Hi ich hab mal ne Frage:Ich habe gehört man kann irgendwie cotpitansicht(ihnenansicht)machen!muss man etwas runterladen??Bitte antworten
DANKE im vorraus!
MFG BloodKiller
DANKE im vorraus!
MFG BloodKiller
GTA SA ist ein geiles spiel ich würde gerne sa-mp spielen aber immer wenn ich auf connect klicke passiert nix :S!!büdde helfen!!!
Meinst du cockpit....
Ich denke da gibt es viele die du dir downloaden kannst, google hald mal n bissel.
Ich denke da gibt es viele die du dir downloaden kannst, google hald mal n bissel.
ok ich habe herrausgefunden das es ein hack ist aber auch probleme verursacht :S
ich hab sonen cam hack, der geht gut, hier isn link. in der steuerung ein wenig aufwendig, aber fehlerlos.
tipp: befor du das game startest , musst du auch den tool starten. stell dann ein, das wenn du eine taste drückst, der tool aktiviert wird. das kann man direkt am tool machen. befor ihr san andreas startet. das button "enable" suchen und eine taste ändern. ich nehm immer f5. dann starte sa ganz normal, der tool muss nutürlich aktiv sein. dann drücke im spiel die taste, die du bei enable eingegeben hast, also bei mir f5, dann steig in ein auto, drücke "v" bis ansicht 15 erscheint. dann hatte cokbitansicht.
ps: cracke das spiel, denn es geht nur mit version 1.0
der link:
http://files.filefront.com/San+Andreas+Camera+Hack+v11/;3947705;/fileinfo.html
tipp: befor du das game startest , musst du auch den tool starten. stell dann ein, das wenn du eine taste drückst, der tool aktiviert wird. das kann man direkt am tool machen. befor ihr san andreas startet. das button "enable" suchen und eine taste ändern. ich nehm immer f5. dann starte sa ganz normal, der tool muss nutürlich aktiv sein. dann drücke im spiel die taste, die du bei enable eingegeben hast, also bei mir f5, dann steig in ein auto, drücke "v" bis ansicht 15 erscheint. dann hatte cokbitansicht.
ps: cracke das spiel, denn es geht nur mit version 1.0
der link:
http://files.filefront.com/San+Andreas+Camera+Hack+v11/;3947705;/fileinfo.html
nein meint er nicht.
Das heist nich der tool das heist das tool
der werkzeug... omg
Das heist nich der tool das heist das tool
der werkzeug... omg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.