wat los
ick kann mit sonic diesen eggman nicht besiegen. da wo sein roboter aussieht wie´n vogel. könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
gruß stef1
ick kann mit sonic diesen eggman nicht besiegen. da wo sein roboter aussieht wie´n vogel. könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
gruß stef1
guck mal hier , ist zwar auf englisch, sollte dir aber weiterhelfen können.
Und ich überlege mir gerade ob ich mir das spiel holen soll. Wie ist das Spiel denn im Allgemeinen?
Und auf deinen Rat kann ich verzichten Blizz
Und ich überlege mir gerade ob ich mir das spiel holen soll. Wie ist das Spiel denn im Allgemeinen?
Und auf deinen Rat kann ich verzichten Blizz
Blizz hat Recht, das Spiel is wirklich was zum Wegwerfen.
Also an alle die sich dieses Spiel kaufen wollen, ich habe leider den Fehler gemacht und es mir auch gekauft weil ich ein Sonic Fan bin, aber dieses Spiel ist sowas von schlecht das es noch höchstens 10€ Wert ist...und das nur weil es eine Blue Ray Disc ist. Ich als Sonic Fan war sehr sehr enttäuscht und das Spiel ist die größte scheiße die je produziert wurde. Schaut euch doch nur die Bewertungen im Internet an. Das Game ruckelt, Steuerung mies, Kamera scheiße, Grafik schlecht und STORY auch VOLL DANEBEN!!! Das Spiel hat schöne gerenderte Zwischensequenzen, aber das und ich meine wirklich NUR das ist der Pluspunkt an dem Spiel. Es ist nicht seine 39,95€ wert. NIEMALS!
@Träumer
Deinem Nickname nach zu beurteilen, bist du wirklich ein Träumer, wenn du dir das Game wirklich kaufen möchtest und auf meinen Rat verzichtest ist es deine Sache nur ich sage dir dann, dass du sehr dumm bist und dafür deine Kohle ausgibst, wenn es doch so viele andere schönen Games gibt. Aber dein Geld nicht meins...
@Träumer
Deinem Nickname nach zu beurteilen, bist du wirklich ein Träumer, wenn du dir das Game wirklich kaufen möchtest und auf meinen Rat verzichtest ist es deine Sache nur ich sage dir dann, dass du sehr dumm bist und dafür deine Kohle ausgibst, wenn es doch so viele andere schönen Games gibt. Aber dein Geld nicht meins...
Das sollte kein Angriff sein. Der Threadersteller findet das Spiel vielleicht gut. Wenn er Hilfe braucht sollte er auch Hilfe bekommen, anstatt den Rat das Game nie wieder zuspielen. Ich habe mir auch schon Spiele gekauft die total bescheuert sind. Trotzdem habe ich jedes einzelne durchgespielt. Ich höre nie auf einzelne Meinungen. Nachdem ich deinen ersten Post durchgelesen habe, habe ich mir Testberichte über das Game angeschaut und es ist tatsächlich nicht das beste. Ich werde mir noch ein paar Videos anschauen und dann entscheiden ob es gut oder schlecht ist.
Ja das stimmt, ich hätte dem Threadsteller lieber helfen sollen, da hast du vollkommen Recht naja aber wenn ich etwas zu diesem Spiel sehe, dann kommt in mir die Wut hoch was die Entwickler dem Igel angetan haben. Und nicht auf einzelne Meinungen zuhören ist ja auch nicht falsch, nur gut das du jetzt mal ein paar Bewertungen angeschaut hast. Nur nochmal es ist wirklich eines der schlechtesten Spiele überhaubt und das kann dir (fast) jeder bestätigen. Und es waren auch viele enttäuschte SonicFans darunter, wie ich es bin. Also wie schon zuvor geschrieben, es ist deine Sache nur sag am ende nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.