RESISTANCE 2 enthüllt - alle Infos 'UPDATE'+Bilder (PlayStation 3)

RESISTANCE 2 enthüllt - alle Infos 'UPDATE'+Bilder (PlayStation 3)

In der neuen Game Informer (Cover Story) wird Insomniacs drittes PS3 Spiel enthüllt - Resistance 2! Wir haben für euch die ersten Infos besorgt!

- Story: Dreht sich um Nathan Hale (Held aus Teil 1), er wird in Island abgeschossen, entkommt in die USA und wird Teil des "Sentinel" Programms

- seperater Cooperativer Storymodus für Acht Spieler Online, zwei Spieler lokal

- 60 (!) Spieler ONLINE!

- Spielfigur Klassen: Einzigartiger Spielcharakter mit drei grundlegenden Vorlagen (Tank mit schweren Waffen, Special Ops mit Distanzwaffen und Medic)

- Man kann neue Squad-Lobbys (4-8 Spieler) benutzen, die das kooperative Spielen fördern sollen

- Dadurch wollen die Entwickler einen stärkeren Fokus auf Zusammenarbeit schaffen. Squads können kleine Aufgaben in großen Schlachten erfüllen. Leveldesign ist so ausgelegt, dass es auf großen Karten immer wieder kleine Arena-artige Abschnitte für Konfrontationen gibt

- Großer Fokus auf Community: myresistance.net wird zur "Social Gaming" Erfahrung, Offener Clan und Party Support, eigene und schnelle Stat-Server, Umfangreiche Profil Optionen, Spieler-Einladungen sollen dadurch überflüssig werden

- KI wird skaliert, Feinde in der nähe agieren gefährlicher und umfangreicher als Feinde in der Ferne, gegnermassen und Aggressivität wird an Spieler/Squadstärke angepasst

- Insomniac arbeitet am Checkpoint und Health System

- Neue Fahrzeuge: Chameleon (komplett tarnbares Gerät)

- Technik: Zum Teil mit zufällige angeordneter Geometry, kein Level gleicht dem anderen

- Die Grafik soll phenomänal aussehen und wirklich zeigen, was die PS3 auf dem Kasten hat. Viel mehr Feinde auf dem Bildschirm, Shader und Effekte ohne Ende, viel bessere Ausleuchtung, bessere KI

- Neue Texturtechnik, die normal und detail Mapping kombiniert, als Ergebnis sehen Texturen in der Ferne und auch in der Nähe genial aus

Veröffentlichung: Herbst 2008 Quelle Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4
cool da freu ich mich drauf
Edit: Bild.5 Bild.6 Bild.7
Das sieht doch echt sehr gut aus.Mal sehen was davon alles wirklich im Spiel integriert wird.Aber das lässt hoffen.^^
Oh wie geil! Teil eins war schon genial ich spiele es heute noch! Herbst 2008 kommt da auch nicht Killzone?
Richtig, Am 2. Quartal 2008
Das Spiel wird so geil. Der erste war schon geil.
Aber es war klar, dass die Bestien jezt in den USA einfallen. Im dritten Teil muss man die Bestien dann in Russland komplett auslöschen.^^
Der zweite Teil soll laut "Gerüchte" denn Endkampf zwischen Menschen und Bestien sein.
Bleibt wohl keine andere möglichkeit als das es zum "Endkampf" kommen würde.
Nur ich denke es wird wahrscheinlich noch weiter gehen. :) Oder die Menschen machen wieder ein Gen-Experiment und eine andere Art von Kreaturen wird Geboren
Also bestimmt kommen neue Bestien vor, aber was auf jeden verbessert werden muss, ist die Anzahl der Waffen und vorallem das Desing. Denn die Waffen von Teil eins waren die bislang langweiligsten Waffen die ich jeh gesehn habe(Aussehen). Der Garfikstil könnte mal etwas düsterer sein und nicht so Gelblich, wirckt dadurch sehr alt. Bossgegner könnten mal etwas besser inzeniert sein. Ansonsten Prima Spiel, Gefällt mir auf jeden mehr als die ersten beiden Halo Teile.
Teil 1 sollte mit Sicherheit alt wirken, da es kurz 1950 spielt.
Sieht auf den Screens ja wie Teil 1 aus, bestien fast die selben und Graka bis jetzt nicht soo prall
Das Spielt in der Zeit: 1951 in England - Und im zweiten Teil wird es sowie neue als auch alte Bestien geben.
Resistance 2: Neue Infos

