Uri Geller (Natur und Technik)

Uri Geller (Natur und Technik)

Läuft grad im TV. Uhri Geller und noch ein paar "Zauberer" führen grad auf pro Sieben ne Show.

Wie denkt ihr über diese Show? Ist das nur Show?
Was soll es denn sonst sein? Magie?
Billig. Meine Uhr lief nur ein paar Minuten nach seinem Hokuspokus.
http://www.youtube.com/watch?v=MVKNWgCGMd4&;feature=related|Klick

Ich finde andere Zaubershows cooler als die von Geller. Der hat nur ein kleines Repertoir an Tricks und lebt eigentlich nur davon, dass er im Gegensatz zu anderen behauptet, es seien übernatürliche Kräfte. Aber wieso nicht - ist schließlich Showbusiness!
Ich frag mich wie das mit den Löffel geht.
Übers Fernshen is das nicht möglich
und die Uhren gehen wegen der wärme der Hand ein paar Minuten.
Ich frag mich wie das mit den Löffel geht.

Ganz einfach: Man nimmt einen Löffel und biegt ihn vor dem Trick an der selben Stelle häufig hin und her. Die Metallfasern werden an dieser Stelle zum größten Teil zerstört und der Löffel wird am Knick immer biegsamer.
Nils Link hat mich glücklich gemacht Smiley
mich nicht
warum sools den keine magie geben??
Das kann doch sein.
Wenns Magie gebe könnten wir zaubern. Oder läufts damit wie ihn Harry Potter ab?
Magie ist ein von menschen erfundener schwachsinn.Alles was zauberer machen ist nur show.
Sag das Eoin (gesprochen Owen) Colfier!
alles billig, sry!
magier sind entertainer nichts anderes.
gäb es wirklich magie wären diese tricks doch gar nich interresant oder?
aber cool wars trozdem^^
vor allem der luxemburger (selbst einer bin) war ziemlich spannend mit dem herzstillstand^^
war das alles show oder was
ja
Ich glaube ja einendlich nicht dran. Aber wir haben 2 Uhren daheim die schon über 30 Jahre alt sind und mit denen hab ichs mal probiert und sie gingen plötzlich. Momentan immernoch. Das hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.
Es ist eine allgemeine bekannte Tatsache das alte Uhren durch schütteln und erwärmung (zumindest für kurze Zeit) wieder gehen.
Geller nutzt das für sich aus ;)
tja....
Ich hätte gerne daran geglaubt, aber irgendwie habe ich von Anfang an gedacht, dass das ja nicht gehen kann.. Ich meine, ob das in dem Bericht alles stimmt, weiß man ja auch nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einen da nur verarschen.
Ich frage mich zwar, wie der erste Typ und dieser Mann mit seiner Freundin das mit der Gedankenübertragung gemacht haben, aber wahrscheinlich waren alle betreffenden Personen eingeweiht oder die Frau hatte auch einen Knopf im Ohr..
Mir ist bei der Sendung aufgefallen, das bei den "schwierigsten" Sachen immer nur die prominenten Gäste als Partner benutzt wurden.

Am meisten fasziniert hätte mich die rotharige Tussi die von dem anderen seine Augen lesen kann, aber die hatte von anfang an zuviel Schow gemacht und überhaupt zu unnatürlich geredet, ausserdem hat die Seriennummer eines 10.-€ Scheins viel mehr Stellen und auch Buchstaben!
Wenn die wirklich die Nummer durch seine Augen lesen können hätte, dann hätte der doch nicht die halbe Nummer mit seinem Finger abdecken müssen!!

Fazit:
Alles Lug und Trug!

(Weitere Entlarfungen spar ich mir an dieser Stelle, ich bin aber von Sonja Kraus enttäuscht das die sich für sowas hergibt....)
Wer wirklich einen moment gezweifelt hat ist wirklich leichtgläubig.Wie kann man sowas schlucken xD.Soeine billige TV Show und schon schreiben hier einige oh bin schon stutzig geworden man gibt wohl doch MAgie.Lächerlich Magie ist ein Hirngespenst.Genauso wie Geister und Religionen.Press nen Golfball unter die Axeln und schon haste kein herzschlag mehr.
Aber ich frage mich wie z.B der Trick geht wo eine Taube aus der Hand fliegt oder so
Magie hat in unserer Welt ja eigentlich nichts mit übernatürlichen Fähigkeiten zu tun. Vielmehr durch Geschick eine Illusion aufrecht zu erhalten um andere damit zu verblüffen.

