Im Rahmen der CES hat Sony-Entwickler Paul Purdy die Ingame-XMB(Xross Media Bar) für dieses Jahr angekündigt.
Ein genaues Datum wollte er nicht nennen.
Damit wird es dann endlich möglich seine Nachrichten direkt im Spiel zu lesen.
Quelle
Ein genaues Datum wollte er nicht nennen.
Damit wird es dann endlich möglich seine Nachrichten direkt im Spiel zu lesen.
Quelle
Es bieten aber auch jetzt schon einige Spiele wie Timeshift die möglichkeit im Spiel zu Chatten ich finde das ist wircklich besser als stendig das SPiel zu verlassen und dann wieder neue starten um es doch nach 10min wieder zuverlassen.
Es sind auch so Insgesamt 2-3 Games die auch sowas unterstützen. Denn die neue XMB-Funktion soll es möglich machen mit jeden Game sich per PN´s zu Unterhalten :)
Eigentlich eine selbstverständlichkeit die schon seid dem Release hätte vorhanden sein sollen aber gut.
Heute ist ein Datum im Netz aufgetaucht für das kommende XMB-Update. Wenn man dem Termin glauben schenken darf soll es am: 31.12.2008 erscheinen. Wenn es zu keinen vorzeitigen Verschiebung kommt dürfte man sich auf das neue FW-XMB-Update freuen.
Was?!Am 31.12.2008?Hahahaha.....Sony hats echt drauf.
Hypermega Konsole mit Blu Ray,HDMI 1.3,Cell und RSX.Mit mehr Rechenleistung alles andere aber kann weder ein Menü im Spiel öffnen noch Musik während des Spiels abspielen.Das ist es.Ach Sony,zieht bloss den Finger.Bis 26.1.2008 muss des integriert sein wenn ich mir des Teil hol...^^
Hypermega Konsole mit Blu Ray,HDMI 1.3,Cell und RSX.Mit mehr Rechenleistung alles andere aber kann weder ein Menü im Spiel öffnen noch Musik während des Spiels abspielen.Das ist es.Ach Sony,zieht bloss den Finger.Bis 26.1.2008 muss des integriert sein wenn ich mir des Teil hol...^^
Ja,na letzten Monat ha ich mir den Samsung LE37M86BD geholt und diesen Monat kommt dann die PS3.Bloss ich war heut bei Expert,natürlich keine PS3 mehr da...^^
Was mich bloss anko*** ist das es dort kein Hama HQ HDMI Kabel gibt,nur eins von Logitech.Das ist,nicht anders zu erwarten natürlich NICHT HDMI 1.3.Ich werde wahrscheinlich bei amazon schauen,da gibts auch Formel 1 für 45 Euro.
Aber mal ehrlich,70 Euro sind echt zu viel des guten,auch wenn es ein Topspiel ist.
Aber mal ehrlich,70 Euro sind echt zu viel des guten,auch wenn es ein Topspiel ist.
:) Look http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Hama+HQ+HDMI+Kabel&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go|hier
Hm, Dann würde ich mal schauen ob die das haben. Denn ansonsten mal bei anderen Seiten nachschauen. PS. KA ob das was taugt
IN Game xmb!!
Kann man dann auch Musik hören während dem zocken?
Oder nur mal kurz in die xmb gucken??
Kann man dann auch Musik hören während dem zocken?
Oder nur mal kurz in die xmb gucken??
falls du nich weißt was des heißen soll:man kann keine musik hören.^^
Ich hab heute mal bei nen Homie ne PS3 gespielt.Aber zu hören ist des teil echt nicht.Das ist echt fett,bin ich gar net gewöhnt.^^
@Prison 46
kommt auch auf die lage und das Material, wo sie draufsteht an.
Zum Beispiel:Bei mir im Wohnzimmer hörte man selbst nach einer stunde zocken fast gar nichts, bei mir im Zimmer auf den Schreibtisch ist sie aber deutlich zu hören!
kommt auch auf die lage und das Material, wo sie draufsteht an.
Zum Beispiel:Bei mir im Wohnzimmer hörte man selbst nach einer stunde zocken fast gar nichts, bei mir im Zimmer auf den Schreibtisch ist sie aber deutlich zu hören!
ja die ps3 is sehr leise. Ich habe ja xbox und ps darum merk ich des. die xbox is sehr laut
kommt auch auf die ps3 an.gibt welche aus japan und welche aus china.die aus japan haben meistens einen defekten lüfter der von stufe 2 oder 3 nich mehr runterregelt.
...meine is ne gute aus china.^^
...meine is ne gute aus china.^^
Ich weiß nicht woher die kommt,es ist die 60Gb version.Die steht im Holzschrank auf einen DVD-Player.Man hat sie nicht gehört.Aber die 40Gb version soll ja noch leiser sein,hab ich gehört.
Die 40er ist genauso leise wie die andere auch. (Es gibt immer ausnahmen)
Meine beide Prachtstücke sind zum Glück einwandfrei. Und in denn nächsten Tagen kommt meine Nummer 3 nachhause ^^ *freu
Ich werde mir noch eine weiter 80er holen. Da ich und meine Freundin uns ein extra großen Gamingraum dafür hergerichtet haben. :) Da wir eh immer Lan-Party´s machen kommt das genau richtig.
Die werden doch nicht mehr hergestellt, wenn die PS3 nicht mehr Reparier ist wo willst du dann die 60er noch herkriegen?
Die 60Gb version wird weiterhin Garantie haben,da gibts keine Probleme.
