Koennt ihr mir sagen woher man ein Trainer bekommt, mitdem man der kreatur zaubertricks oder anndere sachen beibringen kann?
Cu und schon mal danke im voraus
Cu und schon mal danke im voraus
Komisch das es das Nicht gibt !
Es geht bestimmt schneller nen Tool zu progen als den Megablast Stufe 3 oder Donnerkeil Stufe 3 dem Tiger beizubringen.
Es geht bestimmt schneller nen Tool zu progen als den Megablast Stufe 3 oder Donnerkeil Stufe 3 dem Tiger beizubringen.
naja, ich weis das es editoren gibt die gröse oder solche attribute einer kreatur änderen.
aber wunder sind bei kreaturen ne gaaanz andere kategorie!
sonst würde ja kong schon wunder machen können
aber wunder sind bei kreaturen ne gaaanz andere kategorie!
sonst würde ja kong schon wunder machen können
Ich programmiere momentan ein Tool was der Kreatur ALLE Zaubersprüche SOFORT beibringt, also seit gespannt.
Wann hast den draußen???
Kannst ihn mir schicken wenn er fertig is?
(meine mail)
woddo@web.de
Kannst ihn mir schicken wenn er fertig is?
(meine mail)
woddo@web.de
h3h3 stell ne url bessa hin:D
wo hab ich das nur schon mal gehört:D
wo hab ich das nur schon mal gehört:D
Ich hab was anderes gefunden was Mich dazu veranlast hat die Programmierung einzustelln.
Den Megatrainer hab ich neulich im Netz gefunden damit lernt die Kreatur die Wunder soooo schnell das man nach 1h selbst ALLE Megablastes mit dem Tiger drauf hat.
Also mehr als Zumutbar.
Deswegen hab ich die Programmierung des Tools eingestellt der Megatrainer ist ausreichend.
Den Megatrainer hab ich neulich im Netz gefunden damit lernt die Kreatur die Wunder soooo schnell das man nach 1h selbst ALLE Megablastes mit dem Tiger drauf hat.
Also mehr als Zumutbar.
Deswegen hab ich die Programmierung des Tools eingestellt der Megatrainer ist ausreichend.
Ein Link zur Seite mit dem ominösen Wundertool wäre nett. :)
Oder solltest Du uns etwa anlügen. :-/
Oder solltest Du uns etwa anlügen. :-/
Gibts nun den trainer oder was?
Ich hab null bok mich über son sch*** aufzuregen
und dan is nix dahinter
Poste nen link hierhin won diesen wundertool
und ich bin zufrieden
:))))))))))
Ich hab null bok mich über son sch*** aufzuregen
und dan is nix dahinter
Poste nen link hierhin won diesen wundertool
und ich bin zufrieden
:))))))))))
eh man eh!
Soll die ganzee sache nen witz sein oder was?
HAB ICH MICH JETZT GANZ UMSONST AUFGEREGT??????
WENN DAS NUR SON WITZ WAR, NAGEL ICH DAS GANZE AN DIE WAND!!!!und mein kratur lernt nie wenigstens megablast
stufe 1 und schon garnich 2 und 3....
Soll die ganzee sache nen witz sein oder was?
HAB ICH MICH JETZT GANZ UMSONST AUFGEREGT??????
WENN DAS NUR SON WITZ WAR, NAGEL ICH DAS GANZE AN DIE WAND!!!!und mein kratur lernt nie wenigstens megablast
stufe 1 und schon garnich 2 und 3....
megablast1 is gut möglich:
entweder map mit wunderspendern, oder letzte welt paar azteten wunder bauen und viele gläubige haben.
das läd sich schnelllll auf;)
ps: x lässt sich hier 99,99999% nicht mehr blicken;)
entweder map mit wunderspendern, oder letzte welt paar azteten wunder bauen und viele gläubige haben.
das läd sich schnelllll auf;)
ps: x lässt sich hier 99,99999% nicht mehr blicken;)
Mist! aber mein löwe is sowas von böse aber es funtzt net!
ich hab es im leven gegen einen gott mal ausprobieret, aber es klappt nie!immer bleibt megablast auf 1-2%..
ich hab es im tausend mal gezeigt und es heißt ja löwen sollen einer der schlausten kreaturen sein.
Gibts da denn keine möglichkeit???Kein cheat oder so??
mfg
Sniperathill
ich hab es im leven gegen einen gott mal ausprobieret, aber es klappt nie!immer bleibt megablast auf 1-2%..
ich hab es im tausend mal gezeigt und es heißt ja löwen sollen einer der schlausten kreaturen sein.
Gibts da denn keine möglichkeit???Kein cheat oder so??
mfg
Sniperathill
häää????
mein löwe(hatte kein bock bei affe bezubringen)hats bei jedem megablast ~0,75% gelernt(ab und zu halt nix)
es kann an den azteten wundern liegen, weil die den blast stärker machen, vielleicht lernt sies dann schneller
mein löwe(hatte kein bock bei affe bezubringen)hats bei jedem megablast ~0,75% gelernt(ab und zu halt nix)
es kann an den azteten wundern liegen, weil die den blast stärker machen, vielleicht lernt sies dann schneller
komisch ich hab es echt tausend mal probiert aber der will und will net lernen!gibts vielleicht nen spielstand wo die krea das schon hat?Der name is mir egal hauptsache die kann das wenigstens.Oder mach ich was falsch?Gibts da irgendein trick?Ich hab bisher nur regenzauber und nahrungszauber hinbekommen :,(
zeig sie einfach oft(teleport etc lernt sie wenn du es als einwegwunder in die hand gibst, ich glaub andere kreaturwunder, wie das des juckens, wenn du es bei ner anderen kreatur machst, und deine dabei sind...)
