Old Truck Stop v1.0 By KingBulleT 8747 (* GTA - San Andreas)

Old Truck Stop v1.0 By KingBulleT 8747 (* GTA - San Andreas)

Hi, ich hab wieder einen map-mod gemacht.
kurz und schnell, 2 lagerhallen neben dem LV Golfplatz.

in der v.1.0 ist nur die erste lagerhalle voll
v.2.0 kommt bald ;)

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=258&start=0&id=14926&orderBy=|Download

MfG
kann es sein das du im Stammleser forum ein wenig falsch bist! o.O
MP: Bitte verschieben zu San Andreas. Und thx für Link^^.
Achja genau!
Thx!^^
Nur schade das ich mich mit Mods nicht auskenne^^
wieso war das in stammleser treff?
ich hab aber in san andreas veröffentlicht :O
!^^

also map ist klasse!

ICh weis es gehört zwar nicht hier rein!
Aber ich versuche schon seit längerer Zeit ein Auto ins spiel einzufügen (modden)
ICh habe bereits die v1.0 aber es will einfach nicht klappen!
ICh benutze img tool,
die enstsprechende dateien habe ich bereits getauscht!
Was mir nicht ganz einleuchtet sind farben und größen usw,
die ich irgendwo einfügen muss!
ich benutz das Tool DualCarSpawnScripter von www.gta-action.com unter Tools gleich auf der ersten seite ganz unten wenn man die download menge pro seite auf 20 setzt, die coordinaten für die autos hab ich mit dem San Andreas Place manager rausgefischt.

Ein wunder: ich konnte das tool ohne probleme benutzen ohne das ich ne readme gelesen hab, war glaub ich keine dabei.

also die map ist klasse!

danke ;)
Die Map ist super geil.Wenn ich "ausversehen"mal wieder ausgerastet bin(dann schieße ich wild durch die gegend)muss ich nur zu der Lagerhalle fahren und dann kann ich mich dadrin verstecken und die dummen bullen kommen nicht rein.
Und: KingBulleT 8747 mach weiter so deine maps sind die besten!^^
danke^^ klar mach ich weiter.

bald kommt die v.2.0 wo die zweite lagerhalle gefüllt ist. arbeite aber noch dran, gebt mir halt tipps was rein soll (ich baue aber kein chiller zeug draus das soll nämlich ne RPG-Video map werden.)

Bald änder ich die grove street auch zu nem richtigen ghetto.
In die zweite lagerhalle könnte rein:
Ein paar Holzkisten
Ein paar fässer
Ein paar holzstühle
Ein paar stahlgitter
Eine Werkbank mit werkzeug drauf

Mehr fällt mir momentan nicht ein.^^
Holzkisten: Fertig
Fässer: Fertig
holzstühle: kommt noch
stahlgitter: Fertig
eine werkbank mit werkzeug: nicht möglich, existiert nich in SA.
Ich habe die map jetzt mal angetestet.Wenn du die holzstühle noch platzierst,dann kannst du deine map öffenlich reinstellen.Denn die ist jetzt schon perfekt.Keine bugs garnix.Nur spaß ohne ende.^^
ich hab dir ja schon ne 2.0 beta gegeben wo ich peds platziert hab.

und NEIN ich schick sie jetzt nicht jeden wild hier rum...
Ja ich meinte ja auch die 2.0 beta.Bloß einen bug hatte ich.Ich bin reingegangen und wollte auf ein metalgitter schießen,ich habe dann auch getroffen bloß das gitter kam mir dann entgegen geflogen und hatt mich getötet.Aber der bug ist nur einmal bei mir aufgetreten.
Trotzdem:Sehr geile Map.von mir: 10/10P
welches gitter genau? naja komisch isses, eigentlich zerbröseln in der map alle objecte ausser kisten und fässer.

schmeist mal ne bombe in die erste lagerhalle und staunt, wie leer sie danach ist !
so, die v.2.0 ist somit fast fertig.
Penner im kleinen straßenpenner-raum leute benutzen den cola automat der an der größeren lagerhalle lehnt. (wie das geht isn geheimniss)
und an der Villa wo man kaufen kann steht jetzt ein penner am garagentor und sammelt dreck auf.
Soll ich evtl noch autos parken? weis aber nich ob ichs hinkriegt, weil ab 4 autos san andreas abkackt, zwei sind schon da und die reichen wohl.

Ich mach jetzt noch ein paar extras in die v.2.0 mir ist langweilig ...
king du kriegst ja noch deine bänke ich nehm aber unzerstörbare bänke weil sonst wieder peds in der halle rumgammeln wie in der ersten, oder wollt ihr wieder peds in der halle?
Peds inner halle wäre doch mal geil.^^
nur solang mann dumm in die halle rumschiest rennen alle dumm gegen die wand...

VERDAMMT jetz hab ihc veröffentlicht aber die bänke vergessen ach da war eh kein platz drin..

ein penner hockt eh schon in der halle rum
Soeben habe ich v.2.0 veröffentlicht.

Vielen dank an the gta zocker für's beta testen.

http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&;cat=258&start=0&id=14958&orderBy=|Klick_v20
Kein problem KingBullet.Bloß eine frage habe ich noch.Wenn ich das mit den rucksackbomben genauso mache wie du es mir gesagt hast passiert nix.Also die explodieren nur uns nix weiter.Also nichts großes einfach nur ne standard explosion.Schade.
in icq hies es du bist aufn golfplatz und dich hats voll weggeboomt..

komisch isses.

villeicht waren es zu wenig rucksackbomben oder du hast sie falsch platziert.

ahja, wenn du sie einmal hochgejagt hast kannst du sie erst wieder hochjagen wenn du dein savegame das davor gespeichert war lädst
wie findet ihr nun die v.2.0 final?
Gut.Ich habe nochmal alles probiert und getestet.Die Explosionen sind stink normal.Nix besonderes.

Nun zum Lob: Die Map ist echt geil.Als versteck ideal.

10/10P
danke.

is komisch, du darfst nicht zu weit weg laufen, heist von dem öl tanker nicht auf die strasse, weil sonst die versteckten zapfsäulen wegen der reichweite nicht explodieren.
KingBulleT 8747:
Achso.ich bin immer auf die Straße gerannt und deswegen hat´s mich nicht weggeboomt.Ich werde es nachher nochmal testen.
Ah, deine map ist auch schon auf gta planet zu sehen!

Da fällt mir ein,
ich hab mal nen bushaltestellen Mod geshen wo es buslinien gibt!
Hab selber bereits gesucht,
aber nichts gefunden!
den gibts unter mods oder maps auf www.gta-worldmods.de

wegen gtaplanet hab ich den besitzer schon angeredet, er hats einfach gemacht ohne nach dem Copyright © zu fragen !
Naja, wenigstens steht dein Name da!
s macht mich aber wütend das die copyright brechen >:O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.