Sprechblasenliste-Was Sims so denken (* Die Sims 2)

Sprechblasenliste-Was Sims so denken (* Die Sims 2)

Hab mal nee Frage?
Gibt es eine Liste .wo drin steht was Sims so denken in ihren Sprechblasen
z.B Ringe --Heisst Heiraten
Mund---Küssen
usw
Danke Nina
nich das ich wüsste....warum auch...eigentlich ist das ja meistens klar
Ja klar, das es Klar ist ...meine Cousine hatte sich so eine Liste mal aus dem internet gezogen, weiss abba nicht mehr wo.
Ist reine Neugier.
Weiss einer Trotzdem was??
Wäre doch schön!!
Nina174
OOOhh Ja das wär cool:---))))freuuuuu smmmiiile
Hat einer die?
Wäre mal was Gaaaannnz neues ....ausser Kleidung Gesichter und Häuser zum Downloaden
Beetty15
Frag doch deine Cousine.
Das isses ja ...die hat sie verschludert die***
Und nun weiss sie nimmer wo das war ..im internet
sonst würd ich hier nicht fragen ..lol
Nina
Hallo Padelboot
Hihihi z.B ich hab keine Cousine die ich fragen kann::--(((
Es wär doch toll wenn es jemand wüsste freuuuu
würd mich freuen wenn es so eine liste geben würde
Mal was gutes...
huhu jemand hier , der was weiss
Nina hat recht , wäre cool
Hey
Echt tolle Idee ,, Würd ich auch gernhaben.
so ein sprechblasenliste,hier steht fast immer das selbe..simnamen tolle häuser die schönsten gesichter..
aber das mit der sprechblasenliste iss der hammer..vielleicht gibt es ja ein Sim fan der das weiss
Hut ab Nina gute idee
hoffentlich hat die einer von euch ich würd die auch gern haben
Ihr braucht eingentlich keine Liste... wenn ihr im Spiel unter "Simmologie" (der Kopf, im selben Menü, wie der Diamant, der zu den Bedürfnisanzeigen führt) klickt, findet ihr da auch die Themen über die euer Sim gerne spricht. Wenn ihr nun die Maus über eines dieser Themen haltet, seht ihr die Symbole, die Anzeigen, um welches Thema es sich handelt.
Danke für den Tip!Zerowithe !Aber es gibt ja auch noch die Denkblasen, z.B wenn ein Sim alleine ist,denk er nach!de Zeichen stehen nicht unter der Simologie1..die Denkblasen!!! Was sagen die denn aus,die Denkblasen???
Ich hatte da schon komische zeichen drin ,die ich nicht zu ordnen konnte?!
Sag ich doch es fehlt eine Liste!Also sind wir mit dem Thema doch noch nicht durch..LOL
Supi,danke!Ja stimmt,das ist mir auch noch nicht auf gefallen,der unterschied zwischen Sprech und Denkblasen.
Klasse das mit der simologe,jetzt spiele ich schon soo lange und lernt immer noch was neues,
so und was ist jetzt mit der Liste gibt es die jo oder no
ist das nicht wie Keira gesagt hat klar?Man sieht doch die Bilder über den Köpfen der Sims....??Was ist da so besonders dran?Viel interessanter ist doch die Sprache der Sims....
Ja aber wie die anderen schon sagten, habe ich auch in den denkblasen Zeichen die ich auch nicht defienieren kann,nur bei nach denken,wenn sie alleine sind!!Sprechblasen ok sagt ja die similogie aus wie Zerowithe schon sagte::--)))
Aber die DEnkblasen::--((( was ist damit????????????
Ich spiele jetzt seit 1 jahr sims 2,und bekomme auch zeichen in den Bubbels(denkblasen)die ich nicht verstehe,aus seit ich gute reise drauf hab,
die simologie themen durch gesehn ,von zeros tipp,aber da stehn die auch nicht drin.
was ist denn mit der liste gibt es die anscheinent ??????????ß
boar ich will ja jetzt nichts sagen aber ihr schreibt alle voll schlimm durcheinander und komisch..und ihr braucht euch doch nich ständig zu bestätigen..wie wärs wenn ihr einfach mal sucht und nie ja das find ich auch ja bla bla..und diese 1000 fragezeichen..da hat man doch keinen überblick mehr..mein ich jetzt nich böse oder so aber vllt hilft das ja auch mal..
Hallo duupsx3
Was meinst du wohl warum ich hier frage,ich bin seit vor weihnachten auf der suche.ich habe das internet rauf und runter abgesucht.bin auf www. com seiten gewesen,habe es mit amerikanisch-engl. Übersetzungen der Sprech-denkblasen versucht, aber nix gefunden.also dachte ich das hier vlcht jemand -jemanden kennt der mehr weiss als ich.
Ich versteh nicht wie Nina174,warum willst du unbedingt rauskriegen was "Sims so denken"?Das ist doch total unwichtig....-.-
Wie sie shcon sagte "ist reine neugier"
jep
reine neugier
wenn ihr so spielt wie ich, in meiner freizeit ist es reine neugier, achte mal drauf , ihe findet zeichen die ihr bestimmt ned kennt
ich hab jetzt mal bei google gesucht aber es ist wirklich nichts zu finden. hat denn wirklich keiner so eine liste?
man kann ja auch mal an einen "seiten-macher" von irgendeiner großen simsseite schreiben..vllt interessiern die sich auch dafür und die machen i.welche umragen oder so :)
nur ne idee
Also ich mach das immer so: ich guck mir die bilder an und denk mir dann aus was sie bedeuten könnten, und stelle mir einfach vor was mein sim sagen könnte.
Nun, das mit den Denk- und Sprechblasen würde mich echt mal interessieren! Denn wenn mein Sim- Papagei etwas quasselt dann kommen immer Bilder von Feuer, Grabsteinen, Kraftwerken, Einbrechern und so, also nur negatives. lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.