probleme (* Battlefield)

probleme (* Battlefield)

hi
immer wenn ich einige medalien gewinne oder befördert werde und in einen anderen server gehen möchte sind meine medalien weg könnt ihr mir sogen ob man die speichern muss oder etwas anderes hilft mir bitte schnell

danke im vorraus
Um die Orden als "erspielt" im BFHQ angezeigt zu bekommen, mußt du die Runde, in der du den Orden ect. erspielt hast, auch zu Ende daddeln.

Wenn du vor Rundenende den Server wechselst/verläßt, werden Punkte ect. in deine Statistik übernommen. Orden, Bänder u. Medaillen NICHT.
Und du musst auf sogenannten "Ranked Servern" spielen!
es werden ja nichmal die pukte gespeidhert und was ist ein
Ranked Servern
Es ist eine schande das du dir Battlefield zugelegt...
rad, sei leise wenn du nichts zu sagen hast.

Boy aus la, Ranked Server sind Server auf denen eben die Punkte und Statistiken von einem Spieler gespeichert sind, also eben dass sie auch noch da sind wenn man vom Server runter ist. Bei den Filtern kann man einstellen dass nur Ranked Server angezeigt werden. Außerdem zeigt ein goldenes Symbol vor dem Server Namen dass der Server Ranked ist. Meist steht auch im Server Namen ein "Ranked Server".
ich habe ein battlefield da heist das glaubich "MIT WERTUNG" muss ich mir aber auch etwas runterladen damit das geht
Ja, "Mit Wertung" bedeutet das gleiche wie "Ranked".
aber trozdem geht es nicht sie werden einfach nicht gespeichert
Du weißt, dass Battlefield das Game der Ranked Ränge ist, oder?
Du weißt, dass Battlefield das Game der Ranked Ränge ist, oder?
Hat auch sehr viel mit dem Thema zu tun -.-

Schreib mal den Support von EA an, die können dir da wohl besser weiterhelfen.
ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.