I woß das i viele Threads eröffne aber des stot halt nirgens
Wer findet Lucario eigentlich gut und wer schlecht
I finds voll blöd mir gots am A**** vorbei
Wer findet Lucario eigentlich gut und wer schlecht
I finds voll blöd mir gots am A**** vorbei
Lucario ist eigentlich ganz gut im Kampf. Und auch so find ich es eigentlich gut, was hast du denn gegen Lucario?
Voll das Hundevieh auf zwei Beinen das kämpfen kann. Die Statuswerte von dem Vieh sind so Mittelmäßig. Aber die Attacken sind gut! Aber ich find den Ruf total misslungen... Aber weiter versteh ich nicht, was einige an ihm so besonders gut finden. Ich finds irgendwie eintönig.
Bin total auf Romano's Seite Lucario ist in meinen Augen ein Stink langweiliges Pokemon
ok... nenn mir mal nen nicht so langweilig poke, bleib mir aber mit den "tollen" legendären weg....
Ich nenn dir mal eines ^^
Brutalanda, geiler Sweeper.
Brutalanda, geiler Sweeper.
was das langweilige an lucario betrifft.. da stimm ich dir zu.
dieses pokemon hat sehr viele schwaechen, seinen statuswerte lassen auch einiges zu wuenschen uebrig...
ich hatte 3tage lang ein lucario.. ich konnte es am 4tag nichtmehr sehen..
@.hohlkopf:
also ich wuerde empfehlen zu den (nicht so langweiligen pokes)
turtok!,glurak,bisaflor,brutalandra,despotar,
ich habe diese pokemon sogut wie immer bei mir und hab mich mit denen noch nie gelangweilt....
dieses pokemon hat sehr viele schwaechen, seinen statuswerte lassen auch einiges zu wuenschen uebrig...
ich hatte 3tage lang ein lucario.. ich konnte es am 4tag nichtmehr sehen..
@.hohlkopf:
also ich wuerde empfehlen zu den (nicht so langweiligen pokes)
turtok!,glurak,bisaflor,brutalandra,despotar,
ich habe diese pokemon sogut wie immer bei mir und hab mich mit denen noch nie gelangweilt....
Das sind die nützlichen Lucarios
Ist bei mir auch so. Ich bring meine Pokis nur Attacken bei, die oft Treffen, und ordentlich KP abziehen. So hab ich bisher in Mehrspielerkämpfen oder Duellturm noch nie verloren.
Entlich ist mal jemand auf dem selben Standpunkt wie ich
find ich super
Und sorry Hohlkopf ich hab deine Frage übersehen also ein total cooles Pokemon ist Dragoran oder Glurak
aber Lucario ist wie ein Mops=(eine Sau häsliche Hunderasse)von aussen hässlich und von innen schwächlich ich finde es ist so ein Müllpokemon das man in einem Ei bekommt und man muss es dann von 1 auf das Niveu der anderen Pokemon bringen und das nach dem 6. Orden und später kommt man darauf das es eigentlich ziemlich schwach ist
Ps. Wusstet ihr dass man das Riolu Ei gar nicht ausbrüten muss weil man es in einem Kampf gegen so einen alten Mann sehen kann
find ich super
Und sorry Hohlkopf ich hab deine Frage übersehen also ein total cooles Pokemon ist Dragoran oder Glurak
aber Lucario ist wie ein Mops=(eine Sau häsliche Hunderasse)von aussen hässlich und von innen schwächlich ich finde es ist so ein Müllpokemon das man in einem Ei bekommt und man muss es dann von 1 auf das Niveu der anderen Pokemon bringen und das nach dem 6. Orden und später kommt man darauf das es eigentlich ziemlich schwach ist
Ps. Wusstet ihr dass man das Riolu Ei gar nicht ausbrüten muss weil man es in einem Kampf gegen so einen alten Mann sehen kann
Wenn ihr nicht online gegen andere spielt könnt ihr es so machen. Aber sobald ihr online spielt (z.B gegen solche die auch strategisch Kämpfen) merkt ihr was für Probleme ihr bekommt.