Neue Resistance 2-Infos von Sony's semi-offiziellen Blog ThreeSpeech:

- 60-Spieler-Matches sind Squadbasiert, jeder Spieler muss sich zwischen einer von drei Klassen entscheiden:
°Stark bewaffneter Soldat
°Soldat für Angriffe aus größerer Entfernung, zb Sniper
°Sanitäter

- Matchmaking: Online werden bevorzugt Gegner gesucht die dem eigenen Skill entsprechen

- Es wird eine Reihe neuer Gegnertypen geben, so wird es "Chameleons" und "Stalker Baddies" geben, die die Fähigkeit haben sich besonders gut verstecken zu können

- Insomniac will das Checkpoint- und Healthsystem überarbeiten

- Die Power der PS3 soll besser genutzt werden um mehr Gegner auf einmal auf den Bildschirm zu bringen und sie noch intelligenter zu machen

- Die größten Highlights des Spiels sind der 8-Spieler-Coop (lokal können nur 2 Spieler im Coop spielen) und der herrausragende Onlinemodus

Quelle
Neue Bilder von Resistance: 2

Bild.1 Bild2 Bild.3 Bild.4 Bild.5 Bild.6 Bild.7 Bild.8 Bild.9 Bild.10

Quelle
Nun pusht das nicht so hoch,nachher ist es ein Flop und dann ist des geheul wieder groß.^^Noch 2 Wochen......
Na wenn es ein Flop wird bin ich doch nicht schuld :) Ich geben nur Auskünfte über das Spiel
Resistance 2: Entwickler Interview

GameInformer Online hat den Resistance 2 Entwickler Ted Price zum Spiel interviewt: Aber schaut selbst http://www.youtube.com/results?search_query=resistance+2+interview&;search=Search|Interview
Was redest du von wegen noch 2 Wochen? Kommt doch erst Ende 08?
Nun macht heir noch richtig Welle,das Spiel kommt ENDE 2008!
@Prison46
Das kommt Herbst 2008 nicht Ende 08
Resistance 2: Klarstellung der Infos

Bei den Bildern aus der EGM wurden viele Fehlinterpretationen angestellt.

Nun klärt Insomniac einige dieser falsch interpretierten Tatsachen:

* Der Chameleon ist kein Vehikel, sondern ein Gegner der sich an den Spieler anschleicht

* Der Zufallsgenerator für die Maps funktioniert nur im 8-Spieler-Kooperationsmodus.
Durch den Zufallsgenerator ändert sich NICHT die Levelstruktur sondern lediglich die Settings sowie die Vielfalt der auftauchenden Objekte

* Die neuen Soldatenklassen werden nur im Kooperationsmodus verfügbar sein (ähnlich wie in Call of Duty 4)

Quelle
Ähm. Bei Call of Duty gibt es keinen Kooperationsmodus. Ich denk mal, dass du den Multiplayer-Modus meinst.
"Die neuen Soldatenklassen werden nur im Kooperationsmodus verfügbar sein (ähnlich wie in Call of Duty 4)"

Das heißt nicht das Call of Duty ein Kooperationsmodus hat. Es wurde damit gemeint das es so ähnlich ist wie in ein Multiplayer-Mode ;) Man muss es nur verstehen.
wird bestimmt geil! hab den ersten teil leider nicht!
WEißt du, was das heißt? ZULEGEN!! Der is übelstgeil. Auch wenn er nicht so bewertet wurde.
Resistance 2: Auf der GDC 08 ?

Wie man dem Veranstaltungsprogramm der GDC 08 (Game Developers Conference 2008) entnehmen kann, will Insomniac seine Engine anhand von aktuellen Entwicklungen demonstrieren.

Dies könnte bedeuten, dass wir die ersten bewegten Bilder zu Resistance 2 zu sehen bekommen.
Bereits im Vorjahr nutzte Insomniac die GDC 07 um die ersten bewegten Bilder zu Ratchet & Clank vorzuführen.

Die GDC 08 findet vom 18.02. bis 22.02.08 in San Francisco statt.

