Im Profil kann nun (ganz unten) eingestellt werden, ob die Beiträge eines Themas in umgekehrter Reihenfolge dargestellt werden sollen - die neuesten also ganz oben, die ältesten ganz unten.
Damit muß erst dann nach unten gescrollt (oder [Ende] gedrückt) werden, wenn man antworten will.
In den nächsten Tagen kommt noch eine dynamische Änderung per Mausklick hinzu.
Damit muß erst dann nach unten gescrollt (oder [Ende] gedrückt) werden, wenn man antworten will.
In den nächsten Tagen kommt noch eine dynamische Änderung per Mausklick hinzu.
Super:) Mir gefällt aber das "neuste Beiträge unten" besser. Werd es auch gleich wieder aktivieren...
Hmm. Beitragsanzeige mit dem ältesten zuerst ist besser - wir wär's mit einer Umfrage in die Richtung ?
Nicht nötig - man kann es ja nach Belieben selbst einstellen. :)
Ich mein ja nicht, dass eine Umfrage eine gewisse Notwendigkeit darstellt, sondern eher ein anonymes Feedback ist :P
Was ein Quatsch Judas.
Die Umfrage müsste dann was ala "Findet ihr das besser / schlechter"
Und das wäre auch total irrelevant da jeder das einstellen kann was er bevorzugt.
Die Umfrage müsste dann was ala "Findet ihr das besser / schlechter"
Und das wäre auch total irrelevant da jeder das einstellen kann was er bevorzugt.
Aber wenn ich hier kurz was zur Startseite schreiben darf, ohne einen weiteren thread aufmachen zu müssen:
Ich fände es besser, wenn die News auf der Startseite sich nicht "nur" auf mogelpower und deren Cheats fokussieren würden, sondern zB bei der Top 15 alle Spiele angezeigt werden, die im Moment ganz oben in den Verkaufsquoten liegen bzw am meisten gefragt sind. So eine Art Hitliste. Würde auch mit 5 Spielen reichen.
zB Platz 1: Crysis
2: S.T.A.L.K.E.R
usw
Wäre nicht schlecht, sodass man sich hier auch über die neusten Spiele informieren kann :)
Ich fände es besser, wenn die News auf der Startseite sich nicht "nur" auf mogelpower und deren Cheats fokussieren würden, sondern zB bei der Top 15 alle Spiele angezeigt werden, die im Moment ganz oben in den Verkaufsquoten liegen bzw am meisten gefragt sind. So eine Art Hitliste. Würde auch mit 5 Spielen reichen.
zB Platz 1: Crysis
2: S.T.A.L.K.E.R
usw
Wäre nicht schlecht, sodass man sich hier auch über die neusten Spiele informieren kann :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.