Also es gab einmal einen ähnlichen Theard der hieß ´Stars erraten´oder erkennen kann mich nicht mehr erinnern).
Der wurde geschlossen weil es unter 3 Personen Streit gab deswegen mache ich einen neuen Theard auf.
Eigendlich sollten die Regeln bekannt sein einer beschreibt den Promi und die anderen können raten.
Der jeniege der die richtige Antwort geschrieben hat kann selbst einen Promi beschreiben oder ´Freie Runde´ schreiben.
Wenn sich nach 3 Tagen niemand gemeldet hatist automatisch Freie Runde ....
also ich fang dann mal an :
Sie hat bei einem bekannten Film mitgemacht , dann wurde sie zum echten Star(Promi),
in dem Film hieß sie Sharpay( jetzt klingelts fast beijedem)
und in echt fängt sie mit einem A an
wer ist sie?
Der wurde geschlossen weil es unter 3 Personen Streit gab deswegen mache ich einen neuen Theard auf.
Eigendlich sollten die Regeln bekannt sein einer beschreibt den Promi und die anderen können raten.
Der jeniege der die richtige Antwort geschrieben hat kann selbst einen Promi beschreiben oder ´Freie Runde´ schreiben.
Wenn sich nach 3 Tagen niemand gemeldet hatist automatisch Freie Runde ....
also ich fang dann mal an :
Sie hat bei einem bekannten Film mitgemacht , dann wurde sie zum echten Star(Promi),
in dem Film hieß sie Sharpay( jetzt klingelts fast beijedem)
und in echt fängt sie mit einem A an
wer ist sie?
ich habe in high school musical mit gemacht und bin ein junge wer ist er
Das könnten doch ein paar sein.. Zac Efron? Lucas Grabeel? Corbin Bleu? Könnten doch alle sein so weit ich weiß.
Ich bin in einem Krieg film und habe die Hauptrolle.Ich kicke jemandem runter in ein Loch.Wer ist er?
Ach, kannst machen sprotte,
wenn pille XY noch machen qill,
kann er einfach reinplatzen!^^
wenn pille XY noch machen qill,
kann er einfach reinplatzen!^^
ok ich habe bei high school musical mit gespielt und habe braune haare wer ist es
sprotte weisst du?... ach keine lust mit dir darüber zu diskutieren. n/c ...
wenn du denkst dass ich auch sprotte2 bin sag ich nur dass stimmt nicht
Paris Hilton.
Ich rappe in Deutschland, und mein Name ist japanisch/Chinesisch!
Ich rappe in Deutschland, und mein Name ist japanisch/Chinesisch!
bushido ist japanisch/chinesisch???? lol! ich hätte eher an sido oder so gedacht
naya ............. der hat ein chineesiches tatoo soweit ich weiss oder ???????????????????????????????????????
...wann können wir einfach freie runde machn? ...das dauert bis er sich wieder meldet (denke ich)
ich habe ein tattoo dass nicht echt ist und ein tattoo dass echt ist bin erst 17 jahre alt wer bin ich
hmm..oke, hier einige Punkte
-Ist 1,83Meter groß
-Sternzeichen: Wassermann
-Braune Augen
-braune haare
wenn ihr nicht draufkommt,geb ich noch tipps
-Ist 1,83Meter groß
-Sternzeichen: Wassermann
-Braune Augen
-braune haare
wenn ihr nicht draufkommt,geb ich noch tipps
oke,ist ne sie und der nachname ist Fenty
Und ich geb noch einen tipp:
Regenschirm
so,jetzt dürfte es nicht all zu schwer sein
Und ich geb noch einen tipp:
Regenschirm
so,jetzt dürfte es nicht all zu schwer sein
wegen führerscheinabnahme wurde er,sie,es*lol* zu .....
haft verurteilt.
jetzt ist ES wieder auf freiem fuß
haft verurteilt.
jetzt ist ES wieder auf freiem fuß
ich bin ein junge habe braune haare und spiele beim film die wilden kerle mit und wisst ihr es wenn ihr noch ein tipp wollt dann schreibt ihr dass ok
Gut ähm,
Ich bin ein Mann, der Schauspieler ist.