So bekomme ich es immer öfter mit, also könnte man diese "Scharlatane" doch mit Fug und Recht als Magier bezeichnen ;)

@Höllenspirale
Und das ist das tolle :D
Dieser Uri Geller ist ein betrüger, ganz einfach. Stefan Raab hat ihn übel verarscht und das zu recht :D:D. Stefan Gödde hat sich in der Uri Geller Show und bei TV Total den Arsch abgelacht. Alles Fake
Ich habe diese Sendung leider nicht gesehn und das brauch ich auch nicht weil ich weis das das alles nur inszeniert ist,
klick

also da bekomm ich wirklich zweifel guckt euch auch bitte die anderen videos unten an
Criss Angel ist Illusionist :P

Man könnte ja auch bei Uri Geller Zweifel bekommen (*hust hust*), aber der Unterschied ist, dass er sich selbst als echter Magier darstellt, andere gute Illusionisten oder "Magier" sind da nicht ganz so abgehoben (Ha... ha...). Das kann man sich dann auch noch anschauen ohne mit dem Kopf zu schütteln ;)
Ahja Uri Geller will am Dienstag die Tische der Leute - die zu Hause vor dem Fernseher sitzen - zum bewegen bringen xD
Tzehehe, vielleicht sollte ich doch einmal reinschauen =D
"Ahja Uri Geller will am Dienstag die Tische der Leute - die zu Hause vor dem Fernseher sitzen - zum bewegen bringen xD"

HAHAHAHAH

Das ist doch nur ein elender Trick um Leute ztu gewinnen, die zuschauen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Uri Geller you got pwn3d
Also ich finde das ganze auch nur Schwachsinn ! Zum Beispiel dieser eine Mann der angeblicher weise sein HErz um stillstand brachte für ne halbe Minute !!
Das merkte man schon ganz am Anfang,da ehr einen sehr niedrigen Blutdruck hatte und auch noch dazu sehr aufgeregt war,medizinisch ist das auch nicht möglich und außerdem wäre er bei dieser Haltung halb vom Stuhl gekippt !!!
Es gibt Menschen die darauf mental Trainiert sind (asiatische Mönche/Fakire z.B.) dies problemslos tun. Dabei werden alle Körperfunktionen stark abgesenkt, ähnlich der Winterstarre der Kaltblüter. Die Atmung und der Herzschlag verlangsamen sich dabei auf ein absolutes Minimum.

mal davon abgesehen, das dieser goldrake das ziemlich sicher nich kann^^

hier noch ne tolle seite :P
http://getrue.com/
Der Grund warum die Medien und viele andere diesen Quatsch glauben und nicht weiter hinterfragen ist einfach der, dass man irgendwie Sehnsucht nach etwas unerklärlichen übersinnlichen hat.
Wenn es sonst nichts aufregendes auf unserem Planeten gibt dann müssen wir doch wenigstens zaubern können :)
http://youtube.com/watch?v=fOgGQCJAszA

Damit wäre der Beweis erbracht ;)
@peNNy de LuXo
Ja, sehr lächerlich.. :-)
Genau wie alles andere, inklusive der wieder laufenden Uhren die wieder ein par minuten laufen weil sie entweder geschüttelt oder erwärmt werden wenn man sie in die Hand nimmt. Für dauerhaft laufende Uhren verlangte Uri Geller in der Sendung ja zwei Euro.., wohl weil er weiß das da eine neue Batterie fällig ist, die kaum günstiger zu erwerben ist...
Das mit den Galgen gestern war ja auch ziemlich billig..
Aber lustig, wie die da alle schauspielern.. "Oooh.. Nein.. Da kommt noch nichts durch!.. Dreh den Gegenstand noch ein bisschen zwischen den Fingerspitzen!" =D
Die Unsicherheit des Galgenvogels hatte nichts mit der später monotonen Stimme des Promis zu tun! Nein!
Und als er die 2 Stricke in den Händen hielt hat er sie auf keinen Fall verglichen! *hüstel*
Ich wollte eigentlich ein video schicken, in dem ich meinen Schreibtisch-Stuhl mit den Händen bewege... aber sowas hat der 12-Jährige ja schon gemacht. lol...

