Also folgendes problem wenn ich wie kingbullet beschrieben hat einen server zu favourites hinzufüge dann ist der drinnen wenn ich samp schließe dann war der auch noch drinnen aber wie ich heute wieder eingeschaltet habe wart der net mehr da da steht nur noch Retrieving info:7777 oder was muss ich da machen hab ich was falsch gemacht?
nein hast du nicht, das liegt daran das dieser server keinen ROOT-Server hat, und ändert deswegen jeden tag die ip.
Und noch was wie füge ich musik weil ich weiß net wie man eine musik KOPIERT wie macht man das kann das mal jemand genau beschreiben
du gehst in den ordner:
dort kopierst du deine musik rein. dann schliest du das ganze startest sa gehst in:
dann wartest du bis es fertig gescannt hat. nun steigst du in ein auto und machst den radiosender <User Track Player> an.
nun hörst du deine eigene musik.
drücke F5 um ein neues lied zu starten.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator_oder_dein_name\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks\
dort kopierst du deine musik rein. dann schliest du das ganze startest sa gehst in:
Menü -> Optionen -> Audio Einstellungen -> User track einstellungen -> Scan user tracks.
dann wartest du bis es fertig gescannt hat. nun steigst du in ein auto und machst den radiosender <User Track Player> an.
nun hörst du deine eigene musik.
drücke F5 um ein neues lied zu starten.
Nein das weiß ich auch aber ich meine wie man musik kopirt das kann man ja net oder?
doch einfach draufgehen und rechtsklick und kopieren.und da wo du sie dann haben willst rechtsklick einfügen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.