wer hat denn schon auf diamant oder perl despotar
ich denke mal nur die die am meisten spielen
Zaubertinte: [wie stellt man die Wi-fi ein]
ich denke mal nur die die am meisten spielen
Zaubertinte: [wie stellt man die Wi-fi ein]
An Keifel:
Könntest du denn mal ein perfektes 6-er Team mit den Idealen Attacken aufschreiben? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Könntest du denn mal ein perfektes 6-er Team mit den Idealen Attacken aufschreiben? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Es gibt kein perfektes Team ;) Jedes Team hat seine Vor -und Nachteile. Sei es auch noch so gut.
@ the ripper:
www.wi-fi.de
Ich mag eigentlich Lucario. Seine Pose ist geil. Seine Attacken sind acuh sehr gut. Sein Statuswert sowieso.
Die Move-Sets sind auch alle mies gemacht...
Ich verstehe euch nicht... :-/
Gruß,
SM1
www.wi-fi.de
Ich mag eigentlich Lucario. Seine Pose ist geil. Seine Attacken sind acuh sehr gut. Sein Statuswert sowieso.
Die Move-Sets sind auch alle mies gemacht...
Ich verstehe euch nicht... :-/
Gruß,
SM1
Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht möge, nur das es halt etwas langweilig gestaltet und der Ruf langweilig ist, mehr nicht.
keifel online kann man doch nur gegen freunde spielen-aber was macht man wenn die nicht strategisch kämpfen?
Wisst ihr dass man das Rilu Ei NICHT ausbrüten muss um sen Pokedex zu vervollständigen Im Erzelingentor gibt es einen Weg (Zuerst muss man die Steine in der Mitte oben zertrümmern und dann hinauf laufen dann rechts und dann ist man in so einer Höhle danach geht man in der Höhle nach unten und setzt Surfer ein dann surft man nach links und wenn man drüben ist steht ein alter Mann der kämpft mit dir und er hat ein Riolu)
Ps: Ich schrieb das weil viele meiner Freunde das nicht wissen
Ps: Ich schrieb das weil viele meiner Freunde das nicht wissen
Genau so hab ich auch den nationalen Dex bekommen. Ich hatte keine Lust dieses dämliche Ei auszubrüten...
Aber inzwischen ist es schon ein Lucario auf Lv.2.
Aber inzwischen ist es schon ein Lucario auf Lv.2.
Romano du bist mir sympatisch,weil du oft die gleiche Meinung hast wie ich und immer Tipps auf Lager hast
du bist echt cool
du bist echt cool
In meiner Schule gibt es ein Typ von dem habe ich gehört weiß aber nicht ob es stimmt dass man Lucario beim Chef von Team Galaktic tauschen kann und wenn man dann in den Park der Freude geht (nach Top 4) sind gleich 6 Pokemon drin er sagte die 1. und 2. von den Jotho Startern
Ich denke es ist Blödsinn aber ich dachte ich frag mal nach
Und falls es nicht stimmt wie krieg dann die Starterpokemon aus Jotho
Ich denke es ist Blödsinn aber ich dachte ich frag mal nach
Und falls es nicht stimmt wie krieg dann die Starterpokemon aus Jotho
An Munky 007:
Erstmal Danke für´s Kompliment, sowas weiß ich echt zu schätzen. Aber nun zurück zu deinen Fragen...
Ich möchte diesen ,,Typ" jetzt nicht beleidigen oder so, aber was er da erzählt hat ist Blödsinn, weil man meines Wissens nach nach der 2. Begegnung auf der Speersäule diesen Boss gar nicht mehr wiedersieht. Und an die Johtostartern kommt man, indem man (nur) auf Smaragd alle Pokémon GEFANGEN hat, die im normalen (nicht nationalen) Pokédex vorhanden sind. Ausnahme dabei sind Jirachi und Deoxys, die brauch man nicht. Wenn man dies geschafft hat, geht man dann zu Prof.Birk und der gibt dann EINES der drei. So bin ich auch zu meinem Absoluten Lieblingsstartern gekommen: Feurigel. Die letzte Ebtwicklung, Tornupto, ist eines meiner absoluten Lieblingspokémon. Der hat einen ECHT geilen Ruf!
