Wie die Newsweek berichtet sind die Produktionskosten der PS3 seit dem Release enorm gesunken. Während die Herstellung der Konsole Ende 2006 noch weit über 800$ kostete, konnte man die Kosten nun auf beachtliche 400$ sinken; viel schneller als man zunächst erwartet hatte. Dementsprechend scheint auch eine weitere Preissenkung in Zukunft nichts mehr im Wege zu stehen.
Quelle
Quelle
na toll da kauft man seine ps3 teuer und denn wird die doch noch billiger.
denn will ich den differenzbetrag von sony zurückerstattet haben.^^
denn will ich den differenzbetrag von sony zurückerstattet haben.^^
(°.°) Also etwas ärgern tu ich mich schon ein wenig. Aber wenn Sony die Preise runterschraubt wird es aufn Markt besser vorangehen. Und die PS3 lässt sich am Ende dann besser Verkaufen
lso ich will ja nix sagen,aber das ist des normalste auf der Welt das die Produktionskosten sinken.Und eines ist sicher,sobald Sony in die Gewinnzone rutscht werden sie diese auch nutzen,also ich glaube nicht an eine Preissenkung.Definitiv nicht vor 2009.
Na warten wir es doch einfach mal ab. :) Das kann schneller kommen als man Denkt
Das glaub ich irgendwie nicht, die ps3 dürfte in der herstellung locker 1000 € kosten. Selbst die geschätzten
849 $ für das blanke gerät sind viel zu wenig, wenn man bedenkt...
849 $ für das blanke gerät sind viel zu wenig, wenn man bedenkt...
Neues Bundle im Anmarsch. Das wird hoffentlich die Verkaufszahlen weiterhin oben halten.
http://www.onpsx.de/news.php?id=17915
http://www.onpsx.de/news.php?id=17915
Also die Verkaufszahlen werden sicherlich nach oben gehen. Und bei denn Preis kann man nichts sagen
Mehr als Hammer,das wird mein Bundle!Uncharted und Ratchet&Clank werd ich dann nehmen.Das ist echt cool.
@Prison46 ;) Das hier Bild
naja meine ps3(40gb)+ 1 controller hat mich ja nur 310€ gekostet.=D
Jo meine auch Ps3 40gb Controller haben mich 320€ gekostet.
Noch ein Spiel dazu für 35€ war das ein Schnäppchen !!!
Das Spiel ist Cod 4 ^^ Vitamin B
Noch ein Spiel dazu für 35€ war das ein Schnäppchen !!!
Das Spiel ist Cod 4 ^^ Vitamin B
@Ps3.eu
Vielleicht betragen die reinen Material-und Fertigungskosten 849 $, was auch gesagt wird.
Wenn man aber vergleichbares kaufen würde wäre man
bei der 60 GB ps3 bei mindestens 1100 € angelangt!
Vielleicht betragen die reinen Material-und Fertigungskosten 849 $, was auch gesagt wird.
Wenn man aber vergleichbares kaufen würde wäre man
bei der 60 GB ps3 bei mindestens 1100 € angelangt!
Die PS3 hat nie über 1000 Euro in der Produktion gekostet.Die war stehts und 900.Die jetztige 40 Gb dürfte ca 500 Euro kosten.Wenn die schon dieses Jahr in die Gewinnzone rutschen wollen kann sie wohl kaum 1000 Euro kosten,oder?
Dieses Bundle ist nur für England....NEIN!!!!!!
Dieses Bundle ist nur für England....NEIN!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.