Crysis auf meinem System? (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis auf meinem System? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

habe einen Intel Core 2 Duo (T7200) mit 2 x 2 GHZ, einen Haupspeicher mit 2 GHZ und die Geforce 7600 Go im Notebook.

Jetzt würde ich gerne wissen ob bei mir Crysis laufen würde.

Freue mich über alle Antworten und danke im vorraus.
Wird knapp. Wird wahrscheinlich noch auf niedrigen Einstellungen laufen

Du solltest wissen, dass Notebooks zum spielen nicht geeignet sind, da ist der PC besser.
Naja, weil bei Amazon gibts gerade Hellgate London und Crysis für 53 € und Hellgate wird wohl laufen und bei Crysis bin ich mir eben nicht sicher.

Zu deiner Aussage: Ich kann mir jetzt kaum noch einen PC kaufen wenn ich ein Notebook habe ;).

würd mir aber gerne sicher sein ob es laufen würde.
PS: Hab Vista
Habs mir jetzt mal bestellt die 5 € extra falls es nicht läuft sind dann mal nicht so schlimm.

Vielleicht läufts ja doch.

Aber über weitere Antworten würde ich mich trotzdem freuen.
Das geht schon, sogar auf mittleren Details. Da brauchst du keine Angst haben. Ich selbe habe ein:

Pentium D mit 3GHz
2GB Ram
und eine X1600 Pro mit 256 und spiele das spiel flüssig auf den mittleren details, ok, was ich zugeben muss, das doch einige einstellungen auf niedrig sind, musst mal probieren.
Bei mir läuft alles einwandfrei auf beste quali, Amazon ist recht schnell, ist es schon da? ;)
Ne, hab da gerade zustellungsprobleme.

Weils ein 18er ist muss ich da persönlich unterschreiben, und da die immer vor 2 kommen bin ich da nie Zuhause und morgen bin ich den ganzen Tag nicht da
;(

Im Notfall wirds nochmals für meine Sis bestellt und die gibts mir dann :)
hab jetz neh frage wie würde es denn bei mir laufen?
Ram:1GB
AMD X24200+
ATI Radeon 1650series 512mb
Windows XP

was meint ihr dazu wird es überhaupt bei mir laufen wäre froh wenns überhaupt läuft auch wenn nur auf niedrigsten einstellungen!!!

THY im Voraus.
also, laufen wirds!!!

ich hab im mom:
AMD athlon64 3200
GeForce 6200
1gb ram

ich hab alles auf LOW und s geht... mehr schlecht als recht (11FPS)

ja, in den ferien bekomm ich ne x1800xt und noch 1gb ram...

frage: wie läuft es dann??

mfG
Die Graka ist zu schlecht.Man braucht schon eine HD3xxx oder ne geforce 8600 oder ne 8800 um das gut spielen zu können.Der prozessor ist auch zu schlecht.Ein x2 5200+ müsste es mindestens sein.2gb ram reichen eben so.

Hier mal ne zusammen stellung eines pc´s wo Crysis einigermaßen gut läuft.
Q6600 4x 2,4GHZ
Geforce 8800GTS 512MB
4GB ram
Windows vista
600Watt netzteil.

Damit müsste Crysis gut laufen.Leider ist so ein system recht teuer.Aber mit deinem PC wirds nur auf Low bis middle laufen.Und auf middle wirds ruckeln.
naja, aber die x1800xt ist noch net soo schlecht... wenn ich auf 1024x768 spiele wird das meiste auf mid, manches wenige auf high und shaders auf low schon gehen... ich poste es mal, wenn ich erfahrungswerte hab ;D
Mit ner 1950XTX geht das spiel denke ich mal besser.Oder mit 2x Ati x1950XTX also crossfire.Ich denke mal wenn man diese beiden karten im Crossfire hält sieht selbst ne HD3870 alt aus ;D
Läufts bei mir ???

Prozzessor: Intel Core 2CPU 6300 @1.86GHz (2CPUs)
Arbeitsspeicher: 1022 MB RAM
Grafikarte: NVIDIA GeForce 7650 GS
Nicht Ruckelfrei!
Ich muss sagen anfangs lief es ganz gut, nur danach ruckelte es immer mehr.

Mein System:
-2GB Ram
-Geforce 8600 GT
-Intel Core 2 Duo 3,6 GHz
Ja.
Die Systeme haben alle viel zu wenig Power.Meins ist auch schlecht:
AMD Athlon 64 3700+ 2,2GHZ
1GB Ram 400-Kit
Ati Radeon X1650 Series Secondery.

Man braucht so ein system um Crysis auf high gut zu spielen:
Intel Q6600 4x 2,4GHZ
Geforce 8800GTS G92 512MB
2GB-800Kit.

