Gutes Malprogramm (Programmieren)

Gutes Malprogramm (Programmieren)

Hallo,
kennt ihr ein gutes Malprogramm?
Also wo man Bilder so gestalten kann, mit verschieden Sachen, aber richtig gute (kostenlos), thx im
Vorraus!
Paint.net
Danke!
Und kennt ihr auch ein gutes Videoporgramm?
Gimp is voll der Shit! Das is genauso wie Paint.

und bitte etwas auf DEUTSCH!
Ein gutes Videoprogramm kann ich zum beispiel das von magix empfehlen..mir reicht aber der windows movie maker völlig.
1.6 MB, English, Chinese (Simplified), French, German, Japanese, Korean, Portuguese (Brazil), and Spanish

Wenns sogar dabei steht...
Kiddo08, es wäre angebracht, wenn du weniger maulen würdest, wenn man dir hilft. Paint.net und der Gimp sind mächtige und zugleich kostenlose Programme. Nur weil du nicht sofort damit zurecht kommst, sind si nicht "voll der shit". Wenn du dann auch noch zu faul bist nachzulesen, dass es deutsche Sprachfiles gibt und dich auch hier lautstark beschwerst, man solle dir doch deutschsprachige Software anpreisen, dann verdienst du dir mit dem Verhalten eigentlich keine ordentliche Antwort.

Ganz abgesehen davon ist deine Beschreibung der Anforderungen an das gesuchte Programm überaus mäßig. "So gestalten", "mit verschiedenen Sachen".
stimme flo zu, schau dir mal nen paar tuts an, dann weißt du was mit gimp möglich ist, und "das ist genauso wie paint" ist jawohl lächerlich :D
mal abgesehn davon dass es wie Flo schon sagte Spachfiles gibt, sollte man die paar worte englisch schon verstehen ö.ö
also das nächste mal freundlicher und erstmal google benutzen.
Ich hatte Gimp auf deutsch, aber paint.net (oder sowas ähnliches) hätt ich auf deutsch! Und Gimp is nicht mächtig, man ann nur schneiden, spiegeln, paar andere "gewöhnliche" Sahcen. Mehr Nicht!
Schonmal Filter, Ebenen und Dialoge ausprobiert?!
Nur weil du nicht weißt, was der Gimp alles kann, heißt das nicht, dass er nicht mehr könne als du glaubst. Der 08/15 Hobbypfuscher wird auch nicht sehr viel weniger rausholen als aus beispielsweise Photoshop.
Und wenn man talentiert ist, braucht man nur MS Paint: http://www.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU ^^
GIMP, junger Freund, lässt sich wenn man den Aspekt Preis miteinbezieht mit Photoshop gleichstellen. Wenn du dir nun noch die Mühe machst, ein wenig zu lesen (bspw. auf der Seite, die fabs verlinkt hat) dann wirst du das auch feststellen.
'Ne Frage: Kennt jemand ein Programm (GRATIS), womit man DVDs gucken kann? Pls schnell antworten!
VLC Media Player. Nächstes Mal kannst du auch allein googlen.
Ich habe "DVD Programm für WIndows" geschrieben doch da kam nur scheiße!
Du hast auch scheiße gegooglet. VLC ist der erste Treffer bei "dvd player windows". http://www.google.de/search?hl=en&;client=opera&rls=de&hs=QQS&q=dvd+player+windows&btnG=Search&meta=lr%3D|gucksu_hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.