The Movies (PC: Strategie und Wirtschaft)

The Movies (PC: Strategie und Wirtschaft)

ICh wollte Fragen ob das schwer ist bei The Movies mit dem Mikrofon die Stimmen zu spielen und lohnt sich das deswegen eins zu kaufen
schwer ist es nicht, aber du solltest ne gute STimme haben. Aber sich nur wegen so einem Spiel ein Mikro zu kaufeni ist unnötig.
warum unötig
weil wenn man sich schon in Mikro, wegen eines Spiels kauft, dann eher wegen einem online-shooter (zum Beispiel). ODer sonst wegen einem Spiel das einem sehr am Herzen liegt. Abe ich kann mir nicht vorstellen, dass the movies einem sehr am Herzen liegen kann, da die Möglichkeiten beim Filmemachen sehr beschränkt sind. Und falls man the movies, wegen des eigentlichen Manager-Inhalts mag (denn eigentlich ist es ja eine Manger-Simulation), dann ist das Selbst-Vertoen von Filmen unwichtig.
Ich find des schon wichtig außerdem würd ichs mir noch für andere sachen kaufen geht des vertonen au mit nem headset
Wenn du es auch für andere Sachen benutzen willst, dann solltest du es kaufen. Ich dachte erst du wolltest es nur für the movies benutzen.
The Movies Spielst du auch fifa 08
Problem:Ich habe ein Mikro,höre aber nicht,was ich gesagt habe.Beim Moviemaker funzt das aber.Woran liegt das?
du musst schon genauer sagen was dein problem ist...
du kannst also nicht aufnehmen ?
hab ich das richtig verstanden ?
wenn ja dann schau nach ob du über den richtigen eigang aufnimmst ...liegt am programm
wenn das nicht geht dann teste deine Hardware einfach mal:
Systemsteuerung
Sounds und audiiogeräte
Ich meine,ich nehme auf,aber ich höre nicht was ich gesagt habe.Beim Moviemaker aber funktioniert es perfekt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.