einfach dummer dialog zwischen mir und unswerer ERDKUNDELEHRERIN
Ich:"kennen sie area 51?"
Sie:"Hab schon mal gehört, ich glaube das ist der einundfünfzigste staat washington dc in der usa."
erläuterung:
1.washington "dc" ist kein staat,sondern die statd washington, washington ohne dc
ist der staat.
2.area 51 ist ein geheimes forschungslager der us-armee, in der angeblich ausserirdische untersucht werden.(gebt area 51 einfach bei google earth suche ein.)
3.washington ist nicht der 51 staat der usa, höchstens der 1
4.das sollte eine erdkunde lehrerin eig. wissen.
falls euro lehrer ähnliche dumme sachen machen, schreibt hier einfach eure story und eine erläuterung.
ich freu mich schon...
ps.. bitte bitte nennt keine namen, sonst wird der teat nämlich gelschlossen.
Ich:"kennen sie area 51?"
Sie:"Hab schon mal gehört, ich glaube das ist der einundfünfzigste staat washington dc in der usa."
erläuterung:
1.washington "dc" ist kein staat,sondern die statd washington, washington ohne dc
ist der staat.
2.area 51 ist ein geheimes forschungslager der us-armee, in der angeblich ausserirdische untersucht werden.(gebt area 51 einfach bei google earth suche ein.)
3.washington ist nicht der 51 staat der usa, höchstens der 1
4.das sollte eine erdkunde lehrerin eig. wissen.
falls euro lehrer ähnliche dumme sachen machen, schreibt hier einfach eure story und eine erläuterung.
ich freu mich schon...
ps.. bitte bitte nennt keine namen, sonst wird der teat nämlich gelschlossen.
lol omg is die doof^^
wenn ich daran denke das ich das auch gewusst hätte so, und zwar nirgends wo nachzuschuan, dann bin ich erstaunt, das sowas lehrer wird^^
wenn ich daran denke das ich das auch gewusst hätte so, und zwar nirgends wo nachzuschuan, dann bin ich erstaunt, das sowas lehrer wird^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.