Ich versteht nicht was das mit der Garantie zutun hat? Denn solange du eine hast besteht noch immer eine Garantie auf das Gerät. Und eine PS3 kannste noch immer bekommen nur ist es eben schwieriger geworden eine zubekommen. bsw. Ebay, Quelle, oder Günstiger.de < Keine 100%ig Garantie Das sie es noch auf Lager haben.
Das soll nicht erst am April kommen sondern ende Januar :) Ich hoffe es kommt wie geplant am 31.1.08 raus
@Ps3.eu
Zu dem Bild´:
Ja so wird sie aussehen!!
Es gibt doch eine Demoversion der ps3, oder??, ... die
hatte schon immer einen XMB Zugriff, und das sah ungefähr so aus wie auf dem bild!
Zu dem Bild´:
Ja so wird sie aussehen!!
Es gibt doch eine Demoversion der ps3, oder??, ... die
hatte schon immer einen XMB Zugriff, und das sah ungefähr so aus wie auf dem bild!
Die PS3 hat ein eingeschränkten Zugriff auf das XrossMediaBar-Menu Und wird durch das kommende FW-Update erweitert so das man mit jeden Spiel eine Zugriff auf das XMB hat. Was für ein Demoversion meinst du?
Edit: Bild.2
Ja, hoffentlich kommt des in den nächsten Wochen noch. Ich will endlich Musik hören während ich spiel (vor allem die gruseligen Geräusche in Ravenholm überdecken.^^) und mit Freunden Chatten.
"Es wird lediglich nur denn Zugriff auf das XMB-Funktion gedeutet." Aber mal schauen vlt. kommt noch mehr ;)
ich habe diese demoversion in österreich gesehen ...keine ahnung welche??? und die hatte schon xmb
zugriff bei spielen und das sah ungefähr genauso aus wie
auf dem bild, das du verlinkt hast.
Außerdem hatte sie maßig Spiele, die normal auf BD sind
auf der platte, wie z.b. motorstorm auf der festplatte:)
was normal nicht geht.
zugriff bei spielen und das sah ungefähr genauso aus wie
auf dem bild, das du verlinkt hast.
Außerdem hatte sie maßig Spiele, die normal auf BD sind
auf der platte, wie z.b. motorstorm auf der festplatte:)
was normal nicht geht.
Kein In-Game-XMB diesen Januar!
Nachdem Gerüchte (aufgrund eines angeblich echten Fotos des In-Game-XMB's) um ein kommendes Firmware-Update, mit In-Game-XMB als Feature laut geworden sind, wurde heute von Sony bekannt, dass kein Firmware-Update und damit kein In-Game-XMB für Januar 2008 geplant ist.
In-Game-XMB soll noch dieses Jahr erscheinen.
Hier nochmal die Aussage.
Zitat:
Quelle
Nachdem Gerüchte (aufgrund eines angeblich echten Fotos des In-Game-XMB's) um ein kommendes Firmware-Update, mit In-Game-XMB als Feature laut geworden sind, wurde heute von Sony bekannt, dass kein Firmware-Update und damit kein In-Game-XMB für Januar 2008 geplant ist.
In-Game-XMB soll noch dieses Jahr erscheinen.
Hier nochmal die Aussage.
Zitat:
The XMB images are fake.
There are no firmware updates planned for January
Quelle
Playstation 3 firmware update (v2.20) to bring in-game "cross media bar"
" Users will soon be able to access PS3 console settings, send instant messages, and scroll through other system options while in the middle of a game."
"The console's main menu, known as the XMB (Cross Media Bar), handles the entire navigation of the PS3, including access to music, video, games, and online options. The latter of that list is the most significant part of this future update.
As it stands now, to send a basic message to another PS3 user while playing a game, you need to exit the game and access the "friends" feature from the XMB. Some games do allow you to send an invite for other users to join you, but it forces you into a game room and you have no way of communicating after that. Adding the in-game XMB functionality would be crucial to chatting with people without needing to find a save point, quit the game, and then access the messaging feature."
Quelle
" Users will soon be able to access PS3 console settings, send instant messages, and scroll through other system options while in the middle of a game."
"The console's main menu, known as the XMB (Cross Media Bar), handles the entire navigation of the PS3, including access to music, video, games, and online options. The latter of that list is the most significant part of this future update.
As it stands now, to send a basic message to another PS3 user while playing a game, you need to exit the game and access the "friends" feature from the XMB. Some games do allow you to send an invite for other users to join you, but it forces you into a game room and you have no way of communicating after that. Adding the in-game XMB functionality would be crucial to chatting with people without needing to find a save point, quit the game, and then access the messaging feature."
Quelle
Ein genauen Termin ist bis jetzt nicht bekannt. Aber es wird nicht lange dauern :)
Alles nur Gerüchte. PS3.eu Dein oben genannter Text ist nirgens auf der Homepage von GDC zu finden. Warum?
Hier wieder was neues zum Thema:
http://www.play3.de/2008/02/13/in-game-xmb-zugriff-doch-schon-bald/
Hier wieder was neues zum Thema:
http://www.play3.de/2008/02/13/in-game-xmb-zugriff-doch-schon-bald/
Das steht auch hier im Forum. Dann würde ich mal genauer reinschauen ;) http://forum3.onpsx.de/thread.php?threadid=6023&page=31|Klick-Mich
Ich konnte ja nicht wissen, dass Du das aus einem anderen Forum kopiert hast, denn Du hast ja als Quelle die GDC angegeben und nicht ONPSX. Da diese Meldung aber bei der GDC nicht zu finden ist, kann man das nicht ernst nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.