Sony Japan gab heute bekannt, dass es ab sofort keinen Nachschub mehr an 20 bzw. 60 GB PS3 Konsolen geben wird. Stattdessen soll das Hauptaugenmerk nun auf dem 40er Modell liegen, welches sich unter anderem dadurch auszeichnet keine PS2 Spiele emulieren zu können. Um die Konsole jedoch stärker zu promoten wird es in Zukunft häufiger zum Einsatz von speziellen Bundles kommen (unter anderem im Paket mit DMC4, MGS4 und Ryu Ga Gotoku 3).
Quelle
Edit: Da fragt man sich was auf einmal mit Sony los ist?
Quelle
Edit: Da fragt man sich was auf einmal mit Sony los ist?
Tja,die ist halt billiger,und Sony scheint zu merken das viele die PS3 holen um auch PS2 Titel zu Spielen.Ich hab nix daggen einzuwenden.
:) Die armen Japaner - Aber ich finde das auch zum Teil gar nicht so schlecht. Dann kann man sich mehr auf die PS3 Bundles konzentrieren.
Die 80er gab es hier in Deutschland nur bei der release Launch oder?
Ich weiss dass es sie noch in USA gibt, aber soweit ich mich errinern kann gab es hier in Deutschland am Realease Tag auch die 80er zu erwerben.
Nee, Nur die 60er :) Denn sonst hätte ich mir schon von Anfang an eine 80er geholt. Und man hat auch in denn Medien mitbekommen das nur die 60er in Deutschland zu erwerben ist.
Hmm, ein Kollege meinte dass es bei der PS3 Launch die 80er gab, ich muss ihn nochmal fragen ob er sich ganz sicher ist ob er wirklich die 80er hat :)
Übrigens, warum ist GTA4 nicht unter deiner Most Wanteds? :)
Übrigens, warum ist GTA4 nicht unter deiner Most Wanteds? :)
Warum sollen die leute keine ps2 spiele auf der ps3 zocken können? was hat das denn für nen sinn?
Nun ja,weil auf der PS2 bessere Titel zu haben sind und somit die PS3 Titel zu kurz kommen.Sony will mit der 40er wohl erreichen das mehr PS3 Titel gezockt werden,denn 200 Euro lassen sich dadurch niemals einsparen.Das sollte allen hier klar sein.
@Mammut Panzer 27 - Ich kann mich nur schwer entscheiden ob ich mit GTA4 hole.
@Prison46 Das sind schonmal zwei gute Gründe von Sony warum die das so machen.
@Prison46 Das sind schonmal zwei gute Gründe von Sony warum die das so machen.
Habe ihr mal das gleiche nur in eine anderen besseren Form der Verständigung: hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.