Tomb Raider: Underworld (* Tomb Raider)

Tomb Raider: Underworld (* Tomb Raider)

auch für PS2 aber erst im vierten Quatal 2008
Von SCI Entertainment Group PLC, dem Mutterkonzern von Eidos, wurde der ursprünglich für den Sommer 2008 geplante Releasetermin für Tomb Raider Underworld auf das 4.Quartal 2008 verschoben!

Das Spiel wird nicht - wie ursprünglich vorgesehen - nur für PS3, XBox 360 und PC, sondern auch für PS2, Wii und Nintendo DS erscheinen. Aus diesem Grund verschiebt sich der Releasetermin in die Vorweihnachtszeit.

Quelle
Positiv ist, dass das Spiel auch auf der Wii und der PS2 erscheinen wird.Negativ ist aber, dass der Releasetermin verschoben wurde.Also ihr PS2 Zocker; nochmal Glück gehabt ;-)
heißt das neue jetzt mist of avalon oder Underworld??
biite könnt ihr mir helfen, thanks schonma im voraus
Mists of Avalon war glaub ich nur ne gefälschte Version aus Youtube.Underworld ist das Richtige!
thanks
worum gehts da drin jez eig. ???
Erfahrst du am Ende von Legend.Lara will ihre tot geglaubte Mutter finden.
Ich freue mich schon auf das Spiel.
Aber bitte: Macht mehr Levels, denn ich will kein Wochenendspiel, wie Legend.
so Legend war zwar geil aber viel zu kurz mein rekord liegt bei 23min. dann war ich durch
Irgendwie glaub ich dir nicht ...
Mein Rekord lag bei ca. 2 Stunden.Aber 23 min. schätz ich für unmöglich ein.
sry hab die 3 vergessen, ich meinte 3. 23 min. sorry
Denselben Fehler hat man damals bei Angel of Darkness auch schon gemacht.
Dort gab es nur ein paar Level mehr als in Legend.
Ich will keine hohen Anforderungen stellen, aber soviele Level wie bei TR4 sollte es geben! ^^
Also, sowas fände ich echt super.
das sin glaube 48?? oder mehr, wess net auf jedenfall mehr als 40
Ja, in TR4 waren schon sehr viele Level.
Dumm nur, dass das ganze geschehen in Ägypten gespielt stattgefunden hat.
jo, voll kack, die grafik is au sau scheiße un so, aber von spielerichen also Level un so, ganz gut, aber wenn underworld genauson shice wird wie Legend also mit den Leveln nadann...
Mehr Level währen gut, bei Anniversary sind es ja auch voll wenig, dafür kriegt man halt eine gute Grafik. Na ja 55 € ist ja auch nicht Wenig.
Ab wie viel Jahren ist dann eigentlich TR: Underworld ???
12 wasn sons
ne ich würd sachen 16 weil angel of darkness war au ab 12, ich denke jedenfalsch au 12, aber es könnte au 16 sein
@Basti
Kannst du kein CH schreiben? au au au! hoffe du hast dir nicht wehgetan
PS: Will nicht alls rechtschreibe Guru rüberkommen (so sachen wie ka oder nich gehen, benutz ich auch manchhmal, aber 3mal nur au [sowieso komischer kürzel] nervt!)
Dann lies es hald nich wenns dich nervt -.-'
Die Threads sind glaub ich mal nich zum rummotzen da ô.ô
ô.o Lara will doch in TR Underworld nicht ihre mutter finden, sondern ein weiteres Artefakt nämlich den Hammer von der Gottheit Thor. So habe ich es zumindestens ueberall gelesen.

"In Tomb Raider: Underworld™ macht sich Lara Croft ein weiters Mal auf die Suche nach einemmysteriösen Artefakt. Diesmal dreht sich die Story um den Hammer der nordischen Gottheit Thor. Die Legende besagt, dass der Besitzer des Hammers die Macht hat, Berge zu zerstören und die Götter zu vernichten. Ihr müsst dieses Artefakt in euren Besitzt bringen, um die Zerstörung der Erde zu verhindern…"

das steht auf Xbox.com

http://www.xbox.com/de-DE/games/t/tombraiderunderworld/

;D
nein lara sucht in diesem spiel ihre schon lange verschollene mutter und dabei findet sie die artefakten von dem thor und nach und nach merkt sie das sie die artefakten braucht um ihre mutter zu finden.

und gleichzeitig rettet sie die welt(mal wieder) bin schon fast durch mit dem spiel des ist voll easy gewesen. aber wer sich wirklich für des spiel interressiert sollte es sich zulegen es ist oberaffengeil!

mfg Pusteblume
ähm hab des spiel noch nicht gespielt weil ichs erst zu weihnachten bekomm...^^ aber in Tomb raider Legend gins doch ums Excalibur oder nicht ?!?!? und jetzt plötzlich thors hammer is doch i-wie blöd..! oder kommt excalibur auch in dem spiel vor???
Nein, kommt es nicht. Lara sucht Thors Hammer, Gürtel und Handschuhe, weil nur mit diesen Artefakten kann sie nach Avalon gelangen und ihre Mutter retten...Excalibur passt da denke ich garnicht mal mehr mit rein, was ich auch ziemlich komisch finde, diesen übersprung von Excalibur zu Thors Artefakten. Naja, mal sehen wie es am Ende aussieht...(hoffendlich kommt dieses nicht zu schnell)
irgendwie ist ihre mutter ein komischer zombie und sie knallt sie ab und dann muss se noch die einte mit den flügel aufhalten und da murks ich imma ab xD
So habs durch:

+ Lara im Tauchanzug
+ Steuerung wie immer Top
+ geniale Unterwasserlevel
+ gut durchdachte Rätsel
+ führt die Story (wenn auch etwas verworren) von Legend weiter
+ wiedersehen mit 2 alten Bekannten

- viele, viele Bugs
- nach dem durchspielen kaum wiederspielwert
- Level sind an und fürsich doch sehr klein, ziehen sich nur durch die vielen Kletterpassagen und Rätsel
- keine Bossfights
- Kamera zickt manchmal ganz schön

Fazit:
nicht besser als Legend aber besser als Anniversary.
Meine Meinung
gerade bei den Bossfights hätte man was machen können (Ich denke speziell an den Krakenraum)
was ich nich empfehlen kann is TR für den DS. Is zwar ganz nett aber die 2D grafik
nervt
Schaut mal an des ist so gemein das es des nur für xbox360 gibt
http://www.youtube.com/watch?v=BRThNks2qc8
also hab underworld jetzt schon 4-mal durch doch jetzt wirds immer langweiliger!
gibt es auch ein cheat wo man lara auch nackt sieht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.