also es geht darum, also meien elter wollen in die sprech sunde meiner lehrerin und was ist,ja ich ahb die unterschrieft oft gefeltst und jetzt ne 5in gse(geschichte sotzialkinde erskunde) und eien farge soll ich es meinen eltern sagen wenn ja wie und wann oder soll ich warten? bitte ich bracuhe bis sonntag ne antwort bittttttttttttttteeeeeeeee!!!!!
Ja.
Und: Lies jeden Tag eine Stunde in Deinen Schülbüchern und eine Stunde Romane.
Und: Lies jeden Tag eine Stunde in Deinen Schülbüchern und eine Stunde Romane.
1.Wenn du nicht Lust hast in riesige Schwierigkeiten zu kommen und dieses Schuljahr eventuell zu wiederholen solltest du deine Eltern wenigstens was diese 5 angeht informieren.
2.Die Tastatur hat ganz links über Strg/Ctrl eine Taste, meistens mit einem Pfeil nach oben darauf abgebildet. Wenn du diese Taste gedrückt hälst und währenddessen auf einen Buchstaben drückst dann erscheint dieser als Großbuchstabe.
Und dann gibt es noch eine meist längliche Taste mit einem Pfeil nach links, mit dem kannst du wenn du dich verschrieben hast den letzten Buchstaben löschen.
Du hast die Macht, nutze sie!
2.Die Tastatur hat ganz links über Strg/Ctrl eine Taste, meistens mit einem Pfeil nach oben darauf abgebildet. Wenn du diese Taste gedrückt hälst und währenddessen auf einen Buchstaben drückst dann erscheint dieser als Großbuchstabe.
Und dann gibt es noch eine meist längliche Taste mit einem Pfeil nach links, mit dem kannst du wenn du dich verschrieben hast den letzten Buchstaben löschen.
Du hast die Macht, nutze sie!
Da müsste ein Wunder geschehen das du da ungeschorren davonkommst,
sry mir fällt auch keine Lösung ein,(war bei einer ähnlichen Situation)
sry mir fällt auch keine Lösung ein,(war bei einer ähnlichen Situation)
5 in Geschichte? Mich wundert's, dass du deine 5 nicht in Deutsch hast Òó
Naja da kann man nur sagen Ehrlich währt am längsten.
Vielleicht solltest du in Zukunft mehr Vertrauen in deine Eltern setzen.
Und wenn man in der Schule wenigstens nur beim Lehrstoff aufpasst und sich zuhause,im Bus oder in der Bahn ein bischen die Schulbücher durchliest hat man es auch einfacher.
Vielleicht solltest du in Zukunft mehr Vertrauen in deine Eltern setzen.
Und wenn man in der Schule wenigstens nur beim Lehrstoff aufpasst und sich zuhause,im Bus oder in der Bahn ein bischen die Schulbücher durchliest hat man es auch einfacher.
Oder zuhörebewirgt wunde bei mir zuhause mach ich garnicht was ehrreich ist....
[...]Die Tastatur hat ganz links über Strg/Ctrl eine Taste, meistens mit einem Pfeil nach oben darauf abgebildet. Wenn du diese Taste gedrückt hälst und währenddessen auf einen Buchstaben drückst dann erscheint dieser als Großbuchstabe.
Es war einmal ... lol g0dlik3
Es war einmal ... lol g0dlik3
Also, ich konnte es lesen... Konnte es aber nicht verstehen.^^
Naja, @help u me, einfach mal aufhören Unterschriften zu fälschen. Und lernen, lernen, lernen. ;)
Naja, @help u me, einfach mal aufhören Unterschriften zu fälschen. Und lernen, lernen, lernen. ;)
@help u me : Wenn ich Deine Grammatik betrachte dann finde ich ist es auch dringend nötig dass Deine Eltern zur Sprechstunde (bei uns nannte man das Elternabend) kommen.
meine eltern erzählen bei elterngespräch immer so peinliches zeug und ich meine wirklich, wirklich schwerstpeinliches zeug.
Oh Man, normalerweise hasse ich Leute, die andere wegen ihrer Rechtschreibung bzw. Grammatik anpöbeln, aber in diesem Fall kann ich nurnoch sagen: "armes Deutschland"
Ohja, schön dass ihr ein Thema aufgreift, das nun schon ein halbes Jahr alt ist. Tipps kann dieses Thema nun wirklich nichtmehr gebrauchen. Das schlimmste war dir passieren kann ist, das du deswegen von der Schule verwiesen wirst.
Aber bitte, auch in Foren gilt die Deutsche Rechtschreibung!
Aber bitte, auch in Foren gilt die Deutsche Rechtschreibung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.