hallo
ich möchte mit nem kollegen garrys mod 9 über lan spielen.jedoch ist kein internet vorhanden.(wir wollen in den ferien mit laptops zocken) kann mir bitte jmd eine ausführliche Anleitung geben, wie ich das machen muss???? ich habs 100 mal probiert, immer irgend n fehler!!! danke im voraus
mfg paedu
ich möchte mit nem kollegen garrys mod 9 über lan spielen.jedoch ist kein internet vorhanden.(wir wollen in den ferien mit laptops zocken) kann mir bitte jmd eine ausführliche Anleitung geben, wie ich das machen muss???? ich habs 100 mal probiert, immer irgend n fehler!!! danke im voraus
mfg paedu
wollt ihr wissen wie ihr in ein netzwerk macht? odwer wollt ihr wissen wie es geht mit dem spieleserver?
das mit dem spielserver, das netzwerk weiss ich wie..... es kommt zum beispiel di meldung: steam validation reject was kann ich da mechen?
mfg
mfg
hol dir hamachi kanngrad nich weiter amchen sry
und dann server erstellen....dann sv_lan 1 in console hamachi muss vrbunden sein.....
ok bb mfg
und dann server erstellen....dann sv_lan 1 in console hamachi muss vrbunden sein.....
ok bb mfg
also geht das bitte ein bisschen genauer? kann ich mit hamachi nen lan server machen, ganz ohne internet zu verwenden? mit WAS muss hamachi verbunden sein?
mfg
mfg
Hamachi muss schon mit dem Internet verbunden sein, das ist schließlich der Sinn dahinter, ein LAN-Netzwerk übers Internet vorzutäuschen.
Benutzt ihr denn einen Router/Switch?
Sind alle in der gleichen Arbeitsgruppe? (Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Computername)
Benutzt ihr denn einen Router/Switch?
Sind alle in der gleichen Arbeitsgruppe? (Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Computername)
also 2 loaptops sind mit wlan miteinander verbunden(so wie ne lan verbindung, anstat ein kabel wird einfach wlan benutzt(das weis ich wies geht, muss nicht erklärt werden)),ohne router, ohne switch, nur 2 laptops. kein internet vorhanden. wie mach ich jetzt ein server, auf dem wir zusammen gmod 9 gamen können?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.