Den Betrüger müsste wirklich mal einer anzeigen!
Irreführende Werbung ist das!
Vor der ersten Folge:"Ich garantiere ihnen, dass bei ihnen zu Hause etwas merkwürdiges passieren wird!"

http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/wettbewerbsrecht/irrefuehrendewerbung/
Irreführende Werbung ist verboten, § 5 UWG (bisher § 3 UWG a. F.). Das heißt, jede Werbung muss wahr und klar sein.
das mit den stuhl hat nicht geklappt, ich komm mir total verarscht von diesem möchtegernzauberer vor.
ich wollte aus jux bei dem live experiment mitmachen und was kommt " legen sie die hände auf die ECKEN des tisches..."

wtf ich hatte n runden tisch, ich war verwirrt :P
Man hat gesehen das in der Letzen sendung der Typ mit den Komischen nach oben gestylten haaren selber über seine eigene dummheit gelacht hat. Da ist einfach nix ernst. Und dieser Uri Geller hat ja schon viele mal jemanden verklagt der auf seine tricks gekommen ist. Kein Wunder, er hat angst sein drekciges geld zu verlieren. Einfach ein trottel dieser Mann
Ich habe mir jetzt auch die letzte Show angesehen. Mcih interessiert, wieso dass Seil gerade dann gerisen ist, als er sich aufgehongen hat.
Ich kenn mich nicht mit chemie aus, aber vielleicht ne Chemikalie, die da genutzt wurde, damit sich das Seil nach na bestimmten zeit leicht reissen lässt?
gebt mal bei myvideo the real uri geller ein und dort ist so ein mann der schon vor vielen jahren uri geller entlarvt hat
Dank Uri Geller läuft meine Uhr!
@höllenspiralle099

wäre nett wenn du uns gleich den link schicken würdest :P
da

Ich finde das ganze einfach nur amüsant. Vorallem den Schluss:D
hat er schon.
Nächte Woche kommt wohl : Drücken sie denn roten Knopf der Fehrnbedinung und auf zauberafte weiße is die Glotze aus!
oder?
Wow wie magisch xD. http://youtube.com/watch?v=hi6IOXQxrPs&;feature=related|Gruselig xD ist aber alles Nur Quatsch
ah du scheißeeeeeeeeeee hahahaha Smiley Smiley Smiley
ja ist schade das diese Leute das immer faken obwohl es das wirklich gibt -.- .
Sie müssen es für das geld und die frauen immer wieder diese kunst in den dreck ziehen :O
warum es gibt kein "echte" magie.
Kennt jemand die Tricks von dem?
Hier ist einer:
http://youtube.com/watch?v=owIzY9bULsU
Grad eben trat Uri Geller in "Stars auf Eis" auf und hat auch ein Live.Experiment gemacht. Naja, hat zum 3. Mal nicht geklapt. Und in einen Löffel soll er auch noch die Gewinner (!!!) von Stars auf Eis auf einen Zettel versteckt haben...
Wegen ihn hab ich es mir noch angesehen....
Oh mein gott, welch schande!
lol der typ nervt langsam mit seinen billigen fakes -.-
ich find den sexy
echt? oO
klar ich würd gern ma mit dem f****n. :=)
des mit dem löfel hat geklappt, hat sich ein bisschen verbogen.
Erklärung: durch die Reibung entsteht Wärme, durch die Reibung wir die Struktur vom Metall zerstört. und das Resultat ist: der Löffel verbiegt sich etwas, aber das er abfällt oder sich stark verbiegt ist unmöglich (außer man versucht es mal mit roher gewalt ;)
Uri ist doch voll der gangster
Und mein Homie......
lol
Hättet ihr am letzten Dienstag die Show The Next Uri Geller angeschaut, dann würdet ihr etwas wichtiges hören. Er hat etwas gesagt das ansonsten niemand im Fernsehen gesagt hat und das war absolut richtig von ihn. Er meinte an alle Jugendliche: "Das sie keine Drogen nehmen sollen, nicht rauchen, kein Alkohol, sie sollen gut in der Schule sein, sie sollen in die Uni gehen, sie sollen etwas studieren. Das alles sei viel wichtiger als diese Show". So in der Art meinte er das. Welcher Mensch hat mal im Fernsehen gesagt was wirklich zählt im Leben, wer denn? Niemand außer Uri Geller. Das war absolut richtig.
Doch, Peter Lustig. Er empfahl JEDES MAL: Abschalten.