Mit so einem system kann man Crysis sehr gut spielen.
9,6 GHz ? ^^
Wer hat das schon...
Das sind ja keine 9,6GHZ.
Man darf das nicht zusammenrechnen.

Wer so ein system hat?da kenn ich welche:

Igor
TheLastSmurf
Uhrzeitmensch
Fabs

Und vll bald ich.
Also auf meinem billig Media-Markt PC mit Pentium D 2.66 Ghz Prozessor, 1 Gb Ram und Geforce 7300gs kann ichs auf medium, n paar low und physics, game effects und water auf high mit durchgängig knapp 11 fps spielen... also brauch man keine super 8800 GTS
11FPS?Das ist ein witz ne?Ein spiel läuft erst ab 25FPS flüssig.Mit 11FPS hast du fast ne Diashow.
aaaalso, ich hab ja jetzt schon nen monat die x1800xt... und ich muss sagen, ich hab fast alles auf middle (object auf low und physik und noch was auf high) und es läuft auf 20-30fps. alle 15-20minuten laggt es zwar mal 10s aber das is okay :)
Jo das ist es.Mit meinem jetzigen System läuft es gerade eben auf Low.Aber ich will mir eh bald nen neuen PC können.Dann wird es auch auf Very High mit 25-30FPS laufen.
Ich zocke es mit allen Einstellungen auf High und 4x Antialiasing mit 30 FPS. Die bleiben aber auch stabil, nur bei großen Explosionen brechen sie ein bisschen ein.
hey ich hab 4x2,4 (intel)
4gb arbeitsspeicher (ocz)
un ne übertaktete 8800 gt mit 1024 mb
kann ich es damit auf höchster grafik also alles hoch ohen ruckeln zocken
?????
schreibt bitte
mfg lord of soccers
Nein. Ein System, dass sowas kann, gibt es nicht im Consumer-Bereich für Crysis.
doch auf "hoch" läuft es zu 100% ruckelfrei und ich denke das du es sogar unter vista auf "sehr hoch" spielen kannst
"höchster grafik" ist eigentlich "ultra". Flüssig ist's auch erst über 25fps und die wirste spätestens im Eis mit dem System nicht mehr erreichen.
Ultra High packt noch kein system.Mehr als 20-26FPS werden dann eh nicht drin sein.Naja,die 9800GX2 packt Crysis sicherlich auf Ultra High.Aber dann brauch man ja auch noch nen guten Prozessor.Ich denke mit einem 8Kerner und einer bzw.2 9800GX2 wird Crysis wohl auf Ultra High laufen.Aber da die 8Kerner noch nicht draußen sind,kann man das wiederum vergessen.Und ein Quadcore kann eh nicht die vollen 100% leistung aus der 9800GX2 holen.
why ne gx2 mit 1024 ich kann mir auch ne gt mit 1024 holen
Weil die 9800GX2 ca 50% besser als eine 8800GT ist.Vll sogar 80% besser.Denn die MB zahl sagt fast garnix aus.Die ist nur bei höheren auflösungen zu gebrauchen.
aso thx wie teuer is die gx2
Zwischen 400 und 500€.
ACH ZU TEUER EGAL
Jo.Aber dafür hat die 9800GX2 auch eine verdammt brutale power.Ich könnte dir auch eine 9800GTX für 200-300€ empfehlen.Die ist auch sehr gut.
Die 9800GTX kannst du vergessen, nur 512 MB Videospeicher und ein zu geringes Speicherinterface lassen die Karte ganz schnell bei hohen Auflösungen mit AA und AF einklappen. Reinste Abzocke das Ding.
ne ich hol mia gt übertaktet die kostet 260 un is auch geilo
zockt wer von euch cod 4
Ja ich,an der PS3.
un wie is es
Jo.Geht wohl.Online ist es anfangs sehr geil,aber nach einer woche wird es langweilig.Denn es gibt garkeine abwechslung.Denn im grunde geht es nur um eins:Leute abknallen.
aha
Ich hab ma in geschäft so ein PC für 800 Euro gesehen denn ich mir auch kaufen werde:
4x 2,4 GHz AMD Athlon Prozessor (9,6GHz)
4 GB ddram speicher (oder wie auch immer)
512mb bis 1980mb Grafikkarte (weiss den namen net mehr aber spitzen Grafa)
1000 GB Festplatte
usw.

meint ihr das das ein guter pc is?????
Achja wie hieß denn das Geschäft? Ich glaube du erzählst schwachsinn
ich warte auf die ATI 4x70er... sollen nur 250€ kosten, mit 1024mb Grafikspeicher und einer Speicheranbindung 512Bit mit 3000MBit/s :D
Also der geschäft heißt Expert glaube ich.
hab mich auch wo anders umgeschaut kostet alles gleich aber dieser pc gefällt mir am besten, weil mein kumpel ihn schon gekauft hat. Und der hat keine probleme damit
alles läuft bestens!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.