Quelle
Neue Infos zu Resistance 2 + Frische Artworks

Es gibt einige neue Infos zu Resistance 2, welches dieses Jahr für die PS3 erscheinen soll:

* Es gibt 3 Co-Op Charakterklasse: Soldat, Medic und Special Op Trooper. Ähnlich wie in Call of Duty 4 wird man Erfahrungspunkte sammeln können.
* Spezialfähigkeiten können duch erledigte Gegner aufgeladen wird. Ist zum Beispiel das Schild relativ schwach steigt die Stärke mit jedem besiegten Gegner.
* Der Medic besitzt eine spezielle Kanone, mit der er den Verletzten hilft.
* Der neue Stalker wurde in Sachen Details und Funktionalität verbessert. Er besitzt nun ein rotes "Auge" auf der Front.
* Es wird neue supergroße Bossgegner geben. Jeder Boss besitzt eine eigenen Weg, wie man ihn zur Strecke bringen kann. Darüber hinaus haben sie eine eignene KI, sowie dynamische Animationen.

Zur Story:
* Hale begibt sich nach dem Ende von Resistance 1 auf die Reise nach Island, wo er weitere Leute trifft, die genau so wie er über die Alian DNA verfügen.
* Sie wurden zusammengerufen, um die Task Force Gruppe Sentinels zu gründen.
* Die Chimera werden bekannte amerikanische Umgebungen angreifen. Darunter auch die San Francisco Bridge.

Quelle
Na da hoff ich mal das das Spiel bald rauskommt.
Neue Bilder zu Resistance 2 Bild.1 Bild.2 Bild.3 Bild.4
Tygor fragt: Herbst 2008 kommt da nicht auch KILLZONE 2?"

PS3eu antwortet: "Richtig am 2 Quartal 2008!" lol

2 Quartal ist im Herbst???
@ Doink the Clown: Deswegen habe ich das ja auch nur Bestätigt :) Des es am 2. Quartal 08 kommt. lol
Mo-Cap Aufnahmen zu Resistance 2 augetaucht

Das Motion Capturing Verfahrung gehört inzwischen zu den wichtigsten Bestandteilen einer Spieleproduktion. Dementsprechend darf es natürlich auch in Resistance 2 nicht fehlen: Video´s
Da sieht man aber irwie nicht viel. Nur einen Typen, der immer nur herum hampelt und einen der zusieht.^^
lol

Das ist im Prinzip das wichtigste. Ohne dieses 'rumgehampel' gibt es später keine guten Animationen ;)
Yo. Des könnt aber genau so gut von einem anderem Spiel auch kommen.
Resistance 2 braucht 50GB !

Resistance 2 wird über 50GB an Daten auf der BluRay-Disk beinhalten.

Hier ein Videointerview dazu: Videointerview
Resistance 2 Logo enthüllt!

Insomniac hat das offizielle Logo zu Resistance 2 veröffentlicht: Logo

Quelle
Hier zwei Soldatenklassen aus Resistance 2 The-Spec-Ops Medic
Laut Videogamer.com soll Im darauffolgenden November es dann zum Release von Resistance 2 kommen.
Resistance 2 Teaser erscheint diese Woche

Wie jetzt bekannt gegeben wurde erscheint am kommenden Freitag der erste Teaser Trailer zu Sonys Mega-Hit Resistance 2. Und zwar im Rahmen der Sendung Gametrailers TV. Sobald das Video online seht ihr es natürlich direkt bei OnPSX. Trailer
Cool. Endlich bewegtes Bildmaterial.
Mal sehen was die Grafik/Physik sagt...
Erster Trailer zu Resistance 2 !

Nach langem Warten präsentieren wir euch nun endlich den ersten Trailer! zu Resistance 2 Trailer
Resistance 2: Insomniac äußert sich zum Entwicklungsstand

In einem Blog äußert sich James Stevenson von Insomniac Games zu Stand der Entwicklung von Resistance 2.

Aktuell würde Insomniac den Multiplayer-Modus mit 60 Spielern gleichzeitig sowie den Coop-Modus mit acht Spielern gleichzeitig testen, so der Community Relations Manager. "Das Spiel entwickelt sich rapide und jedes mal, wenn wir Testspielen, entdecken wir neue Sachen und Technikdetails, die das Team eingebaut hat."