Also wenn dich solche Tipps beeindrucken, schau mehr Diskussions-Runden auf Phoenix usw.
Da wird sowas ständig empfohlen.
Achja Peddär Lustich dieser alte Bauer...
"Abschalten!" Ich habe damals seinen Spruch am Ende schon immer so gehasst! xD
Jey, ein paar Allgemeinplätze machen seine Betrügereien aber auch nicht besser. Etwas gutes muss er ja sagen... schließlich hat er auch den Kalten Krieg beendet.
Oh Uri ist jetzt ein guter Mensch geworden, weil Worte ja bekanntlich mehr als Taten zählen. -.-
Dann sind politiker suerhelden da gibts ja nur wörter.
und der wagen von den is cool überall die löffel draufgeklebt.
Omg man kanns ja auch.....

Geht ihr eigt auch in ne David-COpperfield show und schreit ganz laut während der Veranstaltung "Das ist alles nur Show, der kann garnicht zaubern"? Es ist jedem klar dass er nicht zaubern kann, es ist einfach nur unterhaltsam. Und darum geht es beim Fernsehen, um Unterhaltung.

mfg
Ja es ist so unterhaltsam, dass man Schmerzengeld verlangen sollte, da man sich vor lachen nicht mehr halten kann und hinfällt ;-)
@ Hvssay
Copperfield behauptet nicht, er besäße wirkliche Kräfte und behauptet auch nicht, er könne mit diesen vermisste Personen aufspüren, womit er Ermittlern wichtige Zeit stiehlt. Das macht Copperfield zu einem unterhaltsamen Illustionisten und Geller zu einem nicht ganz ungefährlichen Idioten.
Ich wäre der Meinung dass man die Polizisten feuern sollte, die den Schwachsinn glauben ;)
Das ist der Unterschied.
Geller gibt nichtmal zu dass er nur zaubern kann.
Überhaupt geht mir sein ständiges rumgehüpfe auf die Nerven. Wenn ihm ein Moderator ne Frage stellt, beugt er sich meistens mit dem Zeigefinder voran in die Kamera und fängt an mit "Listen Thomas oder Listen Stefan..."
und dann immer die selbe Beurteilungen: "Your Show was so...unbelieveble..."

Chriss Angel hat wenigstens Stil.
Na klar ist das echt lol.
Also keine magie aber psychokinese.
DOch löffelverbiegen ist sehr übertrieben.man kann froh sein wenn man grad mal ein Psyrad drehen kann.
http://www.geocities.com/palecricket2/energy.html
also und könnt ihr mir erklären wie das mit dem verfluchten Tisch ging?
und mit den löffen die sioch verbogn haben
keine ahnung aber anheben oder schieben kann ich meinen Tisch auch.
sehr interisant^^
unterm tisch war ein magnet unter bühne magnet zum umpolen du pole :P
der trick is shcon in der vor vor vorherigen sendung vorgekommen du spast
Wenn ich mir überlege, dass der ganze MIst in zich anderen Ländern ausgetrahlt wurde oder noch wird...LLLLOOOLLLL
Erinnert ihr euch noch an meinen letzten Post? Da habe ich doch erzäht dass Uri Geller doch die Gewinner von "Stars auf Eis" auf einen Zettel in einen verbogenen Löffel aufgehalten hat. Und wenn ich mich nicht irre ist heute das Finale von "Stars auf Eis". Mal sehen, ob er recht hatte.
Du weißt hoffentlich, dass die Juri es letztendlich bewertet. Ausserdem gibt es (==>)Bestechung(<==).

"Erinnert ihr euch noch an meinen letzten Post? Da habe ich doch erzäht dass Uri Geller doch die Gewinner von "Stars auf Eis" auf einen Zettel in einen verbogenen Löffel aufgehalten hat."

Aha, und den Zettel hat er zufällig nicht in die Kamera gehalten ? Omg, er könnte einfach Zettel machen, wo alle Eiskunstläufer drinstehen, und dann wenn ähh "Tucka Baga" gewinnt, dann holt er den entsprechenden Zettel raus.

Er muss ja mindestens 6 Taschen haben, aber 4 hätten es auch gemacht.
Da hab ich mich leider verhört :(. Er hat es nicht auf einen Zettel sonder auf den Löffel geschrieben. Egal auch, wenn das stimmt, das er die Gewinner aufgeschrieben hatte....
Er hatte "anscheinend" recht. Er hat die Gewinner aufgeschrieben.

