Kann man eigentlich irgendwo nachsehen wieviele Postings man insgesamt geschrieben hat?
Über den Ordner werden nur Nachrichten ab 03.07.01 aufgelistet (gezählt).
Über den Ordner werden nur Nachrichten ab 03.07.01 aufgelistet (gezählt).
@ Furby
Geh mal ins Archiv und such dort irgend ein Post von Dir; klicke dann wieder auf Deine Akte und Du siehst Deine restlichen Posts.
Geh mal ins Archiv und such dort irgend ein Post von Dir; klicke dann wieder auf Deine Akte und Du siehst Deine restlichen Posts.
Hab ich bereits getan da fehlen allerdings dann die neuen Nachrichten im müsste also alles schön sorgfälltig summieren (stinkt nach Arbeit)
Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag fürs Forum so was einzurichten.
Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag fürs Forum so was einzurichten.
du hast 106, das wärs dann auch:)
schau mal bei mir, da kannste ältere nachrichten net machen, aber du hast ja noch nicht mehr als 200
schau mal bei mir, da kannste ältere nachrichten net machen, aber du hast ja noch nicht mehr als 200
Na dann thx
PS deine Anzahl an Nachrichten ist deprimierend wenn man bedenkt das ich mich vor dir registrieren hab lassen.
PS deine Anzahl an Nachrichten ist deprimierend wenn man bedenkt das ich mich vor dir registrieren hab lassen.
jo eigentlich schon:)
ich hab so etwa ein halbes jahr net soo drauf geachtet wieviel ich poste, und siehe da: plötzlich stehe ich bei der 1000 grenze:)
und es war NIX(absichtlich) gespammt!
und vergiss net, dass ich momentan in mehreren foren "tätig" bin:)
*inletztersekundeeditiert*:D
ich hab so etwa ein halbes jahr net soo drauf geachtet wieviel ich poste, und siehe da: plötzlich stehe ich bei der 1000 grenze:)
und es war NIX(absichtlich) gespammt!
und vergiss net, dass ich momentan in mehreren foren "tätig" bin:)
*inletztersekundeeditiert*:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.