Aber es gibt noch eine einfachere ( und auch teuere) Methode an diesen Startern zu kommen. Unswar auf Pokémon Collosseum. Da kann man nämlich gleich alle drei Starter mit nur einem Spiel bekommen. Zuerst eines, doch wenn man den Normalen Abenteuermodus abgeschlossen hat, kommt man auch zur Gelegenheit, die anderen beiden zu ergattern. Dann transferiert man die auf eine Advance Edition und anschließend migriert man sie auf D/P. Auf Pokémon Collosseum kommt man auch zur Gelegenheit, die 3 legendären Hunde Raikou, Entei und Suicune zu ergattern. Und mit Viel Geduld auch Ho-oh. Dazu muss man alle fangbaren Crypto-Pokémon entcrypten und dann anschließend die 100 Trainer auf dem Duellberg besiegen. Der hundertste hat ein Crypto-Ho-oh, dass man sich dann fangen kann.
PS: Ich musste diese ganze Nachricht 2-mal schreiben, weil grad beim 1. Mal als ich fertig war und auf ,,Veröffentlichen" klicken wollte, stürzte bei mir eben das Internet und kurz danach mein Rechner komplett ab.(>Blöde Zauberei< irgendwie...)...
So eine sche_ _e!!!
Aber egal...
mfG,
Romano
Erstmal Danke für´s Kompliment, sowas weiß ich echt zu schätzen. Aber nun zurück zu deinen Fragen...
Ich möchte diesen ,,Typ" jetzt nicht beleidigen oder so, aber was er da erzählt hat ist Blödsinn, weil man meines Wissens nach nach der 2. Begegnung auf der Speersäule diesen Boss gar nicht mehr wiedersieht. Und an die Johtostartern kommt man, indem man (nur) auf Smaragd alle Pokémon GEFANGEN hat, die im normalen (nicht nationalen) Pokédex vorhanden sind. Ausnahme dabei sind Jirachi und Deoxys, die brauch man nicht. Wenn man dies geschafft hat, geht man dann zu Prof.Birk und der gibt dann EINES der drei. So bin ich auch zu meinem Absoluten Lieblingsstartern gekommen: Feurigel. Die letzte Ebtwicklung, Tornupto, ist eines meiner absoluten Lieblingspokémon. Der hat einen ECHT geilen Ruf!
Aber es gibt noch eine einfachere ( und auch teuere) Methode an diesen Startern zu kommen. Unswar auf Pokémon Collosseum. Da kann man nämlich gleich alle drei Starter mit nur einem Spiel bekommen. Zuerst eines, doch wenn man den Normalen Abenteuermodus abgeschlossen hat, kommt man auch zur Gelegenheit, die anderen beiden zu ergattern. Dann transferiert man die auf eine Advance Edition und anschließend migriert man sie auf D/P. Auf Pokémon Collosseum kommt man auch zur Gelegenheit, die 3 legendären Hunde Raikou, Entei und Suicune zu ergattern. Und mit Viel Geduld auch Ho-oh. Dazu muss man alle fangbaren Crypto-Pokémon entcrypten und dann anschließend die 100 Trainer auf dem Duellberg besiegen. Der hundertste hat ein Crypto-Ho-oh, dass man sich dann fangen kann.
PS: Ich musste diese ganze Nachricht 2-mal schreiben, weil grad beim 1. Mal als ich fertig war und auf ,,Veröffentlichen" klicken wollte, stürzte bei mir eben das Internet und kurz danach mein Rechner komplett ab.(>Blöde Zauberei< irgendwie...)...
So eine sche_ _e!!!
Aber egal...
mfG,
Romano
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2954587
Wie recht du doch hast!