Wirklich? Ich glaube eher, das diese Moderatorin eine Kopie von Ergebnis hatte und dann das Gewinner-Paar schnell aufgeschrieben hatte.
Wegen das hab ich mir noch die Show angesehen :(

Sry wegen Doppelpost
Bei Uri Geller ist doch alles gelogen und betrogen! auf youtube kann man sich die tricks an schauen!
Das sind ja ganz neue Nachrichten -.-'
Hmm aber ich dachte mir bei diesen 'lebensbedrohlichen Vorführungen' passiert soweiso nie was...aber als Farid sich die Nailgun an den Kopf gehalten hat und Uri Geller auf die Bühne gerannt ist, musste ich lachen :D Auch wenn es einfach unverantwortlich von diesem Farid ist sich im Live Fernseh, bei der das ein oder andere nachahmende Kind zuschaut, eine Nailgun an den Kopp' zu halten...und der ist auch noch weitergekommen -.-' Leo Martin war besser :D
Was ist denn so schlimm dran wenn man sich so ein Ding an den Kopf hält??? Solange man nicht drückt^^
hat er doch -.-

Leo Martin hat wahrscheinlich einfach "seinen jib" gemacht. (wenn er denn wirklich profiler war/ist)

Farid... hmm bei dem hab ich die tricks noc nich ganz raus, besonders den 1. (mit den frauen)
das monalisa puzzle kann man sich einfach hier bestellen und das löffelbiege set hier
Es hat geklappt, Uri Geller machte eine Krümmung in meinen Schniedel!
Nein Spaß beiseite, Uri geller .. das sind einfach nur billige Taschenspielertricks.
Ich glaube an Uri Geller!!!!!!!
Ich glaube an Uri Geller!!!!!!!

Denn darfst du dich so nennen wir der 3 Posts über dir...

Er ist nichts als ein geldgeiler Betrüger im großen Maße.

Es gibt Videos wo man sieht wie er mit Magneten betrügt die er hat löschen lassen, er hat sogar Nintendo mal auf 100 Mil. Dollar verklagt weil das eine Pokemon auch Löffel verbiegen kann.

Btw. ich kenne jemanden der kann auch Löffel zum verbiegen bekommen nachdem er daran rubelt, wie Uri Geller halt, und hat auch keine besonderen Fähigkeiten.

Das ist alles Beschiss vom feinstem.
du willst mich doch wohl hier nich als hohlkopf dastellen:P

hier ma der genaue sachverhalt bei der anklage gg pokemon (lol @ that)

Im November 2000 verklagte Geller in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens Yun-ger&#257; (auf Deutsch und Englisch heißt das Pokémon „Kadabra“) dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält und laut Kartenbeschreibung „Alpha-Wellen“ ausstrahlen kann. Auf Japanisch wird Yun-gerâ; als &#12518;&#12531;&#12466;&#12521;&#12540; geschrieben, wobei das zweite Zeichen ?; n dem Zeichen ?; ri ähnlich sieht und der Name somit an yuri-gerâ; erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen.
Für jeden Zaubertrick gibt es eine logische erklärung. Nur ist bei den meisten zauberern und Illusionisten das interessante, wie ihre tricks funktionieren.
Bei Uri Geller ist das uninteressan, weil man sich schon sehr leicht denken kann, wie seine und den anderen mitstreiter die um den title "the nextt uri geller" kämpfen, tricks funktionieren.
Ich schau mir gerne zaubershows an, denn ich will meistens wissen, wie die tricks funktionieren. Bei der "next uri geller"- show ist das nicht so, da die tricks sehr leicht zu durchschauen sind...
100. ... xD
also ich halte ja nichts von uri geller und diesen ganzen schwachsinn, war da ja noch nie ein mensch dem man so schnell was sagen kann und der das dann glaubt. naja aber ich lasse mich gerne anders belehren wenn ich mit meiner meinung falsch liegen sollte.

aber ich glaube ja nicht so an magie und so sondern da steckt bestimmt irgendein trick dahinter.

es macht mir auch nichts, wenn ihr jetzt gleich meine meinung in der luft zerreißt, was man hier aber ja schon kennt und was sich sicherlich auch nicht vermeiden lässt in so einen großen forum wie diesen.

