Hallo ich habe mich gestern abend bei nintendo angemeldet und ich sehe grade das man die Sterne in Wii Point tauschen kann wie geht das?
bei mir kommt eine fehlmeldung
ERR-0103: Fehler beim Verkaufsvorgang.
was heiß das?
ich habe 2250 Sterne.
Und wii habe ich richtig mit denn pc verbunden.
danke in vorraus
bei mir kommt eine fehlmeldung
ERR-0103: Fehler beim Verkaufsvorgang.
was heiß das?
ich habe 2250 Sterne.
Und wii habe ich richtig mit denn pc verbunden.
danke in vorraus
sry problem gelöscht ich habs selbst gelesen in googel sry kann gelöscht werden
wenn du dich auch auf der wii registriert hast musst du noch n paar stunden warten dann gehts
paar Stunden ist gut^^
Ich bin jetz schon über ne Woche angemeldet, und verlinkt. Ich komm ja auch ganz normal in den Shop und kann Karten kaufen...
Nur Nach der Bestätigung der Transaktion kommt leider dieser Fehler;)
Zum Glück scheint Nintendo sich dem endlich anzunehmen und hat die Seite erstmal geschlossen^^
Ich bin jetz schon über ne Woche angemeldet, und verlinkt. Ich komm ja auch ganz normal in den Shop und kann Karten kaufen...
Nur Nach der Bestätigung der Transaktion kommt leider dieser Fehler;)
Zum Glück scheint Nintendo sich dem endlich anzunehmen und hat die Seite erstmal geschlossen^^
also bei mir gings ... nachdem ich mich angemeldet hab hab ich n tag gewartet und dann ging alles ... kann man eigentlich auch spiele anmelden und dafür punkte erhalten...
also ich habe es gestern versuchrt und es klappte aber man kann das jeden tag nur 1 mal machren ist ist mist finde ich.
vor ein, oder zwei Wochen hat Nintendo die Server und alles andere endlich wieder auf Vordermann gebracht->Jetzt sollte eigentlich alles wieder funzen. Und man kann nur EINE Karte pro Tag erwerben und auch nur EINE uneingelöste Karte besitzen. Für mich jedenfalls ein Fortschritt...da ich vorher keine Karte kaufen konnte, andere dafür dann täglich bis zu vier am StückO_ò
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.