2007 war ich der beliebteste Mann des Jahres.
Ich habe braune Haare und bin am 13.01.1977 geboren.
Ich bin ein Mann, der Schauspieler ist.
2007 war ich der beliebteste Mann des Jahres.
Ich habe braune Haare und bin am 13.01.1977 geboren.
er will wohl nicht mehr.
Also: Ich bin ein Schauspieler aus den USA und bin durch eine Fernsehserie berühmt geworden, die auch in Deutschland populär ist. Seitdem spiele ich auch in vielen Weihnachtsfilmen mit und war auch letztes Jahr in Deutschland in den Kino-Charts. Damals habe ich mit John Travolta gedreht. In der Fernsehserie habe ich eine Frau, drei Kinder und einen Assistenten in meiner Heimwerkersendung. Na, klingelt´s?
Wenn ich jetzt auch noch das aufschreibe, was ich immer mache, wenn ich etwas super cool finde, dann ist es zu einfach.
Also: Ich bin ein Schauspieler aus den USA und bin durch eine Fernsehserie berühmt geworden, die auch in Deutschland populär ist. Seitdem spiele ich auch in vielen Weihnachtsfilmen mit und war auch letztes Jahr in Deutschland in den Kino-Charts. Damals habe ich mit John Travolta gedreht. In der Fernsehserie habe ich eine Frau, drei Kinder und einen Assistenten in meiner Heimwerkersendung. Na, klingelt´s?
Wenn ich jetzt auch noch das aufschreibe, was ich immer mache, wenn ich etwas super cool finde, dann ist es zu einfach.
Dann mach ich das mal xD
Ich bin am 18.10.1991 geboren und noch sehr unbekannt. Ich werde vorraussichtlich in dem Film "Twilight" den Jacob Black spielen, was mir in Deutschland größere Popularität verschaffen wird, vorallem bei den jungen Mädels.
Ich habe bereits in Filmen wie "Maid in Manhattan" oder "Into the West" mitgespielt. Geboren bin ich in Californien.
Ich bin am 18.10.1991 geboren und noch sehr unbekannt. Ich werde vorraussichtlich in dem Film "Twilight" den Jacob Black spielen, was mir in Deutschland größere Popularität verschaffen wird, vorallem bei den jungen Mädels.
Ich habe bereits in Filmen wie "Maid in Manhattan" oder "Into the West" mitgespielt. Geboren bin ich in Californien.
Tyler Posey :D
Sorry den kennt keiner xD
Naja dann freie Runde
Sorry den kennt keiner xD
Naja dann freie Runde
Ähm............
Ah, okay, also, der den ich meine ist ein Schauspieler.
Er spielte in nicht vielen Filmen mit. In den Filmen wandt er oft Karate, Judo, Tai Bo,...an(Karatefuzzi). Er hat schwarze Haare, is nicht allzu groß und spielte im Film...(kann ich euch nicht sagen, sry) mit. Sein Vorname könnte der Name eines Flugzeugs sein.
Wer ist er???
Sollte lösbar sein.
p.s.: Es ist nicht Jackie Chan. XD
Ah, okay, also, der den ich meine ist ein Schauspieler.
Er spielte in nicht vielen Filmen mit. In den Filmen wandt er oft Karate, Judo, Tai Bo,...an(Karatefuzzi). Er hat schwarze Haare, is nicht allzu groß und spielte im Film...(kann ich euch nicht sagen, sry) mit. Sein Vorname könnte der Name eines Flugzeugs sein.
Wer ist er???
Sollte lösbar sein.
p.s.: Es ist nicht Jackie Chan. XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.