naja bin dann mal wech zur fahrschule:D.
@ agent undercover im einsatz
Natürlich sind es nur Tricks, oder was soll es sonst sein? Magie? ;)
Spätestens seit dem Trick mit den 4 Revolvern, in dem eines umgedreht wurde weiß man, dass die Promis bei dem Hunz auch mitmachen :)
Wenn es wirklich gute Illusionisten wären, könnten sie ja auch einfach zufällig Leute aus dem Publikum nehmen...
Wenn sie das behaupten würden, würden sie das vielleicht tun. Aber sie sind ja "echte Magier" !
Zu sagen, dass das abgesprochen ist, ist absoluter Blödsinn.
Abgesprochen ist da nix, genauso wenig, wie es Magie ist. Das sind alles ZAUBERTRICKS, die eigentlich bisher alle entlarvt wurden (:
Nichts abgesprochen? ^^

Komisch... der "Promi" liefert das essenzielle Detail, ohne das der Trick nur schwer funktionieren würde... (natürlich kann man viel durch versteckte Kameras und Knöpfchen im Ohr machen, aber es ist schon seltsam dass unser "Promi" die eine Pistole falsch herum in das Karussel steckt? ;) )
Ehm, ne Frage.. wann kommt Schmidt und Pocher? o_O Also Uhrzeit^^
@peNNy de LuXo:
So dumm, wie sich manche Promis anstellen (Wörter laut sagen, statt zu denken; manchmal wusste der Promi garnicht, was zu tun war;...) kann ich mir nicht vorstellen, dass das abgesprochen ist...

Schau dir einfach Ravens Vorstellung von letzter Woche an. Wär das abgesprochen, hätte das doch funktioniert, oder? ;-)
(War wieder sehr enttäuscht von ihm!)

Hat außer mir jmd. gestern Welt der Wunder gesehen?
Da gings ja auch um Geller...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2989345

Faken lässt sich sowas natürlich auch sehr leicht...
Trägt auch zur (niedrigen) authentzität bei...

Aber ich weiß natürlich auch nicht genau was da abgeht (will ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht :D) aber verdächtigt war die "Revolver-Nummer" schon :p
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt:
Bitte vermeiden Sie Spammerei.

zum thema:

uri geller verarscht die ganze welt und die meisten glauben auch noch daran... ich denk auch dass das alles mit den promis abgesprochen ist. naja, so kann man halt reich werden!
Ich hab gehört James Randi soll wieder aktiv was gegen Uri machen.. hat da jemand genaueres gehört?
Von allen betrüger der Show "The next Uri Geller" ist Raven der beste,ich meine,wie kann man bitte den Tisch "bluten" lassen?
juhu es fängt an XD das letzte mal also nicht verpassen den spaß ^^
Ich interresiere mich nicht für den scheiß.
Der Vincent und sein Rabe, jaja...
Die haben sogar gewonnen xD
Die "Screen"-Tricks waren so besch!§§sen, besonders der von Ravon.
Farids live-Trick war ganz amüsant.
ich fand das mit den auto war bestimmt ein fake. Ganz zufällig stheen um diesen Aurto keine Autos und so xD
am dach des autos waren fäden... weiße fden und ein weißer himmel die leute alle bestechlich
Also wirklich, teilweise sind das so billige Tricks..
Aber wie ging das mit dem Geldschein?Der Typ hatte ja überall herum gefuchtelt,spätestens da wären die Fäden aufgefallen.
Magnete vielleicht..
Ne,Farid hat seine Hände weggetan und spätestens da wäre der Trick aufgeflogen
Wenn mich einer Fragt,wer von den Ganzen "Mentalisten" der glaubwürdigste ist,da gibt es nur eine Antwort:Vincet Raven,der Typ macht mir wirklich angst,vorallem der Blutente Tisch war das Sahnehäupfen auf seiner Geister Tour,nicht zu erklären.
Das ist Sarkasmus,oder?
Wie die Promis immer tun, Raven sei so gruuuselig und seine "Auro des Mystischem" würde denen Angst einjagen -.-
Da ist ja 2Girls1Cup gruseliger...
Ein bisschen mit einem Pendel schwingen und das wars...
Ich meine auch den blutente Tisch ^^ Lesen bringt vorteile
Lesen bringt vorteile
Ha, ne?
Wie gut, dass ich lesen kann, und ich zufällig den Satz der Typ macht mir wirklich angst gelesen habe.
Mein Post bezog sich allgemein auf seine Art.
Die Promis durften bis jetzt Fragen an Tote stellen, über einen Tisch wischen, Voodoo-Puppen quälen, Särge anzünden lassen und pendeln. (Einen Trick habe ich nicht genannt, da ich seinen Sinn nicht mehr kennne, sollte er je einen gehabt haben)
Ich weiß ja nicht, was an ihm gruselig sein soll.
Es wäre spannender, wenn er sich vor einen Spiegel stellen und 3x laut "Candyman" rufen würde :D
Ich finde es so blöd das die Farid nicht rausgehaum die Fäden so groß und die deppen sagen noch das sie sowas vorher nicht geglaubt haben den Kran hamse wohl auch übersehen oder? Wie hats der nur ins Finale geschaft da war selbst das mit den Ringen besser...
ich find vincent raven auch überhaupt nichtgruselig. alles billige show.
Erkäre mir mal das geheimnis vom bluteten Tisch,du Einstein^^
also ich fand das finale eher langweilig. ZUmindest die ersten drei Tricks. Gegenüber den, was die davor geleistet haben war das echt billig.
Erkäre mir mal das geheimnis vom bluteten Tisch,du Einstein^^