Ich kann es nicht leiden, dass manche meinen mit einem blinden Angriffsteam "jeden" Herausforderer besiegen zu können. Und wenn ich ihnen dann sage, dass sie in einem Online-Kampf ganz klar den Kürzeren ziehen bzw. nur mit verdammt viel Glück gewinnen würden, lachen die nur und behaupten das Gegenteil.
*seufz*
Strategisch kämpfen ist viel innovativer und macht mehr Spaß.
Außerdem muss man im Kampf so noch mehrere Hürden nehmen und kann das vollständige Takitk-Potenzial aus "Pokémon" entnehmen.
Wie recht du doch hast!
Ich kann es nicht leiden, dass manche meinen mit einem blinden Angriffsteam "jeden" Herausforderer besiegen zu können. Und wenn ich ihnen dann sage, dass sie in einem Online-Kampf ganz klar den Kürzeren ziehen bzw. nur mit verdammt viel Glück gewinnen würden, lachen die nur und behaupten das Gegenteil.
*seufz*
Strategisch kämpfen ist viel innovativer und macht mehr Spaß.
Außerdem muss man im Kampf so noch mehrere Hürden nehmen und kann das vollständige Takitk-Potenzial aus "Pokémon" entnehmen.
Ich kenn nur einer der persöhnlich die strategisch kämpft und er ist nicht gerade gut
ich mach mir immer das Schwächesystem zu nutzen z.B. Pflanze ist stärker als Wasser
ich mach mir immer das Schwächesystem zu nutzen z.B. Pflanze ist stärker als Wasser
An Romano:
"Der hundertste hat ein Crypto-Ho-oh, dass man sich dann fangen kann."
Das stimmt gar nicht, man bekommt es OHNE dass man gegen es kämpfen und es fangen muss und es ist NICHT Crypto sondern normal.
Hier nocheinmal genauer: wenn alle 48 Crypto-Pokemon gefangen und erlöst sind, starkes Team mitnehmen (Level der Team-Pokemon sollten alle ungefähr gleich hoch sein, weil alle Gegner auf dem gleichen Level wie das höchste eigene Pokemon sind, man kann auch vorher mit GBA tauschen), speichern, beim nächsten Start des Spiels nicht „Weiter“ sondern „Solokampf“ auswählen, dann Pokemon registrieren und aus Colosseum registrieren (Pokemon nicht aus GBA registrieren, wenn man mit GBA-Pokemon kämpfen will, muss man sie vorher auf den Colosseum-Spielstand tauschen und dann von Colosseum registrieren), wenn Pokemon erfolgreich für den Kampf registriert wurden, Duellberg-VS100 auswählen, alle 100 Trainer besiegen (man kann dazwischen Pause machen indem man „unterbrechen“ auswählt) und wenn man alles richtig gemacht hat kommt nach Trainer 100 Ho-oh und wird auf den PC übertragen. Es ist dann in einem Pokeball und hat OT: DUELLBERG (nach dem Tausch auf GBA dann nur mehr DUELLBE)
Bei den GSK-Startern gibt es außerdem noch eine dritte Möglichkeit, die zwar schwerer als die zweite geht, aber immer noch viel einfacher als die in Smaragd ist:
Auf Pokemon XD den Duellberg neu anfangen (beim Duellberg nicht „Weiter“ auswählen) und vom 1. bis zum 100. Trainer durchspielen, OHNE den PC zu verwenden, sein Team zu ändern oder sich mit Abra hinauf oder hinunter zu teleportieren, dann bekommt man als Belohnung Endivie, Feuriegel oder Karnimani (alle 3 erhält man, indem man den Duellberg 3 mal macht)
Auf Pokemon Colosseum oder Pokemon XD kann man also mit einem Spielstand alle 3 GSK-Starter bekommen. Die Smaragd Methode ist die dümmste, weil man 3mal (1mal für jeden Starter) den Hoenn-Pokedex vervollständigen muss und dafür auch noch Rubin UND Saphir braucht
"Der hundertste hat ein Crypto-Ho-oh, dass man sich dann fangen kann."