Megablast 1 Tiger = 15h Gedauert DEN KANN ER JETZT
Megablast 2 Tiger = 10 h bis 40% Jetzt
Megablast 3 Tiger = 1h und 3% Jetzt
Ich trainier momentan den Mittleren denke noch so 3 Tage a 4h oder ne Woche und täglich 1h und dann hab Ich den drauf.
Der Extreme ist Ne Sache für Sich der so Hammerhart damit ist man Wirklich Unbesiegbar, muß man ja nur Einmal Kreatur schicken am Anfang des Matches ins Gegnerische Dorf dann macht se Megablast extremus und der Tempel samt Dorf und Einwohnern ist Platt.
Na ja ist wohl auch so gedacht das das nur wenige können, ist halt die Championslig für die Elite Spieler die sich auch so wie ich in Clans spielen.
mfg Zweifler
Megablast 2 Tiger = 10 h bis 40% Jetzt
Megablast 3 Tiger = 1h und 3% Jetzt
Ich trainier momentan den Mittleren denke noch so 3 Tage a 4h oder ne Woche und täglich 1h und dann hab Ich den drauf.
Der Extreme ist Ne Sache für Sich der so Hammerhart damit ist man Wirklich Unbesiegbar, muß man ja nur Einmal Kreatur schicken am Anfang des Matches ins Gegnerische Dorf dann macht se Megablast extremus und der Tempel samt Dorf und Einwohnern ist Platt.
Na ja ist wohl auch so gedacht das das nur wenige können, ist halt die Championslig für die Elite Spieler die sich auch so wie ich in Clans spielen.
mfg Zweifler
affe, bzw löwe(gleich schnell gelernt)
blast1: 20min
blast2: nach 5min hatte er nur 2%, hatte kein bock mehr
blast3: musste es DREI mal zeigen biss er 1% hatte:((
problem: wird er getroffen, is er hackfleisch
blast1: 20min
blast2: nach 5min hatte er nur 2%, hatte kein bock mehr
blast3: musste es DREI mal zeigen biss er 1% hatte:((
problem: wird er getroffen, is er hackfleisch
so Mittel hat er jetzt drauf gesammt 8h weil ich herausgefunden hab das man die Leine so kurz machen muß wie es geht und dann den Blast im Akordtempo runterknallen dann sind locker 20% pro Stunde drinn.
Der Extreme Megablast hat nur das Problem wo man die Kreatur plaziert und den Megablast ausführt das sie keinen Schaden hat und brennt.
mfg Zweifler
Der Extreme Megablast hat nur das Problem wo man die Kreatur plaziert und den Megablast ausführt das sie keinen Schaden hat und brennt.
mfg Zweifler
wechsle doch kurz zum löwen, der lernt das seeehr viel schneller!
zum vergleich, die intelligenzen:
tiger: 1,5(min)
affe: 8,0(max)
löwe: 7,2(2.max)
dafür is der löwe auch der stärkste, reagiert schneller, und ist schneller ausgewachsen.
das einzige was der tiger mehr hat ist dass er um 0,5 schneller läuft, gehen aber gleich schnell, ist halt nur etwas schwerer.
zum vergleich, die intelligenzen:
tiger: 1,5(min)
affe: 8,0(max)
löwe: 7,2(2.max)
dafür is der löwe auch der stärkste, reagiert schneller, und ist schneller ausgewachsen.
das einzige was der tiger mehr hat ist dass er um 0,5 schneller läuft, gehen aber gleich schnell, ist halt nur etwas schwerer.
oje, oje, oje
und ich dachte der kreatur was beizubringen dauert nich so lange höchstens eine stunde....
GIBTS DENN WIRKLICH KEINE SAVES FÜR BLACK&WHITE??????
Ich nehm alles in kauf, auch wen die krea dann
irgend ein x- beliebigen namen hat und der gott und die kreatur lieb sind (*ächsz*)
Danke im voraus
Sniperathill
und ich dachte der kreatur was beizubringen dauert nich so lange höchstens eine stunde....
GIBTS DENN WIRKLICH KEINE SAVES FÜR BLACK&WHITE??????
Ich nehm alles in kauf, auch wen die krea dann
irgend ein x- beliebigen namen hat und der gott und die kreatur lieb sind (*ächsz*)
Danke im voraus
Sniperathill
Hm wieiviel würdst mir für nen CD Backup bieten wo meine Kreatur drauf ist die Alles bis auf den Extremen Megablast kann ????????
Was soll das den heißen?
Eh, wenn du meinst das ich Geld dafür ausgebe...
aber sonst mach ich alles was du willst!
(falls es geht)
Eh, wenn du meinst das ich Geld dafür ausgebe...
aber sonst mach ich alles was du willst!
(falls es geht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.