Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Hallo


ich bin 14 und da ist so ein mädchen in die ich mich verknallt hab aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Sie ist in meiner paralellklasse.
Könnt ihr mir bitte tips geben??

Danke
Kennt sie dich ?[also nicht nur vom sehen ?]
Paar mal haben wir geredet aber mehr nicht...
Sprich mal mit ihr,finde mehr über sie heraus,verabrede dich mit ihr und wenn es der richtige moment ist,sagst du ihr,das du in sie verknallt bist.
Ich bin nicht ganz Hatschis Meinung, da es Mädchen meist nicht so schnell mögen, daher solltest du es eher ruhig angehen..

Ihr ein wenig näher kommen, vielleicht eine lockere Freundschaft aufbauen (Keine Richtige, denn dann würde sie ihn dir schließlich nur einen Freund sehen)

Natürlich solltest du dir auch im klaren sein, was du genau willst, ob du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst...Nicht dass du dich da in etwas hineinsteigerst..

Außerdem weiß du ja nicht, ob sie überhaupt für so etwas schon bereit ist (Ich nehme mal an, sie hat auch etwa dein Alter)

Wenn ihr dann so eine Art Freundschaft besitzt solltest du immer für sie da sein, irgendwann wird man immer dafür belohnt...

Dafür musst du sie natürlich ersteinmal auf dich aufmerksam machen...Aber ich denke dir wird schon die richtige Idee kommen, wie du das anstellst ;)
Ja, Sha und Hatschi haben schon Recht.

Ich finde, dass es eine gute Idee ist, sie zu fragen, ob sie Lust hat, etwas mit dir zu Unternehmen. Muss ja nicht gleich Kino oder zu dir oder zu ihr oderso sein, aber vllt könntet ihr ja in die Stadt gehen, dir fällt sicher etwas ein ;)

Wenn es dir schwer fällt sie zu fragen, dann gibt es eine gute Alternative:
Hast du gute Freunde, die acuh mit ihr oder ihren freunden befreundet sind? Ihr könntet dann ja etwas mit mehreren unternehmen, damit ihr euch so näher kommt (weil wenn man nur ein paar mal miteinander geredet hat kennt man sich ja nich wirklich)
spring
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.