Der, oder der andere? (Herzklopfen)

Der, oder der andere? (Herzklopfen)

Also^^
Ich bin in ner Zwickmühle..

Ich habe mich vor einiger Zeit in den Cousing von meiner besten Freundin verliebt. Er hat ne Freundin und die behandelt ihn wie Dreck!! Die führt sich auf wie seine Mutter und er is total unglücklich..
Leider hab ich keinerlei Kontakt mit ihm. Also ich seh ihn im Bus hatte aber bis jetzt noch nicht den Mut dazu ihn anzusprechen..

Und da ist jetzt der andere.. Ne gute Freundin von mir hat dem Bilder von mir gezeigt und er steht auf mich.. Wir schreiben immer in ICQ und er is voll lieb und wir verstehn uns super und wolln uns auch treffen..
Ich kann mir sehr gut was mit ihm vorstellen aber ich hab Angst ne Beziehung mit ihm anzufangen und dann immer an den Cousing meiner besten Freundin zu denken.. Dann verarsch ich ihn ja nur..

Also was soll ich tun?
Mich mit dem Cousing meine Freundin treffen oder dem anderen?

Bitte um Rat..
Danke
Erst den Cousin, und danach, wenn es nicht klappt, den ICQ-Typen.
Ich würde vorschlagen, dass du beide einmal mehr kennen lernst und dann guckst, wen du mehr magst. Oder ob du überhaupt einen der beiden "gern hast".

@René
Ja, natürlich. "Wenn der eine nicht will, nehme ich halt den anderen"
Ich rate sehr davon ab, der arme Kerl. Wer will schon als 2. Wahl genommen werden?
DAS nenne ich dann mal Ausnutzen und von "Liebe" oder wenigstens "Verliebtsein" keine Spur..
nun ja..
bei dem cousing meiner besten freundin is es halt wirklic LIEBE aber es tut sich nix! Im oktober hatte ich mich in ihn verliebt und hab seit dem kein einziges wort mit ihm geredet..

Und der andere is halt so süß und nett und ich glaub irgendwie schon dass ich Gefühle für ihn hab...
Du musst es selbst wissen.
Tu einfach, was dein Herz dir sagt...
Wenn du mit dem Cousing deiner besten Freundin nie redest, wird es wohl kaum wahre Liebe sein. Höchstens Schwärmerei aber wenn du nicht mit ihm redest kennst du doch nur sein Äußeres.
ich kenn den auch von erzählungen^^
und es hört sich verdammt gut an^^
ich weiß so ziemlich alles über ihn!
ich weiß sogar was der heilig abend gegessen hat xD
Erstaunlich, dass Cousin plötzlich mit "g" geschrieben wird. ^^

Ich sag mal: Ich würde mich erst gar nicht für einen der beiden entscheiden, sondern sie erstmal vergessen. Wenn dich der eine interessiert, kannst du in den anderen nicht wirklich verliebt sein. Selbst wenn ich an deiner Stelle mit ihm zusammenkäme, würde mich das verfolgen und zweifeln lassen.

Abgesehen davon, dass - wie schon erwähnt wurde - es gemein wäre, den zweien so weit entgegenzukommen, um mehr über sie herauszufinden, und sich dann für einen zu entscheiden.
Ich persönlich würde dir zu dem nicht-Cousin raten, da du ja mit dem Cousin keinen Kontakt hast. Außerdem hat der ja ne Freundin und sich in ne Beziehung reinquetschen is nich gerade nett. ;)
Ich habe mich vor einiger Zeit in den Cousing von meiner besten Freundin verliebt
Willkommen im Club...

Anscheinend hast du 2 Möglichkeiten:

1. Entweder du machst mal einen Schritt auf den Cousin zu und redest einfach mal so mit ihm, du musst schon selbst mit ihm reden. Die Tatsache, dass du "so ziemlich alles über ihn weißt" nützt dir allein nicht viel.

2. Du vergisst diesen Cousin einfach, oder du merkst nachdem du ihn kennengelernt hast, dass er dich nicht mehr interessiert. Außerdem wenn du keinen Kontakt mit dem Cousin hast, woher willst du wissen ob er total unglücklich ist. Un wenn schon, dann soll er sich von seiner Freundin trennen. Wenn der ICQ Typ so nett ist und auf dich steht wäre das vielleicht eine realistischere Chance, wobei du ihn ja auch nur aus dem ICQ kennst wie es scheint: wolln uns auch treffen..
Ich würde es so machen, wie René es vorgeschlagen hat. Es scheint dir ja etwas mehr am Cousin deiner Freundin zu liegen, als an dem "Icq-Typen". Sollte das aber nichts werden, schaust du dir eben den anderen an, er muss ja nichts davon wissen, ist deine Entscheidung.
Ich würde *Melli* zustimmen. Lern doch beide erst richtig kennen, dann merkst du schon, für welchen du mehr schwärmst.
lol Kindergarten lässt grüßen
Hussay, same here...
@Kadaj: Da ich nicht weiss wie du das meinst, begründe ich meine Meinung mal: Sie hat anscheinend beide so gut wie noch nie gesehen hat geschweige denn gekannt. Wieso soll sie sich dann bitte mit einem von ihnen treffen geschweige denn sich nen kopf drum machen ....
Am besten wäre es, erst einmal die Vorschule zu besuchen, lesen zu lernen und irgendwann, in zwanzig Jahren noch einmal über das komplexe Thema "Liebe" nachzudenken, sobald man über diesen minderen Reifegrad hinweg ist.

Jemanden überhaupt nicht zu kennen, aber ihn zu lieben stellt ein derartiges Paradoxon dar, dass es mich schier zerreißt, aller höchsten Falls kann man hierbei von Schwärmerei sprechen.

ich weiß sogar was der heilig abend gegessen hat xD

Wirklich interessant. Allerdings ist das nicht Liebesbeweis genug.
Dazu müsstest du schon wissen, welche genaue Konsistenz das Gericht hatte, als es seinen Körper wieder verließ!


Und der Rat, man solle es zunächst mit dem einen versuchen, dann mit dem anderen, hat mit Liebe soviel zu tun, wie Amnesty International mit dem Waldsterben.

Manch einer lässt hier wirklich einen gewissen Grad an Reife vermissen...
Mein Rat zu diesem Thema...
AMNESTY SETZT SICH FÜR DEN URWALD EIN!

RETTET DIE BÄUME ESST MEHR BIBER!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.