OMG, bist du wirklich so naiv?? Es reicht ein winzig kleines Loch und ein kleiner Schlauch, der durch das Tischbein läuft und irgendein Kollege im Backstage Bereich lässt die Flüssigkeit durch einen Mechanismus auslaufen. Du hast echt keine Fantasie. Es gibt hunderte Erklärungen dafür, mal abgesehen davon, dass Mentalisten und Illusionisten Geräte verwenden, von denen der Normalmensch nicht einmal weiß, dass es sie überhaupt gibt oO

Also wirklich, wenn du so leicht zu beeindrucken bist, tust du mir Leid oÔ
*zustimm*
Warum tue ich dir leid?Ich bin halt ein leichtgläubiger mensch,ist das schlimm?
"Ich bin halt ein leichtgläubiger mensch,ist das schlimm?"

Für dich schon, japp! ^^
Nein,eben nicht,wie viele Leute glauben an den Freitag,den 13?Die Zahl ist nicht niedrig,das ist fakt.
Ich für meinem Teil glaube halt nicht an den Freitag,den 13,aber an Raven.
Nunja, manche beten ja auch den Sohn eines Zimmermannes an xD
Sogar Raab kann den Voodoo-Trick :D
Der Trick mit Voodoo ist in Afrika und Jamaika brutaler ernst.
Dortdrüben ist das Religion,mein Lieber Freund ^^
der größte betrüger ist doch vincent raven

alle seine tricks sind schon entlarvt worden(außer das mit dem Sarg aber das wird sich schon noch herausstellen)
Aber trotzdem schaut er aus wie Xardas von Gothic ;)
Wahrscheinlich wurden beim Sarg die beiden unteren Briefe vertauscht, nachdem sich alle auf den brennenden Sarg konzentrierten.
Habe den Trick aufgenommen, werde mir das mal genauer anschauen.
Ist auch egal,die Magie ist schon dabei,die Magie,die wir alle so sehr wünschen.
Damit wird zumindest den Durst nach ummöglichen für kurze Zeit gestillt,auch wenn das alles nur Tachenspieler Tricks sind.
"Aber trotzdem schaut er aus wie Xardas von Gothic ;)"

Ne eigendlich nicht.
wenn man sein tolles lederoutfit weglassen würde,
sehe er eher aus wie ein geisteskranker Hartz 4-
Empfänger mit nem Plüschraben
Öhm,er ist schweizer und kein Deutscher,der Hartz-4 Dings-Bungs hat.
Und überhaupt hat er zu Halloween einen riesen vorteil,ich werde mich mal zu Halloween als Vincet Raven ausgeben.
*hust*

Ich hab aus sicherer Quelle erfahren (ein bekannter war bei der Schow...) dass sogar das Publikum mit eingeweiht war...

