menstruation (Herzklopfen)

menstruation (Herzklopfen)

hallo !!

ich habe meine Regel jetzt schon so ca. 1 1/2-2 monate nicht mehr bekommen.

sollte ich zum frauenarzt gehen?

ich bin 14&habe sie mit 12 1/2 jahren bekommen.

danke schonmal.
http://books.google.at/books?id=HwcdVIeqfAEC&;pg=PA223&ots=8uwWBz7b1T&dq=Ausbleiben+der+Regelblutung&sig=pSzz-VKLkNlGMmOwfwWzPA_WgX0
Keine Ahnung was die anderen beiden da für Links gepostet haben, aber es ist ganz normal, dass deine Periode unregelmäßig kommt. Der Zyklus kann durch Faktoren wie z.B. Stress, Ernährungsumstellung usw. beeinträchtigt werden.
Bekommt du deine Regel allerdings weiterhin nicht oder besteht der Verdacht einer Schwangerschaft, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.
An ICHhalt: hey das was du geschrieben hast ...aber es ist ganz normal, dass deine Periode unregelmäßig kommt. Der Zyklus kann durch Faktoren wie z.B. ****Stress*****(lol), *****Ernährungsumstellung***** (lol)usw. beeinträchtigt werden. Daaaaa is was dran...vielleicht liegt es daran.(schwanger bin ich neeeeeeeeet )lol.
@Dragonball$ Was sollte denn bitte dieser hässliche Beitrag? Du hast überhaupt nicht zum Thema beigetragen! >.>

@topic

Du solltest vllt mal deine Mutter fragen, wenn du dir nicht sicher bist!
@ Dragonball$:
Deinem Profil nach bist du 20 - daraus schließe ich, dass du wohl schon mal einen Frauenarzt aufgesucht hast. Wenn du das beim nächsten mal tust, kannst du ihn ja fragen ob bzw. von was der Zyklus beeinträchtigt werden kann, und vermutlich wird er es dir bestätigen.
ok
Sie ist nicht 20...siehe erster Beitrag Smiley
ja ich bin net 20
haesslicher beitrag was soll das den haesslich h s w l d
zum thema ha was hab ich den nach deiner meinung dann fuer nen thema hingeschriebn st.... b...
krankes ding
ich habe meine Regel jetzt schon so ca. 1 1/2-2 monate nicht mehr bekommen.

Um dir helfen zu können, müssten wir einige Dinge wissen.
Zum Beispiel:

Hattest du bereits Geschlechtsverkehr, wenn ja, wie wurde verhütet und könnte dabei etwas schief gegangen sein?

Nimmst du die Anti-Baby-Pille?(welche zur Nebenwirkung das Ausbleiben der Regel-Blutung haben kann)


Keine Ahnung was die anderen beiden da für Links gepostet haben

Zumal es nicht gerade von Eigeninitiative zeugt, bloße Links als "Antwort" zu posten.


Der Zyklus kann durch Faktoren wie z.B. Stress, Ernährungsumstellung usw. beeinträchtigt werden.

Vollkommen korrekt.


Sie ist nicht 20...siehe erster Beitrag

ICHhalt meinte nicht "Sabii", siehe ihr Beitrag ;)


krankes ding

Selbstgespräche? Verstehe...
Dennoch würde ich dich im Namen aller, insbesondere der Threaderstellerin, darum bitten, deine quantitativ, wie qualitativ wertlosen Beiträge zu unterlassen, sie helfen niemanden und geht schlichtweg auf die Nerven.
dann bist du schwanger!!!11111
Was ist Mestruation? C=
Muschibluten
hahahhaahhaha beste definierung ahahahahahahahhahaha und was bedeutet das bei den jungs ? x)
ey Leute bleibt mal aufm Teppich^^. Sabii: Schau dir einfach die erste anteort an. Ansonsten geh zum Frauenarzt ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.