Passwort (PlayStation 3)

Passwort (PlayStation 3)

ich habe mein passwort vergessen wie kann ich das wieder bekommen oder änderen bitte helft mir beim playstation store
Also wenn du dein Passwort vergessen hast. Dann haste ein Problem weil du keine Möglichkeit mehr hast an dein Passwort zukommen. Denn nicht einmal der Support kann dir dabei weiterhelfen - Da musste wohl ein neues Konto erstellen. Sorry
Falsch, da du deine Email Adresse am Anfang bei der Accounterstellung eingegeben hast, wird dir das Passwort erneut zu dieser Email zugeschickt. Dazu musst du nur deine Persönliche Frage und Antwort, die du am Anfang selbst bestimmt hast beantworten, mehr nicht. Das ganze sieht natürlich anders aus wenn du eine Fake Email Adresse eingegeben hast ^^ aber dazu brauch ich mich ja nicht zu äußern. Also brauchst kein neues Konto erstellen.
Und was machst du wenn du die Sicherheitsfrage vergessen hast? Dann musst du leider ein neuen Account erstellen. :) Tja
Ja das hat er aber nicht geschrieben, er hat eben nur geschrieben das er sein Passwort vergessen hat und NICHT die Sicherheitsabfrage...
Right, Dann kann er durch die Sicherheitsfrage sein Passwort ändern. Das wäre dann nur wenn er das auch nicht wüsste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.