PS3 an PC Monitor (PlayStation 3)

PS3 an PC Monitor (PlayStation 3)

Hi leude,
also ich weiss, dass man die ps3 mit nem hdmi auf dvi kabel an einen pc monitor anschliessen kann, aber geht das auch wenn man den pc und die ps3 gleichzeitig anschliesst? also pc über sub und ps3 über dvi anschluss!?
Schau mal ob dieser Link die weiterhelfen kann. http://www.google.com/search?client=safari&;rls=de-de&q=pc+und+die+ps3+gleichzeitig+anschliesst%3F+also+pc+über+sub+und+ps3+über+dvi+anschluss!%3F&ie=UTF-8&oe=UTF-8|hier
öhm nein das hilft mir nicht wieter!!!
hab schon gegoogelt!
Dann geh doch am besten zum Elektro- oder zum Saturn. Denn du brauchst ohne hin ein Kabel wenn du ein Monitor anschließen willst.
Das müsste gehen,der Bilschirm erkennt ja eigentlich auf welchen Anschluss er ein Signal bekommt.Das müsste gehen.Aber frag zur sicherheit nochmal nach,man weiß nie.
ja aber wie ist das wenn beide geräte einschaltet? welches bild wird dann wieder gegeben? ach ja und noch ne frage, muss das hdmi auf dvi kabel von sony sein für die ps3?

saturn... das wär schön, ich wohn in nem dorf...
naja ich wollte sowieso nachfragen aber wollte es erstmal hier versuchen!
Also welcher dann angenommen wird weiß ich nicht.Kommt wahrscheinlich darauf an welcher als erstes angestellt wird,PC oder PS3.
Du musst aber kein HDMI-DVI Kabel von Sony kaufen,das ist völlig egal.Es muss bloss was kosten,wenn es billig ist,also 5-15 Euro,ist es nur Müll.Du musst dann schon 20 Euro und mehr investieren.
@GCsgirl:
Wenn Du beim Monitor die Eingangsquelle nicht einstellen kannst, werden die Bilddaten wahrscheinlich übereinandergelegt und du siehst so teilweise das eine und teilweise das andere Bild. Um das zu verhindern einfach immer ein Gerät ausschalten oder Ausstecken.

Zudem:
Du musst schauen dass der Monitor HDCP unterstützt, sonst wird das wahrscheinlich nicht mit der PS3 funktionieren.
asoooo! cool, danke für die auskunft!
öhm, was wäre denn so schlimm wenn man ein günstiges kabel kauft? geht das dann schnell kaputt oder warum ist das müll?
Also die Qualität ist nicht besonderst gut. Und die halten eben nicht so lange als die etwas teueren Modelle
aso aber es wird doch das gleich bild ausgstrahlt wie bei einem teueren modell?
Klar, Ich meinte nur das die etwas teuren Modelle die erste Wahl sein sollten. Und die billig Modelle sollte man einfach liegen lassen. :) Denn so mache ich es genauso
aso, joa dann schau ich mal!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.