Der kürzlich veröffentlichte Teaser-Trailer von Resistance 2 sei ursprünglich nur zur internen Verwendung gemacht worden. Da es aber noch etwas dauern wird, bis es richtige Previews geben kann, hat man sich bei Insomniac entschieden, den Teaser als offizielles erstes Video von Resistance 2 zu veröffentlichen.

Den Teaser von Resistance 2 in HD-Grafik und mit deutscher Synchronisation findet ihr Klick

Quelle
Ganz nett.Wie es scheint wird Resstance 2 wohl ein Grafikburner für die PS3.Jedenfalls bis endlich Killzone 2 kommt.Aber sonst siehts schon mal sehr gut aus.
Resistance 2: Neue Infos

Neues zu Resistance 2:

* Man wird mehr über Hale und die Chimeras erfahren
* Es wird einen 8-Spieler-Coop Modus mit eigener Story geben
* Bis zu 60 Spieler können Online gleichzeitig auf dem Feld seien
* Im Multilplayer werden die Chimeras (beschränkt) spielbar sein

Quelle
Resistance 2 Gameplay

Hier das erste Gameplay Video zu Resistance 2 Video
Neue Bilder zu Resistance 2

Das US Gaming-Portal GamePro hat einige neue Screens zu Resistance 2 veröffentlicht.

Screens

Quelle
Resistance 2: Info-Video in HD veröffentlicht

Zum kommenden Nachfolger 'Resistance 2' wurde nun ein weiteres Video veröffentlicht. Im Video wird das Spiel auf englisch vorgestellt bei dem einige Infos offenbart werden, das ganze im HD-Format: HD-Video
Also viel lässt sich in Sachen Grafik ja nicht blicken.Läuft das in 1080p oder nur 720p?
Wie immer in 720p evtl. auch in 1080p Spielbar.
Resistance 2: Neue Bilder

Zu Resistance 2 gibt es drei neue Bilder, die aus dem Single-Player-Level Chicago stammen. Auf den Bildern ist unter anderem auch ein neuer Gegner -"the Grim"- zu sehen. Bild.1 Bild.2 Bild.3

Quelle
juhhu damit kann man seine zeit vertreiben bis killzone raus kommt! Dann gibts wieder super grafik Games aber hofentlich mit 1080p!!
Resistance 2: Interview mit James Stevenson

Ein Interview mit dem "Community Relations Manager" von Resistance 2.

Interview
Abwarten und Tee trinken.
Neue Bilder
Klick
Wie nun durch das Cover der kommenden Gamepro bekannt wurde, wird zu Resistance 2 eine öffentliche Beta erscheinen.
Offiziell angekündigt wurde es noch nicht und deshalb gibt es bisher auch keinen Releasetermin aber ab August werden die ersten Beta Codes verlost.
Zudem wurden noch 3 schöne Details bekannt:

- Man wird 2 seperate Storymode´s spielen können.
- Man wird mit bis zu 60 Leuten online spielen und
- es wird einen 8 Spieler Co-op Modus geben!

Quelle
Wäre hammer geil ne Beta Ich liebe Resistance
Also Grafisch her macht Resistance 2 nicht sehr viel her.Hoffentlich kann es urch Gameplay überzeugen.Also nach Burner sieht es fürmich nicht aus und ich dachte das dies der lang erwartete(von mir nicht denn ich hab PS3 und Xbox 360)Halo-Killer sein könnte aber was ich hier sehe wird nicht mal ein Gears of War oder Cod 4 Killer.Tja also wenn das für das Jahr alles war geht der Halo Killer sicher an Gears of War 2.Troz all dem könnte Resistence sich zu einem Story und Gameplay mäßigen guten Shooter entwickeln aber auf Halo Killer stecke ich von der PS3(als wenn es dieses Jahr noch einen Halo Killer als GoW2 geben würde)in KIllzone 2.Resistance wird sicher wieder ein grandioser Shooter in dem wir den Hybriden mal so richtig in den Arsch treten dürfen aber ob es das PS3 EXKLUSIV SPIEL 2008 wird wage ich zu bezweifeln da allein schon vom hyper her Killzone 2 weit davorliegt also wäre das beste PS3 eXklusiv Spiel MGS5 aber leider erst in ferner Zukunft
Stimmt, grafisch sieht es noch nicht sehr überwältigend aus. Siehe Texturen von den Steinen. O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.