Der Trick mit dem schwebenden Auto - es wurde mit einem Kran hochgehoben. Das Publikum sollte verwundert gucken o.Ô
Nur seine Name: VINCENT RAVEN
könnte einfach besser nicht passen.
Sich so ein Namen auszudenken, dass ist Magie.
Wilfried Raven, ein Mann ein Name ein Betrüger.....
Ob Fake oder nicht.. es sollte doch der Unterhaltung dienen, und wenn ich von mir aus gehe, hat das sehr gut geklappt.
Ich glaube ich werde mein Dienstags-NUG-gucken sehr vermissen.
Natürlich hat das nichts mit Magie zu tun, aber es ist doch auch interessant, wenn man bei den Tricks fragen muss: >wie hat er/sie das denn jetzt gemacht?!<
Farid war mein absoluter Favorit (sein Aussehen trägt dazu wohl auch einiges bei x))
und Vincent Raven war für mich nur ein Geschichtenerzähler ohne viel dahinter.
Aber was solls. Wenn die Mehrheit auf Geschichtenerzähler steht. <.<
Vincent hat sich mit seinen Auftritten sowieso am meißten mühe gemacht. Er hat die 100.000 € verdient.

Aber Betrüger sind se alle.
Die ganze Show is sowieso albern, WER WIRD DER NÄCHSTE GROßE ZAUBERER?? So wie bei DSDS, welche spassten (möchtegern-sänger,die gegen bohlen anficken) kommen weiter??? Genau das gleiche bloß mit "ZAAAAUUUBERERN"!!! xD

So albern! Für wie blöd halten die die leute eigendlich?
Obwohl... wunderlich ist dies für das heutige Deutschland auch nicht...

Ich mag sowas iwie nicht. xD
lol

jetzt weltweit, die gewinner...

ruft alle an für " Morta Della "

omg... endlich is ma was gutes in der sendung hehe
wer ist den dieser komische Typ da der sich Mozarella oder so nennt will er uns zum lachen bringen?
Das ist doch Oliver Pocher! ;)
Ich finde eigentlich die Sendung Ok.
Es dint zur Unterhaltung und hat auch großen Wert aber wie Prosieben und die Kandidaten sie verkaufen sich als "Mentalisten" zu sein das kotz mich derbe an!
Gestern die Show war ja wirklich schlimm.
Warum küren sie den 'besten Mentalisten der Welt' in Deutschland?!
Ist doch klar, dass Vincent Raven siegte. Da konnten die anderen einpacken, auch wenn sie noch so gut waren.
Das hätte man doch in einem unparteiischen Land machen müssen x)
Ok, soviel Wirbel muss um diese Show nun auch nicht gemacht werden, aber trotzdem hat das nicht wirklich was mit Fairness und Können zutun, nur mit Sympathie. Aber ist ja sonst auch überall so >.<

Obwohl Morta Deller mir wirklich den Abend gerettet hat :)
allso ich halt das alles dummes getue die wollen doch nur geld absahnen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2996138

Neiiiiiiiiiin!

Das Gledverdienen stand natürlich an 2. Stelle... so wie bei allen Unternehmen in der Welt >.>
uri Geller ist ein betrüger und wincent Raven auch die
haben das beschprochen mit den Prominenten Gästen
ist doch logo!

echt voll die betrüger
Oha, jetzt kommen die Spezialisten xD
ich hab mich nur gewundert, dass keine schlagzeile über Vincent Ravens "fehler" gab. (Er hatte einen behinderten Zuschauer (im Rollstuhl und gestig scheinbar auch geschädigt) aufgefordert aufzustehen und den kasten hinter den Rücken zu halten...)
Der Uri war auch bei Schmidt&Pocher.
Guckt euch einfach das Video an, was noch nach der Show aufgenommen wurde:
Klick!
omg -.-
Uri ist ein blöder Betrüger.

Beachtet den Dreckssack nicht.
Zum glück ist die Sendung jetzt vorbei.
jup yeah:)
Mir ist klar, dass das alles nur Fake ist, aber ich finds unterhaltsam. ^^
Uri ist doch voll der Gangster.
Der bescheißt, wie alle anderen "Mentalisten" in der Show.
Schade, dass es solche Faker gibt. Macht den Ruf der wirklich begabten und echten Mentalisen kaputt! (die gibts wirklich)
"(die gibts wirklich)"

Ne. ^^
Doch.
Nö leider alles nur optische Täuschungen u.s.w. sind nur Tricks ;-)
Ach lass MrMan doch in seiner Fantasiewelt rumtollen. ;) xD
Ich tolle nicht in meiner Fantasiewelt rum
Ihr müssts ja nicht glauben, aber ich weiß es besser und jetzt b2t
Außerdem meinte ich es nicht per Video. Es gibt genug Seiten die sich damit befassen und tausende, bei denen es geht.
Du weißt es also besser aha...
"aber ich weiß es besser"

Na das sind doch mal Worte eines Naiven! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.