Ich hab was gelesen wo steht das es bei GTA SA einen Strommast gibt der alle Leute die in der nähe sind weggeschleudert werde. FAKE???
Gibt es tatsächlich.. habe viele berichte drüber gelesen, soll irgendwo in desert sein wurde aber nie bestätigt und da ich ihn selbst nie gesehen habe kann ich nichts behaupten aber schau mal in der suchfunktion nach : Mythen, da gab es mal ein Theard da wurden sehr viele interessant sachen gepostet der Theard wurde sogar geschlossen wegen so vielen Posts, also gibt es auch einen 2.
Soweit ich mich erinnern kann, steht der Mast in der Nähe des Cluckin Bell nördlich von Ganton in Los Santos.
Ne der is irgendwo wo man selten ist wie gesagt in desert... könnte aber auch irgendwo auf`m Lande sein.
Nein! Der ist beim Clucking Bell nördlich von Ganton. Ich habs selbst schon oft gesehen wie dort Leute landeten und dann tot waren.
Das stimmt, es ist beim Cluckin Bell, das habe ich selber schon zehntausende male gesehen.
jop, weil die leute in dem mast drin spawnen (wie auf diesen ,Selbstmörderhaus' obwohls nur ein bug ist)
also sie spawnen im mast und dann schubst sie das object raus das der bug nicht ''auffällt''
also sie spawnen im mast und dann schubst sie das object raus das der bug nicht ''auffällt''
mir wurde erzählt er steht in Willow Field bei Cluckin Bell dort muss der sein !!! war selber dort habe nix gesehen was haben wir daraus gelernt es ist totaler Schwachsinn ( ich habe GTA für ps2 ).
Los santos - grove street - cluckin' bell ... im ballas gebiet
Das sieht voll lustig aus.Ich mappe da dann immer Benzinfässer hin.Dann fliegen die menschen dagegen und explodieren xD.
Bei mir irgendwie schon o.ô.Oder habe ich wieder so einen typischen GTA:SA bug?Denn wenn die menschen bei mir dagegen knallen,explodieren die Fässer immer.Aber ich habe die Fässer wieder entfernt,da ich von der explosion immer wieder getötet wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.