Vfb Und Podolski (Fußball)

Vfb Und Podolski (Fußball)

Sollte Lukas Podolski zum Vfb wechseln wenn beiern mit dem vfb eingi wäre und was sagt ihr zu hoenes und heldt
01) Podolski wird, denke ich, nicht nach Stuttgart gehen. Wenn er von Bayern weggeht, was ich ihm nahe legen würde, kann es innerhalb Deutschlands eigentlich nur Bremen geben. Ausserdem ist der VfB im Sturm doch schon gut aufgestellt, sie haben Gomez, Ewerthon, Cacau und Marica, der noch explodieren wird. Wozu also auch noch Podolski? Ich würde nicht mal sagen dass Bremen ihn bräuchte. Vielleicht sollte er am Besten zurück nach Köln gehen^^ ...

02) Der Hoeness misst doch wieder einmal mit zweierlei Mass. Horst Heldt hat lediglich laut über Podolski nachgedacht, und nicht versucht ihn abzuwerben, wie es Hoeness darstellt. Ich sehe kein falsches Verhalten von Heldt - in krassem Gegensatz zu dem allerdings, was sich der Hoeness im Falle Klose so rausgelassen hat. Das war wirklich unter der Gürtellinie. Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werden ...
Der vfb braucht Poldi erstens Cacau verletzt Gomez Verletzt Radu geht wieder Ewerthon Schlecht in Form Marica Kommt velleicht noch
Mal außer Acht gelassen, ob der VFB Podolski braucht oder nicht: Ich bin der Meinung, dass es Podolski und speziell seiner Karierre nur gut tun kann, von Bayern wegzugehen. Er wird dort niemals eine Stammposition bekommen, solange Klose oder Toni nicht verletzt sind und selbst letzte Saison als "nur" Makaay und Pizarro da waren, hat er nicht regelmäßig gespielt.
Er sollte auf das Geld was er da bekommt pfeifen und sich irgendeinen anderen Club suchen, selbst wenns en Abstiegskandidat ist.
Ich bin Bayern fan und von mir aus kann podolski anfangen handball zu spielen... ich konnte noch nie nachvollziehen wieso er überhaupt gekauft wurde? mich hat er nie überzeugt, nich bei köln, nichma bei der wm. aber ich wette würde er zu bremen gehen wär er nächste saison top scorer der liga, da trifft doch einfach jeder am laufenden band...
und jetzt gibt in der uli erst recht nicht ab ^^
ICh find das verhalten vom uli nur scheise
Jetzt wo klissi kommt geht poldi nicht denk ich
Ich denke so oder so, dass Poldi nicht geht sondern bleibt. Einen wirklichen Grund dazu hat er nicht, außerdem braucht Bayern gute bzw. potenzielle Stürmer. Podolski muss bei Bayern nur endlich mal seine Form finden, wie er es schon mal eine Zeit lang bei Köln und oder in der Nationalmannschaft tat. Bringt er seine Leistung endlich mal kontinuierlich ist er ein wertvoller Stürmer oder immerhin ein Edeljoker.
Die Frage ist viel eher ob sich Podolski mit der Rolle des Edeljokers, über die er im Leben nicht hinauskommen wird, zufrieden geben wird. Das beste für alle Beteiligten wäre es wenn Bayern ihn abgibt und dafür Geld einnimmt, Podolski kontinuierlich spielt und damit einer anderen Mannschaft enorm weiterhilft. Die Frage ist nur ob die Bayern dazu bereit sind. Ich plädiere immer noch dafür, Podolski zurück nach Köln!^^ Naja und was den Hoeness betrifft, ganz ehrlich, den Mann nehme nich gar nicht mehr ernst. Der hat eine dermassen verzerrte Sicht auf die Realität zum Teil, dass ich beinahe dazu tendiere, Christoph Daum eher für voll zu nehmen, selbst mit Koks in der Nase.^^
edeljoker?

klinsmann kommt doch bald
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.