo) sonst machste einfach ne Party und lädst die leute dazu ein ...
*Da gibts son Modus da kann man die verschieben und so .. das ist da bei deiner 'konsole' wo dich auch leute anrufen ...

Hoffe das hilft dir ;)
Dank Angi95.Ich hätte aber noch zwei fragen :) ^^

1.Was sind diese..power irgendwas dinger, und wie bekommt man die? (mist, mir ist echt der anme entfallen xD)
2.Was passeirt, wenn ich alle bezirke freigeschaltet ahbe?Ist dann das spiel zuende?und wenn ich alle dinge erledigt habe...!
*Damit kannst du deine Fahigkeiten aufbauen.Fähigkeiten brauchst du für die Jobs ;) Du bekommst sie nach und nach ...
*Eigentlich gibt es kein Ende ... du kannst dann ja versuchen alle 'bösen' zu 'besiegen'.Dann kannst du das penthouse freischalten.Oder du freundest dich einfach bei allen an,verschönerst deine Wohnung und baust Fähigkeiten auf ...
Achja...sie heißen Power-Sozis xD die bracuht man für den Job?
Ach so ... sry hab mal wieder falsch gedacht ... xD
Nee die brauchst du für die Schurken auf den 'Gemeinschaftsgrundstücken' ...
Achso xD danke ^^
Und ähm..jezz maL eine oder zwei kompLiziertere Fraqe xD:

Wenn ich z.B schon das Bezirk BrillyVaLLey freigeschaLtet habe, aber wieder zurück auf ein 'niedrigeres' Bezirk gehe, z.B Bahnhof, kann ich dann, wenn ich im Bezirk Bahnhof spieLe, trotzdem noch mehr Bezirke freischaLten, aLso höhere?Und kann ich da dann auch höhere LeveL erreichen, oder geht das dann nur im Bezirk BrillyValley (Das AktueLLste haLt)?
Und wie komme ich in das Penthaus oder wie das heißt xD ?
Auf weLchem LeveL muss ich da sein, oder was muss ich machen?
Alsö ich versuchs nomma ... *räusper*

*Die Bezirke schaltest du ja frei indem du dich mit Leuten unterhälst und so Sterne sammelst.Also ist es egal in welchem Bezirk du das machst ...
*Das Penthouse bekommst du wenn du alle Schruken besiegt hast.Dazu brauchst du die Power-Sozis die du auf den Partys immer von Darius bekommst ... irgendwann (keine bestimmte Uhrzeit oder Tag) kommt dann im Bezirk die Nachricht das son Typ (eine heißt z.B. Trixi) da ist ... du musst auf ihn klicken und das Power-Sozi benutzen.Wenn du das in allen Bezirken gemacht hast bekommst du Darius Penthouse ...

O.o so...
Daaankeschööööhhööööön ^^
Und eehm...

Seit letzter Zeit kriege ich net so vieLe Punkte (Sterne) ... Vorher ginq das totaL schneLL, doch jezz i.wie net mehr 0.0Woran leiqt das?
2.EinmaL finq der PoLizist mich an zu verkLoppen...warumn as?Und dann hat mich noch so eine tussi gehaun x-D
Woran das liegen könnt wüsste ich jetzt auch nicht O.o

Und vielleicht haste ja mit dem Freund der geflirtet ... :D
Ich hab auch mal eine frage: Ich hab die Urbz Sims in the City für den Gameboy Advance und komme net weiter. Also wie plaziert man die Zeitmaschiene auf dem dach vom King Tower? Und ich muss mit Crystal ins Kino. Um 20 uhr soll ich dort sein aber sie ist um 20uhr weder im Kino noch ausserhalb des Kinos.

Also meine erste frage: Wie platziere ich die Zeitmaschiene?

Zweite frage: Wo wartet Crystal auf mich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.