Das stimmt gar nicht, man bekommt es OHNE dass man gegen es kämpfen und es fangen muss und es ist NICHT Crypto sondern normal.
Hier nocheinmal genauer: wenn alle 48 Crypto-Pokemon gefangen und erlöst sind, starkes Team mitnehmen (Level der Team-Pokemon sollten alle ungefähr gleich hoch sein, weil alle Gegner auf dem gleichen Level wie das höchste eigene Pokemon sind, man kann auch vorher mit GBA tauschen), speichern, beim nächsten Start des Spiels nicht „Weiter“ sondern „Solokampf“ auswählen, dann Pokemon registrieren und aus Colosseum registrieren (Pokemon nicht aus GBA registrieren, wenn man mit GBA-Pokemon kämpfen will, muss man sie vorher auf den Colosseum-Spielstand tauschen und dann von Colosseum registrieren), wenn Pokemon erfolgreich für den Kampf registriert wurden, Duellberg-VS100 auswählen, alle 100 Trainer besiegen (man kann dazwischen Pause machen indem man „unterbrechen“ auswählt) und wenn man alles richtig gemacht hat kommt nach Trainer 100 Ho-oh und wird auf den PC übertragen. Es ist dann in einem Pokeball und hat OT: DUELLBERG (nach dem Tausch auf GBA dann nur mehr DUELLBE)
Bei den GSK-Startern gibt es außerdem noch eine dritte Möglichkeit, die zwar schwerer als die zweite geht, aber immer noch viel einfacher als die in Smaragd ist:
Auf Pokemon XD den Duellberg neu anfangen (beim Duellberg nicht „Weiter“ auswählen) und vom 1. bis zum 100. Trainer durchspielen, OHNE den PC zu verwenden, sein Team zu ändern oder sich mit Abra hinauf oder hinunter zu teleportieren, dann bekommt man als Belohnung Endivie, Feuriegel oder Karnimani (alle 3 erhält man, indem man den Duellberg 3 mal macht)
Auf Pokemon Colosseum oder Pokemon XD kann man also mit einem Spielstand alle 3 GSK-Starter bekommen. Die Smaragd Methode ist die dümmste, weil man 3mal (1mal für jeden Starter) den Hoenn-Pokedex vervollständigen muss und dafür auch noch Rubin UND Saphir braucht
Tja, also wenn strategisch kämpfen heißt, mit Attacken wie "Rutenschlag", "Heuler", etc. zu kämpfen, dann hab ich das noch nie gemacht...das einzige, was ich mache, ist, mir das Schwächesystem zu Nutze zu machen...(willkommen im Club, Munky 007 ^^) Sonst setzt ich immer auf meine Angriffskraft xD!!
"Rutenschlag", "Heuler" sind schlechte Beispiele, "Schwerttanz" "Drachentanz" oder "Ränkeschmied" wären bessere.
Das ist aber lange nicht alles. Man kann mit der richtigen Strategie auch mit einem Rattfratz LV:01 ein Arceus LV:100 besiegen
Das ist aber lange nicht alles. Man kann mit der richtigen Strategie auch mit einem Rattfratz LV:01 ein Arceus LV:100 besiegen
lol, niemals, LV1 Rattffratz ist viel zu lahm...
Du kannst aber mit jedem Pokemon jedes andere besiegen, wenn man eine richtige strategie benutz und der gegner gar nicht.
Du kannst aber mit jedem Pokemon jedes andere besiegen, wenn man eine richtige strategie benutz und der gegner gar nicht.
gearde weil es so lahm ist gewinnt es o_O
das rattffratz braucht nur dieses gurt, wo es 1kp behält, falls es von einer attacke gettroffen wird die die volle energie sofort runtermachen würde.
arceus und rattffratz sind im kampf.
arceus ist schneller und macht z.b. feuersturm.
rattffratz hat jedoch dank dem gurt noch 1kp.
die erste attacke die rattfartz einsetzten muss ist notsituation.
die kommt dann direkt nach feuersturm.
da rattffratz 1kp hat bekommt arceus auch 1kp.
nun die nächste attacke. rattffratz wählt nun ruckzuckhieb.
die attacke trifft als erstes und arceus verliert den letzten kp-punkt.
.hohlkopf du machst deinenm namen ja alle ehre^^
das rattffratz braucht nur dieses gurt, wo es 1kp behält, falls es von einer attacke gettroffen wird die die volle energie sofort runtermachen würde.
arceus und rattffratz sind im kampf.
arceus ist schneller und macht z.b. feuersturm.
rattffratz hat jedoch dank dem gurt noch 1kp.
die erste attacke die rattfartz einsetzten muss ist notsituation.
die kommt dann direkt nach feuersturm.
da rattffratz 1kp hat bekommt arceus auch 1kp.
nun die nächste attacke. rattffratz wählt nun ruckzuckhieb.
die attacke trifft als erstes und arceus verliert den letzten kp-punkt.
.hohlkopf du machst deinenm namen ja alle ehre^^
Nur, dass normalerweise immer ALLE Pokes auf Lv100 gesetzt werden und oft so Sachen wie Sandsturm oder Tarnsteine da sind, die den Fokusgurt nutzlos machen...
Knakrack: genau das habe ich damit gemeint, das item heißt außerdem Fokusgurt (nicht zu verwechseln mit Fokus-Band)
Chaofan: Sandsturm macht Fokusgurt nicht nutzlos, weil es erst am Ende des Zugs trifft und man inzwischen schon Notsituation eingesetzt hat. Außerdem wird auch Arceus meistens vom Sandsturm getroffen und hat dan auch 0 KP.
Chaofan: Sandsturm macht Fokusgurt nicht nutzlos, weil es erst am Ende des Zugs trifft und man inzwischen schon Notsituation eingesetzt hat. Außerdem wird auch Arceus meistens vom Sandsturm getroffen und hat dan auch 0 KP.
^^" Gut, Sandsturm nicht, aber die Tarnsteine/Stacheln etc... schon, die treffen nämlich, sobald Ratti reinkommt.
Ich kämpf nur mt Pottrott strategisch weil es sonst wenig kann es kann schutzschld toxin Sandsturm und Geduld das ist ne coole Kombi erst Toxin da es erst später stärker wird dann sandsturm um noch mehr KP abziehen dann Geduld sobald die kp sinken kommt jede Ruznde Übereste zum einsatz oder eine tsitrubeere die esnatürlich trägt und nach 2 Runden kommt die geduld und macht den gegner fertig
ich mag lucario nur wenn ich es gerade besiegt habe...
und kampftechnik is nit wirklich mädchenhaft bei mir...
ich versuche immer mit sehr starken attacken den gegner ins erdreich zu stampfen.
und kampftechnik is nit wirklich mädchenhaft bei mir...
ich versuche immer mit sehr starken attacken den gegner ins erdreich zu stampfen.
mit fokusgurt hat das poke NUR bei der 1. attacke noch 1 kp und danach ist es voll verwundbar.
gedult und pottrott?
du nimmst nur 1 schaden, das dann 2 mal und ziehst dann insgesamt 4 ab -.-
du nimmst nur 1 schaden, das dann 2 mal und ziehst dann insgesamt 4 ab -.-
wenn ein dialga gegen ein palkia(beide 100)kämpfen würde,könnte das dialga das palkia mit einem zeitenlärm besiegen da könnte sich das palkia die strategie in den a**** schieben!
mein lucario is eig ziemlich stark ich verreck selten mit ihm
egotrip
nahkampf
turbotempo
aurasphäre
egotrip
nahkampf
turbotempo
aurasphäre
@nicolino:Palkia ist schneller und kann Erdkräfte,und wenns dann noch Wahlglas trägt,ist das dialga sowieso weg.
es gibt doch noch immer toxin und sandsturm der zeiht ja noch extra ab und welche attacke sollte ich anstatt geduld nehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.